Zum Inhalt springen

topperharley

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von topperharley

  1. Hoi Mander, hot niament an Primavera-Telaio ohne Papiere ummerliegn? Brauchet lei in Telaio ohne Gobl, Lenker usw... Hossa Topper
  2. Topper's Piaggio-Aktien sind im Keller :-( Dieser *)/(%(-Berlusconi, verdammt

  3. He Jungs! Echt cooles Angebot mit der Scheibenlieferung. Falls Jemand Zeit hat und ohnehin auf dem Weg von Hannover nach München fährt, wär ja lustig. Bin auf jeden Fall interessiert, wenn's klappt. Vielen Dank und Grüße Topper PS Mein MV läuft jetzt wieder prima. Grad mal 550 km am WE abgecruist. Geiles Teil ist das schon so ein Bus
  4. Was würdest Du denn für die Isoscheibe zum öffnen für Küchenseite haben wollen? Inkl. Sicher verpackt und versandt nach Südtirol/Italien?
  5. Hallo zusammen! Mein 2.1er WBX MV hat seit dem letzten Jesolo-Urlaub ein "Ruckel-Problem" Ich hab' die Sache unter T3-Info.de studiert und bin der Meinung, dass dieses Impedanzproblem recht gut von der Beschreibung her zu meinem Fall passt. Ich fahre auf der Autobahn mit 80 km/h, es fängt an zu ruckeln, ich gebe mehr Gas - nix passiert, bis ich Vollgas gebe. Bei Vollgas und Standgas läuft die Mühle wie immer. Eine Kontrolle bei meinem Mechaniker des Vertrauens hat nicht wirklich viel geholfen. Mir scheint, dass der Bus auch kalt noch recht ordentlich läuft und erst, wenn wer warm ist zu rappeln anfängt. Frage: Hat vielleicht jemand einen LMM übrig oder den nachträglich von VW gelieferten "Zwischenstecker"? Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich? Was alles OK ist: Zündanlage (Kabel, Verteiler, Kerzen) Kompression Kein blauer Rauch Kein weißer Rauch Wär nett, wenn mir jemand helfen kann. Will unbedingt wieder Bullisieren :-/
  6. Werner, Du bisch jo no letzer als i... Hon min. no oanaholb 5Liter-Kanister ECHO Vollsynthetisch in Keller Derfir bin i huier no mit koaner Scholtvespa gfohrn lei Vario Meine Lambretta steat olm no als Scheunenfund in der Garasch. Wert a no a Weil so bleibm schätz i. Grüße ins Puschtratol Topper
  7. Hoi Werner, olte Hitt! bisch olm fleißig mit der Lammy unterwegs? I bin iberhaup nimmer fleißig. Koa Zeit zin Schraufn, es maximum isch no mit der Veps zur Orbet zi fohrn. Obr des wert schu wieder besser bis in Summo. Urlaub isch jedenfolls schun gebuacht.
  8. Wie geil... Forst ist der Getränkelieferant bei der Scooterfete auf Elba
  9. Ich hatte dasselbe Problem und hab' das Teil nur bei Mauro Pascoli gefunden www.mauropascoli.it Mußt allerdings tief in die Tasche greifen und 20€ + Transport lösen Artikelkode = CK 0737 Für das Geld könnt' man's fast irgendwo drehen lassen, aber halt eben nur fast...
  10. Hab' da mal folgendes gefunden, vielleicht hilft's: http://cgi.ebay.it/Avvisatore-Acustico-per-Frecce-Vespa-50-125-150-/230600242802?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item35b0d87672 und dann noch das hier, vielleicht noch besser: http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310308746636&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:it
  11. Yeah! Der Topper ist seit gestern mit der Vespa zur Arbeit unterwegs. Mittagstemperatur 24 Grad - Klasse!!!

  12. Der SS-Tacho sollte aber noch das alte Piaggio-Logo haben, oder steh' ich grad aufm Schlauch?!?
  13. Uaaaaaahhhhh!!!! Ist die grauslig... *schauder*
  14. Wie geil!!! Genau dieselbe hatte mein Kumpel auf seiner blinkerlosen PX als wir damals in den frühen Achzigern mit unseren PXen die Straßen unsicher machten *seufz* *vorehrfurchtverneig*
  15. OK, ich schau die Tage mal nach. Wird halt schon überlackiert und etwas ranzig sein, wenn ich mich recht erinnere. Ich mach Fotos, dann seh'n wir weiter. Howdy Topper
  16. Wenn Du sonst keine findest, kannst mir ja nochmal eine PN schicken. Müßte noch eine O-Felge auf Lager haben, aber erst mal nachsehn... Grüße Topper
  17. Hi JOB, was ist denn passiert, hast die SS geklemmt? lg aus dem Süden Topper
  18. Konn i bestätign. Helicoil san genial. Hon i amol in an Magnesium-Block von meiner TT600er ingsetzt. Heb besser als dervor!
  19. hat gestern seine GT gezündet und das war's auch schon ;-) Fahren ist mir zu kalt

  20. war gestern bei Schneefall auf dem Schnalser Gletscher - yeah! Natürlich mit der Seilbahn und nicht mitm Roller...

  21. Heute Schneefall bis ins Tal. Auf geht's Buam!

  22. Es ist ein Fehler beim Verbinden mit dem Chat aufgetreten. Bitte informiere einen Administrator.

    1. Vic

      Vic

      habs schon weitergegeben

  23. Die Sonne scheint, die Berggipfel sind schneebedeckt und der Topper ist einfach gut drauf :-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information