Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Hach, manchmal liebe ich das Internetz und was manche Menschen daraus machen.

www.loser.com

Sehr schön.

Weil ich es gerade da nochmal lese, das hier ist auch schön:

Trump's political party affiliation changed numerous times. He registered as a Republican in Manhattan in 1987, switched to the Reform Party in 1999, the Democratic Party in 2001, and back to the Republican Party in 2009.

 

Da geht noch was, der taucht noch ein paar mal auf...Fähnchen im Wind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crank-Hank: Zu einfach- Wer soll denn angeblich behaupten, dass Biden Präsident IST?

 

Damit wäre die Grundannahme dieses Videos wohl klar widerlegt. Das Geschwurbel drumherum zu erklären führt hier deutlich zu weit. ;-) 
 

Nur soviel: es handelt sich hier mal wieder um eine Mogelpackung, das eigentliche, nur äußerst schlecht kaschierte, Ziel ist die liberale deutsche Presselandschaft. Gefällt ihm eben nicht, dass die Leute schreiben dürfen, was sie wollen. Ist in unserer freien Gesellschaft ja auch in Ordnung, selbst wenn dieser Schuss also gehörig in die Wolken ging. Selbst hat er allerdings offensichtlich kein Problem damit, dass er in Deutschland sagen darf, was er will. :laugh:

 

Aber warum sagt der Johnny nicht einfach, was Sache ist, anstatt einfache Gemüter (von hinten durch die Brust ins Auge) erstmal über den weiten Bogen der ganz großen Weltpolitik als Mittel-zum-Zweck zu beeindrucken, von der er offensichtlich noch nicht mal wirklich Ahnung hat? Soll das jetzt besonders schlau wirken?


Ein einfaches: „Ich find‘ den Spiegel scheisse“ hätte den meisten wohl vollkommen ausgereicht.

 

Aber lustig, Danke!
 

Hast Du was schwierigeres?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei: Der durch die Wahlen direkt festgestellte „President elect“ wird laut verfassungsrechtlich geregeltem Ablauf durch demokratisch gewählte und notfalls juristisch bestätigte Wahlmänner per Abstimmung ins Amt berufen und im Januar verfassungsgerecht ins Amt eingeführt. Die Wahlleute sind laut Urteil übrigens neuerdings gesetzlich verpflichtet, dem Wunsch der Mehrheit ihres Bezirks (DEM/GOP) nachzukommen.
 

Alles so, wie in der deutschen Presse dargestellt. Und so, wie er es selbst sagt. Wenn die also lügen, tja... klassisches ethisches Dilemma für den Johnny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, danke, geht. Gleicher Zugang zu allen Medien, genau wie bei Dir zu Hause. ;-)
 

Sorry für die Keule, nimm‘s bitte nicht persönlich:
 

Wenn der Wahlbetrug für Dich so offensichtlich ist, wirst Du sicherlich glaubhafte Beweise dafür haben? Mit einfachen Zweifeln aus dem Bauch heraus ist es mal wieder nicht getan- und die Fakten sprechen einfach für Biden.

 

Abgesehen von minimalen Abweichungen von der Norm, wie sie bei allen großen Wahlen vorkommen, ist ja noch nichts von dem angeblich so Beschissenen präsentiert worden? Ganz ehrlich, wer glaubt dem Typen das denn nach dem ganzen nachweislich unbelegten Mundstuhl, den er die letzten 4 Jahre (und weit davor) abgesondert hat?
 

Zur Erinnerung: Zuerst kam der Aufschrei wegen Wahlbetrugs. Erst danach der Bettelaufruf an die Bevölkerung, sachdienliche Hinweise darauf zu liefern. Kannste Dir nicht ausdenken, sowas.


Sogar die mit Abstand meisten Amis sind mit Biden als 46. einverstanden. Warum brennen denn z.B. Städte wie Portland (OR) und Lansington (MI) nicht, obwohl Sohnemann Donald Trump jr. genau das per Tweet an GOP-Wähler erst vorgestern explizit bemängelt hat?

 

„President-elect“ bezeichnet nicht mehr und nicht weniger als den klaren Wahlsieger, egal, ob von der Gegenseite anerkannt oder nicht. Wer nicht an den so vollmundig angepriesenen Wahlbetrug glaubt, tja, für den ist das Rennen eben gelaufen, für IHN/SIE ist das dann der designierte Präsident. Ganz einfach so, ohne große Juristerei, der Begriff ist im Verfassungsrecht der USA nicht definiert. Und natürlich darf die Gegenseite die Wahl ganz oder teilweise anfechten, geschenkt!
 

Es gibt nach allgemeiner Experteneinschätzung aber bisher NICHTS stichhaltiges, was vor Gericht standhalten würde. Darum wird allgemein auch bei Staatenlenkern von Biden als nächstem Präsidenten ausgegangen. Nicht, weil ihn irgendwelche Medien zum Wunschkandidaten gekürt haben. Sondern weil er es nach Ansicht der internationalen Wahlbeobachter ist. 

 

Der Angriff auf die Medien ist die übliche Nebelkerze :zzz:, weil ihm die Beweise fehlen (und der Johnny aus dem Vid schnappt das willig auf und münzt es nach eigenem Gusto auf deutsche Medien um). Also stiftet Trump Chaos. So, wie es im Moment (ohne diese Beweise für umfassenden Wahlbetrug) aussieht, könnte er sich nur durch Chaos, Gewalt und Verfassungsbruch als „Präsident“, besser gesagt Gegen-Präsident, halten. Das kannst auch Du nicht wollen.

 

Als Motivation dafür könnte bei seiner gestörten Persönlichkeit vielleicht schon die pure Angst vor ziviler Strafverfolgung wegen Geschäfts-Delikten vor seiner Amtszeit (bekanntlich in Arbeit) für ihn ausreichen. Der Typ benutzt Euch doch nur. Wer ihm die Rolle des verfolgten Märtyrers abnimmt, ist doch selbst schuld, die Drama-Queen als Jupp an de Latt ist doch ein Witz.

 

@Dirk Diggler Sorry für On-Topic....!

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2020 um 01:43 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Erstmal wird jetzt die Wahl angezweifelt: wo kamen die ganzen massiv vielen Briefwähler für Biden auf einem Mal gegen Ende her

Darunter ein 120 Jähriger der seit 1984 tot ist, Postbeamter dem gesagt wurde er soll mit 2.11. statt 3.11. abstempeln, Rep Wahlbeobachter die nicht beobachten durften, Wisconsin mit einer Wahlbeteiligung von 89% (das ist unmöglich, mehr wie 50% geht nicht), usw usf

Jetzt lag die Wahlbeteiligung USA weit seit 1960(jaja, Wikipedia als Quelle...), mit Ausnahme 1996, immer über 50%. Wisconsin finde ich auf die Schnelle nur bis 2000, die hatten immer 67% und aufwärts. Sind das jetzt alles illegitime Wahlen? Wie kommst du darauf, dass mehr als 50% nicht gehen? 

 

Viele deiner anderen "Punkte" werden hier aufgegriffen: Last Week Tonight

Nachdem deine verlinkten Videos hier gesehen werden, denke ich es ist nicht zu viel verlangt, dass du das auch mal guckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Es ist eine Schande für unser Land, es ist wie ein Dritte-Welt-Land

 

 

Wer hat in den USAmerika die letzten 4 Jahre mit seinen republikanischen Kommilitonen regiert???:wallbash:


„Von allen Bananenrepubliken des amerikanischen Doppelkontinents sind die USA die am höchsten verschuldete“. 
 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trumpete ist ja da noch dran

 

Von seinen 51 Klagen sind 50 schon sang und klanglos abgeschmettert oder überhaupt nicht zugelassen worden

 

Sein neuester Strohhalm ist dass eventuell in 4 wichtigen Swing States verfassungswidrig die Wählerei wegen Corona gewesen ist: aber ob die Klage zugelassen wird steht noch in den Sternen

Wenn dem so sein sollte müssten die Wahlmännchen nicht der Stimme des Volkes folgen sondern könnten für Trumpete stimmen

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Trumpete ist ja da noch dran

 

Von seinen 51 Klagen sind 50 schon sang und klanglos abgeschmettert oder überhaupt nicht zugelassen worden

 

Sein neuester Strohhalm ist dass eventuell in 4 wichtigen Swing States verfassungswidrig die Wählerei wegen Corona gewesen ist: aber ob die Klage zugelassen wird steht noch in den Sternen

Wenn dem so sein sollte müssten die Wahlmännchen nicht der Stimme des Volkes folgen sondern könnten für Trumpete stimmen

 

Jetlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Jetlag?


https://www.texastribune.org/2020/12/14/texas-electoral-college/
 

Kannst dich danach hin selber in die Thematik einlesen: einfach weiter hangeln


Zitat von cnn:

 

Beyond the four states subject to the Texas lawsuit, more than 20 other states and Washington, DC,also submitted an amicus brief deriding the effort and urging the high court to deny Texas' motion.

"The Amici States have a critical interest in allowing state courts and local actors to interpret and implement state election law, and in ensuring that states retain their sovereign ability to safely and securely accommodate voters in light of emergencies such as COVID-19," the brief said.

 

deriding: also sie VERSPOTTEN die Bemühungen von Texas

 

 

Im Prinzip sollten wir Europäer aber umsichtiger sein als ausschließlich über den Teich zu starren und zu hoffen die führen und beschützen uns (weiterhin)

America first sagt das doch eigentlich klar und deutlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

ich glaub wir können hier zu machen. Der alte Pussygrabber ist weg.

 

Man auch hört nix mehr, er wird als Dirty Old Man in die Geschichte eingehen.

 

Die gespaltene Gesellschaft wird bleiben, ebenso die Rassisten, die Proud Boys, die NRA, alle die durch ihn neuen Auftrieb bekommen haben.

 

Wird Zeit, vor der eigenen Haustür zu kehren und klare Worte für die europäischen Pussygrabber zu finden.

 

LG

manta

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information