Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

• Antworten 453
  • views 37,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Brutus-Annegret
    Brutus-Annegret

Stunde um Stunde habe ich in den letzten Tagen gespannt gewartet, ob wohl gleich mein Wichtelpäckchen kommen möge.    Und heute dachte ich dann, das gibt vor Weihnachten bestimmt nichts mehr.

• lokalpatriot
    lokalpatriot

Also wer mal Unruhe im Straßenverkehr stiften will, sollte das mal mit dem Nikolaus Kostüm probieren. Für das Gsf und meinen Wichtel mach ich mich gerne zum Obst!   ( das Beste war aber die

• Salve die Herren, bin grad erst wieder heim, bin mittwoch papa geworden und war die tage in münchen!!! Angekommen ist bei mir noch nichts, ist ja anscheinend untergegangen! D13, mach dir da jetzt bitt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

MIE 2 THX 13

:cheers:

Geschrieben

Alder. da ist man mal einen Tag weg und dann sowas ....

HIER! Wichteln. Aye.

Geschrieben
  • Autor

So die Damen, Update nach bestem Wissen und Gewissen.

Eine Bitte in eigener Sache: wenn was auffällt, wenn ich einen vergessen habe oder so, bitte kurz hier rückmelden und mich vielleicht direktverlinken durch @ vor meinem Namen.

Ich baue das hier gerade ein zwischen Reha, Training, Familie und Schichtdienst, da kann einem doch schonmal was durchgehen.

Aus selbigem Grund werden die Updates hier etwas schleppender laufen als man das vielleicht aus den letzten Jahren gewöhnt ist.

Ich hänge gerade die nasse Wäsche auf und koche mir Haferschleim während ich dies fertigstelle, es ist aktuell etwas äh... eng.

Nur zeitlich, nicht anal.

:-D

Also nicht nervös werden wenn eine Antwort mal einen Tag braucht.

Bittedanke.

:-)

Geschrieben

Weihnachten ohne GSF Wichtel, undenkbar !

Wie jedes Jahr, auch dieses Jahr dabei.

Vielen Dank an die 13 für die Arbeit :thumbsup:

Geschrieben

Servus 13,

topp dass du wieder die orga machst :cheers:

bin auch gerne wieder dabei!

gruss norre

Geschrieben

Dabei!!!