Zum Inhalt springen

Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

Am 15.7.2018 um 00:10 schrieb Crank-Hank:

Wenn du Leistung willst nimm den M1X

 

Ausser das er teuer ist ist er immer noch alternativlos 

 

 

Ja du wirst recht haben und nachdem der malossi eh erst nächstes Jahr kommen wird werde ich über meinen Schatten springen und nen M1X ordern wird das vernünftigste sein 

 

werde dann berichten 

Bearbeitet von Flohjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas aber auch
doch kein 177er malossi lieferbar
im typisch italienischen sommerloch :muah:

sporCHT storniert, den machma später

es wird für das nächste projekt ein M1X,  gesehen um schlanke 380,- auf ebay.it  

oder selber preis bei händlern die direkt vom hersteller ordern

doch ein kleiner unterschied zu 456,- bei sip 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb freakmoped:

na sowas aber auch
doch kein 177er malossi lieferbar
im typisch italienischen sommerloch :muah:

sporCHT storniert, den machma später

es wird für das nächste projekt ein M1X,  gesehen um schlanke 380,- auf ebay.it  

oder selber preis bei händlern die direkt vom hersteller ordern

doch ein kleiner unterschied zu 456,- bei sip 

Märchenstunde, alternative Fakten?:wallbash:

Zeig mal bitte wo der M1X bei Sip 456,00 EUR kostet.

Regulär sind das 429,00 EUR (459,00 mit abgedrehten Fuss für PX 80) bei SIP, also bummelig 50 EUR Unterschied zu EBay IT. 

Jemand wie Du wird mit Sicherheit auch nicht die Endkundenpreise bei SIP / SCK zahlen, dann ist man selbst mit niedrigen Prozenten + Märchensteuer schon nah an dem Ebay.it Preis.

Du kannst natürlich noch die letzten 15 - 20 EUR sparen indem du bei Ebay.it bestellst, aber ist vielleicht nicht  jedermanns Sache.

Bau doch einfach Deinen M1X Motor, aber verschon uns bitte mit Details, danke :thumbsup:

 

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2018 um 10:45 schrieb Crank-Hank:

Du wirst begeistert sein!

Bin den Parma gefahren und das ist ein grundsolider druckvoller Zylinder: aber der Quattrini legt überall noch mal ne gute Schippe auf!

Lässt sich auch wunderbar mit 60er SI und Box fahren („auch“ weil ü50PS kann er ja auch)

echt?

zeig mal bitte

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir doch

„Wesentlich“ ist natürlich peinlich für mich!  Wenn es jetzt 47/48PS gewesen wären könnte ich mich ja noch mit Aufrunden rausreden :-D

 

Wie viel waren es dann?

 

Nur der stärkste M1X? Welcher 125er Largeframe Zylinder kann/konnte mehr?

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2018 um 11:20 schrieb schnapsverächter:

SIP weiß das ganz genau! Wäre ja schlimm wenn nicht!

 

Alternativ M1x und fertig?

 

 

Was kann denn SIP dafür? Die können erst Importieren wenn Malossi anfängt zu Exportieren. Simpel, oder?

 

Das ist einfach ne italienische Masche. Zeug viel zu früh ankündigen, damit die Unentschlossenen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max 47 wars glaub ich. der zylinder sitzt schon 5 jahre auf unserem drehschieber.

in der unter 200ccm klasse ist das bis jetzt wohl das stärkste was es da so an vespazylinder gibt und der m1x ist auch.mein absoluter lieblingszylinder

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lucille:

Was kann denn SIP dafür? Die können erst Importieren wenn Malossi anfängt zu Exportieren. Simpel, oder?

 

Das ist einfach ne italienische Masche. Zeug viel zu früh ankündigen, damit die Unentschlossenen warten.

Wer hat denn geschrieben, dass SIP was dafür kann,dass der Zylinder zu spät kommt?

Was sich SIP allerdings schon überlegen sollte ist fixe Termine für den Liefertermin anzugeben, wie zum Beispiel 12.5 oder 13.7. Oder glaubst du ernsthaft, dass SIP die von dir angesprochene italienische Masche nicht kennt? Wenn ja machen sie es auch so und wenn nicht na ja. Eigentlich ist doch jedem klar, dass die Termine für die Katz sind. Die Ansage im Winter 18/19 tut sich was würde doch völlig reichen. Und als Importeur für Deutschland, was SIP wohl seit 2010 ist, steht zumindest so auf deren Homepage, sollte man schon erwarten können nen Termin zu nennen der auf 3 Monate passt. Oder ist es nur ne Masche?

Bearbeitet von schnapsverächter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht. Wenn die Kollegen bei SIP von Malossi hängen gelassen werden können die nichts dafür. Weiter ist der Shop nicht unbeding klein und da gibt es schon auch andere Sachen um die man sich kümmern muss. Malossi vergeigt das grad ziemlich und lässt SIP hängen. Klar liegt unser Augenmerk auf dem Malle aber der 55er Parma SF Zylinder kommt auch nicht an Land. Die Italos sind einfach behindert was Liefertreue angeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb scooterboy86:

Absolut nicht. Wenn die Kollegen bei SIP von Malossi hängen gelassen werden können die nichts dafür. Weiter ist der Shop nicht unbeding klein und da gibt es schon auch andere Sachen um die man sich kümmern muss. Malossi vergeigt das grad ziemlich und lässt SIP hängen. Klar liegt unser Augenmerk auf dem Malle aber der 55er Parma SF Zylinder kommt auch nicht an Land. Die Italos sind einfach behindert was Liefertreue angeht.

Ich weiß es ist noch früh, aber es steht doch nirgends, dass SIP was für die nicht erfolgte Lieferung kann. 

Zum 55iger Parma, der ist wohl lagernd, wenn ich das richtig gesehen habe. Haben die Jungs gut gemacht ;-) und stimmt der Shop ist groß, da arbeiten aber auch mehr als 3-4 Leute. Und wenn ich schon so viel Umsatz generiere und hohe Stückzahlen verkaufe, dann sollte man das in meinen Augen anders kommunizieren. 

Bearbeitet von schnapsverächter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PXler:

und die italienischen versandkosten nach deutschland wurden wohl eher auch nicht berücksichtigt

 

geht ja auch nur nach Österreich :-D

 

vor 14 Stunden schrieb PXler:

öhm, den kenn ich weil ich da mitgewirkt hatte. der hatte aber wesentlich weniger als 50ps;-) bis jetzt aber immer noch der stärkste m1x und daher war ich schon verwundert

Der Rocco hat doch auch kürzlich ü40 PS aus nem 166er Gussklumpen gepeitscht, oder? Dann hätte doch am Quarcktrini mind. ü60 anstehen müssen, oder habt Ihr Euch da etwa keine Mühe geben... :-P 

Nur Spaß, ist natürlich alles hyper geiler shice :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb Crank-Hank:

Den Kopf zu zeigen wie die Zentrierung funktioniert hat er jetzt nicht für nötig gehalten: super 

Sieht man doch. Im Bereich der Stehbolzen haben sowohl Zylinder als auch Kopf einen kleinen Absatz dran.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information