Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Hat was jelzineskes,  das Bild.

Und DER war doch ganz gut,  oder? Zumindest am Glas.kennemich mit Sport ja nicht so aus.

 

Mal ne Frage in die Runde,  da ich das Thema eher nicht verfolgt habe:ist diese Clinton gut?

Also wäre die ein guter oder sogar wünschenswerter  Mannschaftskapitän?

 

Das

 letzte was ich aus Staatschefsmunde erinnere,  ist sinngemäß,  dass in wenigen Minuten die Bombardierung der ussr beginnt. Da ist aber dann nix passiert und wurde als Joke abgetan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fall ist dieser Horror-Clown ja auch nicht. Aber die Panik-Welle, die derzeit die Medien und sozialen Netzwerke flutet, ist vielleicht auch "etwas" übertrieben. Irgendwie bekomme ich immer den Eindruck, den Deutschen wäre es am liebsten, wir würden den US-Präsidenten wählen. Dass das nicht so ist, hat schon seinen guten Grund ;-)

 

Da hat es ja schon einige schräge Vögel gegeben. Mit Ronald Reagan z.B. einen Ex-Schauspieler, der sich zeitweise als Informant in Sachen Kommunistenverfolgung betätigt hat, und der war noch nicht mal der schlimmste von allen. Einen Atomkrieg hat es trotzdem nicht gegeben, die Weltwirtschaft ist nicht kollabiert und die Demokratie wurde auch nicht in ihren Grundfesten erschüttert.

In spätestens vier Jahren ist der Spuk vorbei (der wird sich doch nicht mit Mitte 70 erneut zur Wahl stellen...), und dann hat die Welt hoffentlich gelernt, dass Typen, die ihr Maul aufreißen und harte Ansagen machen, jetzt auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kuchenfreund:

Da hat es ja schon einige schräge Vögel gegeben. Mit Ronald Reagan z.B. einen Ex-Schauspieler, der sich zeitweise als Informant in Sachen Kommunistenverfolgung betätigt hat, und der war noch nicht mal der schlimmste von allen. Einen Atomkrieg hat es trotzdem nicht gegeben, die Weltwirtschaft ist nicht kollabiert und die Demokratie wurde auch nicht in ihren Grundfesten erschüttert.

Das kann man nun so oder so sehen...

 

Die Grundlagen für die Implusion der Wirtschaft so um 2009 rum hat Kollege Reagan mit seiner massiven Deregulierung von allem schon irgendwie gelegt. Und was er mit dem Spitzensteuersatz angestellt hat, der vor ihm bei rund 70% lag ist in Form von Elitenbildung und Schere zwischen Arm und Reich schon auch nicht ganz so geil für die Demokratie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kuchenfreund:

Mein Fall ist dieser Horror-Clown ja auch nicht. Aber die Panik-Welle, die derzeit die Medien und sozialen Netzwerke flutet, ist vielleicht auch "etwas" übertrieben.

 

Ist das eigentlich Propaganda, was von den Medien heute morgen von amerikanischen Straßen gesendet wurde ?

Ich glaube, eine gewisse Panikwelle ist (in den USA) durchaus zu erkennen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb kuchenfreund:

In spätestens vier Jahren ist der Spuk vorbei (der wird sich doch nicht mit Mitte 70 erneut zur Wahl stellen...), und dann hat die Welt hoffentlich gelernt, dass Typen, die ihr Maul aufreißen und harte Ansagen machen, jetzt auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Naja, manchmal dauerts auch 12 Jahre...

Der Typ ist es ja nicht: Die unbeirrbare Bereitschaft so jemanden zu wählen ist es, was mir Sorgen macht. Und das scheint mir ein weltweiter Trend zu sein, der einem schon Endzeitszenarien nahelegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese schwarz/weiß-Malerei langweilt, und ist meistens inhaltlich so fundiert, wie das Gelabber vor einem Fussballspiel. Natürlich wünscht man sich einen anderen Präsidenten ( und natürlich nicht Clinton...), aber nun ist es so. Man kann ja auch mal positive Elemente hervor heben, welche uns evtl. sehr helfen werden.

 

Der Staatsführer der turbokapitalistischsten Nation ist gegen Freigandel und will Zölle/etc. , das heißt also das dieses Konzept gescheitert ist, und Wahnsinns-Sachen wie die Klage von McD gegen Firenze Vergangenheit sind.

 

Ein Kabinet aus Vollpropellern wird Vollpropellerpolitik machen, und den Wutbürgern weltweit zeigen, zu was Trotzwahlentscheidungen führen.

 

Es kann auch passieren das Trump aus Versehen einen guten Outsider in die Politik spült ( wie in Gr Varoufakis ).

 

Herr Grupp, den man nicht lieben muss, hat wie immer einen angenehmen Blick von Außen.


Herr Grupp bei wiwo

 

Und außerdem !!!

reimann.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Jahren hatte donald auch obama bzgl. Religion und Herkunft beleidigt.  

Beim WH Dinner erfolgete die Antwort....

 

 

 

bin fest überzeugt, dass DT an diesem Abend den Entschluss gefasst hatte es dem Neger der in vor versammelten Publikum lächerlich machte,  zu zeigen... 

 

 

 

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns abwarten.

 

Ich glaube nicht, das jemand der es zum Milliardär gebracht hat, so sau dumm ist, wie er in den Medien dargestellt wird. Nebenbei, wieso hättet ihr Clinton gewählt ? Zeigt doch mal eine gute Referenz von ihr. Richtig, auch sie hat nichts positives vor zu weisen.

 

Ich glaube außerdem auch, dass jeder von euch, der an der mexikanischen ungeschützten Grenze leben würde (und nicht hier im gut behüteten Badenwürtenberg zum Beispiel) gerne auch so eine Mauer hätte.

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird und bleibt aber auch nicht Milliardär, wenn man nich genau so mit dem verhassten Establishment verflochten ist, wie Frau Clinton.

 

Klar ist die Frau auch ein Wendehals, klar hat sie falsche Entscheidungen getroffen, klar ist sie seit 30 Jahren im Geschäft. Aber wenn du jemanden als Leiter eines Kindergartens einstellen würdest, wen nimmst du dann?

Die Kindergärtnerin, die das seit 30 Jahren macht, und die dabei nicht alles richtig gemacht hat, oder den leiter einer Baufirma, der Kinder nicht mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klugscheißer:

Nebenbei, wieso hättet ihr Clinton gewählt ? Zeigt doch mal eine gute Referenz von ihr. Richtig, auch sie hat nichts positives vor zu weisen.

 

Wieso hätte jemand Clinton gewählt?

Die Schnalle geht aus diversen anderen Gründen auch gar nicht.

 

Diskreditiert hat sie sich aber meines Erachtens vor allem dadurch, dass sie keinem Mann einfach so an den Pimmel packt und den dann durchfickt. 

Ich finde, das ist das Mindeste, was man von einem/r Präsidentschaftskandidat/in erwarten muss.

 

Wenn man nur die Wahl zwischen Clinton und Trump hat, kann man eigentlich nur Putin wählen. Der fängt wenigstens den Lachs mit bloßen Händen ganz alleine mit freiem Oberkörper stehend im sibirischen Fluss.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein (hoffentlich) ziemlich treffender erster Amtstag eines Präsidenten Trump:

 

Trump's first day at the Oval Office after being elected President.
First briefing to the President by CIA, Pentagon, FBI:
Trump: We must destroy ISIS immediately. No delays.
CIA: We cannot do that, sir. We created them along with Turkey, Saudi, Qatar and others.
Trump: The Democrats created them.
CIA: We created ISIS, sir. You need them or else you would lose funding from the natural gas lobby.
Trump: Stop funding Pakistan. Let India deal with them.
CIA: We can't do that.
Trump: Why is that?
CIA: India will cut Balochistan out of Pak.
Trump: I don't care.
CIA: India will have peace in Kashmir. They will stop buying our weapons. They will become a superpower. We have to fund Pakistan to keep India busy in Kashmir.
Trump: But you have to destroy the Taliban.
CIA: Sir, we can't do that. We created the Taliban to keep Russia in check during the 80s. Now they are keeping Pakistan busy and away from their nukes.
Trump: We have to destroy terror sponsoring regimes in the Middle East. Let us start with the Saudis.
Pentagon: Sir, we can't do that. We created those regimes because we wanted their oil. We can't have democracy there, otherwise their people will get that oil - and we cannot let their people own it.
Trump: Then, let us invade Iran.
Pentagon: We cannot do that either, sir.
Trump: Why not?
CIA: We are talking to them, sir.
Trump: What? Why?
CIA: We want our stealth drone back. If we attack them, Russia will obliterate us as they did to our
buddy ISIS in Syria. Besides we need Iran to keep Israel in check.
Trump: Then let us invade Iraq again.
CIA: Sir, our friends (ISIS) are already occupying 1/3rd of Iraq.
Trump: Why not the whole of Iraq?
CIA: We need the Shi'ite gov't of Iraq to keep ISIS in check.
Trump: I am banning Muslims from entering US.
FBI: We can't do that.
Trump: Why not?
FBI: Then our own population will become fearless.
Trump: I am deporting all illegal immigrants to south of the border.
Border patrol: You can't do that, sir.
Trump: Why not?
Border patrol: If they're gone, who will build the wall?
Trump: I am banning H1B visas.
USCIS: You cannot do that.
Trump: Why?
Chief of staff: If you do so we'll have to outsource White House operations to Bangalore. Which is in India.
Trump (sweating profusely by now): What the hell should I do as President???
CIA: Enjoy the White House, sir! We will take care of the rest!!!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Wenn man nur die Wahl zwischen Clinton und Trump hat, kann man eigentlich nur Putin wählen. Der fängt wenigstens den Lachs mit bloßen Händen ganz alleine mit freiem Oberkörper stehend im sibirischen Fluss.

Wessen Lachs!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klugscheißer:

 Nebenbei, wieso hättet ihr Clinton gewählt ? Zeigt doch mal eine gute Referenz von ihr. Richtig, auch sie hat nichts positives vor zu weisen.

 

 

 

Man könnte die Leitung eines Kindergartens entweder an eine Kindergärtnerin geben, die den Job seit 30 Jahren macht, wenn auch nicht fehlerfrei. Man kann es aber auch einen Maurer machen lassen, einfach weil behauptet, dass er es kann. Merkste selber, ne...

 

Was ich mich allerdings frage: geht es den Amis wirklich so schlecht? Sieht man mal von einzelnen Industriezweigen ab, die sich eben verändern, hüben wie drüben, ist doch die Arbeitslosenqoute stetig am sinken. Und das BIP pro Kopf ist auch am wachsen. Wo sind also die wahren Probleme?

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

Lasst uns abwarten.

 

Ich glaube nicht, das jemand der es zum Milliardär gebracht hat, so sau dumm ist, wie er in den Medien dargestellt wird. Nebenbei, wieso hättet ihr Clinton gewählt ? Zeigt doch mal eine gute Referenz von ihr. Richtig, auch sie hat nichts positives vor zu weisen.

 

Ich glaube außerdem auch, dass jeder von euch, der an der mexikanischen ungeschützten Grenze leben würde (und nicht hier im gut behüteten Badenwürtenberg zum Beispiel) gerne auch so eine Mauer hätte.

Könntest du bitte die erste Hälfte deines Nicknames streichen?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information