Zum Inhalt springen

colonel_blaha

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über colonel_blaha

  • Geburtstag 07.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Offenburg

Letzte Besucher des Profils

1.985 Profilaufrufe

Leistungen von colonel_blaha

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. colonel_blaha

    colonel_blaha

  2. Danke für den Tipp!!! Werde gleich mal nen anderen Schalter bestellen! gruß Kruno
  3. Hey Leute, mit dem einfachen Lichtschalter für V50 1.Serie und einem neuen Kabelbaum von PIS stehe ich jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß welches Kabel wo hin muß. (Info: Der neue Kabelbaum hat andere Farben als der Alte und ist anders verdrahtet) Aus dem Kabelkästchen kommen rot, schwarz, grün Am Lenker kommen an rot = vom Kabelkäschen = Masse weiß = Hupe = wohin? schwarz = kommt von der Lampe vorn durchgeschleift vom Kabelkästchen = wohin? grün = doppelt am Schalter; Schnarre & Rücklicht = wohin? lila= als grau vom Rücklicht an Abblendlicht= wohin? braun= Fernlicht = Wohin? Der Schalter hat für die Hupe einen Öffner. Bräuchte ich doch eine Schnarre? Ich kapier`s nicht... Kann mir jemand weiterhelfen bzw. genau sagen welche Farbe an welche Klemme muß damit`s funktioniert? Oder ist es generell der falsche Schalter für diesen Kabelbaum - für die Funktionen Abblendlicht/ Fernlicht/ Hupe/ Aus
  4. dachte auch erst an gedremelt, aber die Oberfläche der "halben Bohrung" ist aalglatt - das schafft der Dremel nicht so sauber Aussen-Ø 47mm der "Lagerschale" - das Blech paar Zentel drunter
  5. Hallo Leute, habe hier eine Lagerschale (??) und ein Blech übrig die ich nicht zuordnen kann. Scheint ein Bolzen oder sowas dagegen gedrückt zu haben. Kann mir jemand sagen ob die zur 50N gehören und wenn ja, wohin?
  6. Also, war wohl doch ein Wetterproblem. Letzte Woche die Nadel ganz nach unten gehängt (also oberste Rille) - lief top! War mir aber zu heiker Heute wieder in Mittelstellung gehängt und Hauptdüse eins kleiner (von 205 auf 200) Nach Einstündiger Fahrt immer noch ein Grinsen im Gesicht, weil die Mühle am Gas hängt als kenne sie nix anderes!!! Danke nochmals für die Tips - greets barnie
  7. Danke schon mal für den Tipp ..also die Elektronikzentrale mit anhängendem Zündkabel tauschen? Die komplette Box? Bevor ich die 58,-€ investiere, wollte ich aber trotzdem noch wissen ob die Elektronikzentrale geprüft werden kann.
  8. Hey Leute, ich fahre ne 133er mit der Parmakitzündung, tmx 27, und pm40. Die Vespa lief seit Wochen tadellos, bis nach zwei Stunden "Schönwetterfahrt" (also Sonne und gut warm) der Motor an der Ampel einfach ausging. OK - Kerze getauscht, lief wieder. Aber - ab Halbgas war sie dann nur am abstottern. Vergaser raus, komplett gereinigt - stottert noch Tankstutzen, Benzinleitung gecheckt - stottert noch. Neu abgeblitzt, vielleicht hat sich doch was verstellt - stottert noch. Jetzt gehen mir die Möglichkeiten aus und ich weiß nicht ob sich die Ele- Zentrale irgendwie auf Funktion testen läßt. Hört sich unter Last an als bekäme sie nicht genug sprit, aber wenn die Kupplung gezogen ist, dreht sie schön raus ohne Stottern. Kennt jemand das Phaenomen und vor allem, weiß jemand guten Rat??? Stottern ab Halbgas unter Last - was tun??? gruß
  9. Suche rechte Motorhälfte (LüRa-seitig) PV 125
  10. komplett mit innereien blechhutze lüraabdeckung - zum überholen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information