Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grab them by the Pussy

Featured Replies

Geschrieben

Wenn man aktuell wieder sieht, was in Minneapolis los ist und was die Regierung so an Stellungnahmen dazu abgibt, die genauso verlogen sind wie die von Putin (und das noch frech völlig durchsichtig) fragt man sich, warum die Bürger nicht viel stärker rebellieren.

Für uns, die wir in den 70ern/80ern groß geworden sind, ist es doch beschämend und verstörend zu sehen, wie ein unglaublich weltoffenes demokratisches Land wie die USA in einer Diktatur versinkt, ohne dass sich dort etablierte Kräfte wehren. Die Demokraten scheinen ja nur noch ein erbärmlicher Haufen Schwächlinge zu sein und demokratisch orientierte Republikaner offensichtlich völlig verängstigt.

Das amerikanische Volk hat sich doch bis hin zum Bürgerkrieg immer gewehrt gegen Ungerechtigkeit und Obrigkeitswahnsinn.....was ist denn los?

Bearbeitet von weissbierjojo

• Antworten 1,6Tsd
  • views 157,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Quickshifter
    Quickshifter

Am Mittwoch war ich auf einer Lesung von Herfried Münkler zu seinem Buch "Die Welt in Aufruhr". Der Mann ist Professor, Autor und Berater in der Politik. Leider wird viel zu selten auf ihn gehört

• Glaubst du, du könntest deine Meinung mal in normale, höflich/distanzierte Worte fassen, die Aufdeckung vermeintlicher Straftaten in verschiedenen Medien vergleichen, aber dann die Bewertung, Verfolgu

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb weissbierjojo:

.....was ist denn los?

Der Versuch einer gar nicht mal so abwegigen Erklärung, wie ich finde.

https://www.watson.ch/blogs/sektenblog/100700795-trump-und-seine-maga-bewegung-zeigen-klare-sektenmerkmale

Wenn wir nicht aufpassen, kommt das so in der Art und Weise bei uns in der EU auch noch, inkl. Umschreiben der Geschichte.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb anfahrer:

Altaaaa, die Welt steht nimma lang.

Machado schenkt Trump die Medaille ihres Friedensnobelpreises

Schenkt sie ihm den, weil er ihre Pussy gegrabbt hat, oda stimmt mit ihr irgenetwas nicht?

repuke

Das ist Strategie, mehr nicht. Sie macht sich seine Dummheit und seinen Geltungsdrang zu Nutze.

Wenn ich den Inhaber einer Tischlerei dazu überrede, mir seinen Meisterbrief zu überlassen, dann kann ich den natürlich in einen goldenen Rahmen stecken und in meinem Büro aufhängen. Nur bin ich dadurch noch lange kein Tischlermeister. Und genauso ist der Friedensnobelpreis nicht übertragbar.

Das weiß Machado, das weiß eigentlich jeder, der so halbwegs bei Verstand ist. Nur hat Trump den Ruf, Forderungen anderer politischer Akteure zu erfüllen, wenn sie ihm das Gefühl geben, ein geiler Macker zu sein. Der Typ ist süchtig nach Bewunderung. Daher gibt sie ihm die Medaille, die er sich so sehnlich gewünscht hat, und hofft, dass das ihrem Land zugute kommt.

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass er die Übergabe sogar selbst eingefordert hat - was es noch abstruser macht.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb kuchenfreund:

Sie macht sich seine Dummheit und seinen Geltungsdrang zu Nutze.

Daher gibt sie ihm die Medaille, die er sich so sehnlich gewünscht hat, und hofft, dass das ihrem Land zugute kommt.

Trumpete ist einfach gestrickt und Geld-/Machtgeil (nicht dumm), und er hat keine Skupel sich auf Kosten anderer zu bereichern, und solange er kann wird er aus den Ressourcen Venezuelas rausholen was geht.

Und ganz egal wo und was, sein Clan schneidet immer mit, und nur das ist es was Trumpete interessiert.

Und es bleibt weiter spannend: FAA warnt vor Militäraktivität über Mexiko und Mittelamerika

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb anfahrer:

Trumpete ist einfach gestrickt und Geld-/Machtgeil (nicht dumm), und er hat keine Skupel sich auf Kosten anderer zu bereichern, und solange er kann wird er aus den Ressourcen Venezuelas rausholen was geht.

Und ganz egal wo und was, sein Clan schneidet immer mit, und nur das ist es was Trumpete interessiert.

Und es bleibt weiter spannend: FAA warnt vor Militäraktivität über Mexiko und Mittelamerika

Naja, wenn er klug ist, kann er es zumindest ganz gut verbergen, der Typ redet, wie ein 6jähriger 😂

Ein anderer Punkt ist sein Geltungsdrang. Er versucht, Leute abzustrafen, die ihn kritisieren oder sich über ihn lustig machen, obwohl so etwas bei jemandem in seiner Position normalerweise dazu gehört. Aber wenn jemand sein Ego streichelt, ist er durchaus bereit, ihn dafür zu belohnen...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb kuchenfreund:

..., ihn dafür zu belohnen...

Trumpete belohnt sich selbst.

Machado landet im Abseits.

Rodriguez wird kooperieren, die Möglichkeit bekommt sie kein 2tes Mal.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb t4.:

Bin gerade kurz davor, den Fernseher von der Wand zu reißen

Mir tut der Simultan-Dolmetscher echt leid. Wenn man das übersetzen muss, das kann doch nicht ohne Folgen für einen selbst bleiben.

Das gestammel kann man nicht mal im original ertragen....

Geschrieben

Ich empfehle da Tobias Mann‘s Donald Trump Poetry Slam. D.T 1 zu 1 ins Deutsche übersetzt. Das hebt die ganze Mund-Diarrhoe noch einmal auf eine ganze andere Ebene.

Geschrieben

image.png

sagt der "gestörte Wahnsinnige, der nie hätte Präsident werden dürfen"

Aber so tickt der Donald nunmal - seinen Gegnern exakt das vorwerfen

was man selber macht (Betrug, Korruption,...) oder ist (gestört, sleepy,...)

und alles Offensichtliche negieren oder ignorieren (Epstein, grab them...)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb scooterheiner:

(Epstein, ...)

Apropos, verdächtig ruhig geworden.

Dafür hat Trumpete viele neue Löcher rundum aufgemacht.

Ob er wohl was versenken möchte?

-D

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb anfahrer:

Apropos, verdächtig ruhig geworden.

Dafür hat Trumpete viele neue Löcher rundum aufgemacht.

Ob er wohl was versenken möchte?

-D

Warte mal ab, eventuell bombardiert er noch Teheran um von den Epstein-Akten abzulenken.

Geschrieben

Ich habe Chat GPT mal gefragt, wie viele Personen in Köln und nd wie viele in Washington DC (weil.ich ja aktuell da verweile...) pro Jahr eines gewaltsamen Todes sterben.

Hier ist es anscheinend etwas gefährlicher als in "Good old Germany":

Screenshot_20260123-100145.png

Screenshot_20260123-100235.png

Geschrieben

Das ist natürlich ein extremes Beispiel, aber insgesamt dürfte die Gefahr, Opfer eines vorsätzlichen Tötungsdelikts zu werden, in den USA wohl 6-8 mal höher sein, als hierzulande. In gewissen Kreisen wird ja viel auf den deutschen Sozialstaat geschimpft. Aber letztendlich bringen staatliche Transferleistungen nicht nur den Betroffenen, sondern der gesamten Gesellschaft Sicherheit und Frieden. Wenn jemand nicht weiß, wie er sich etwas zu essen kaufen soll, ist der Schritt in die Kriminalität nicht allzu fernliegend. Zusätzlich sorgt das lockere Waffenrecht in den USA dafür, dass Spontan- und Affekttaten leichter eskalieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Mad Marc:

Heute wurde nicht Pussy gegrabbt sondern in die Hose geschissen muah

Hab ich was verpasst? Wann,? Wo? Wer?

Du?