Zum Inhalt springen

Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Gregsen3000

 

Zitat

 

High!

Yes, Sir. Bin angestochen, angefixt vom Vespafieber. Will eine haben. Gib sie mir!

BJ 75 - 85. Schön, voll funktionsfähig und zu einem fairen Preis. Gib sie mir!

Keep the Vespa burning...

Gregsen

 

 

... is auch schon wieder fast sieben Jahre her - erschreckend ... :wow:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Christel Mess:

@ freibier: ich steig ein. Ich hätte dann gerne eine Kiste Alster (Radler) wenn das möglich wäre. Kannst ja schon mal einkaufen und Dich nach dem Versand erkundigen! Cool! Das Wochenende wäre gerettet! Danke, ich freu mich schon!

 

 

:wheeeha::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt (meine Vermutung): Solche Rohrkrepierer werden vom GSF subventioniert... Das bündelt und entlädt die gestauten Aggressionen auf den Einzelnen und die eingefleischten Jungs sind weg von der Straße :-D 

 

Die besagten Kollegen, bspw. Vespakill, mpq, etc..., sitzen bestimmt bei QVC im Callcenter und kotzen die Plörre, die ihnen gelangweilte GILFS bei der Hotline-Bestellung ins Knie schrauben, 1:1 hier ins GSF. Nur eben noch grob umgewandelt in GSF-Kontext.

 

Show some Love :inlove::-D Vespakill fehlt mir ein bisschen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 

Ihr solltet Euch alle mal 3 Monate Abstinenz von diesem Forum verschreiben und Euch danach mal offenen Augen anschauen was Ihr so von Euch gebt. 

 

In der Zeit könnt ihr auch mal Eure Kutten in die Reinigung geben.

.....nüchtern würde auch schon reichen, falls das mal vorkommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr solltet Euch alle mal 3 Monate Abstinenz von diesem Forum verschreiben und Euch danach mal offenen Augen anschauen was Ihr so von Euch gebt. 

 

In der Zeit könnt ihr auch mal Eure Kutten in die Reinigung geben.

.....nüchtern würde auch schon reichen, falls das mal vorkommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr solltet Euch alle mal 3 Monate Abstinenz von diesem Forum verschreiben und Euch danach mal offenen Augen anschauen was Ihr so von Euch gebt. 

 

In der Zeit könnt ihr auch mal Eure Kutten in die Reinigung geben.

Und wer soll dann deine Fachfragayn beantworten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sind auch schon nicht wenige aufgrund des rauhen Umgangs hier abhanden gekommen oder schreiben schlichtweg nichts mehr. Muss jeder mit sich selber ausmachen. Dann geht man den Maulhelden halt aus dem Weg und bietet nicht noch unnötig Angriffsfläche. Das genau machst Du gerade. Ist nicht bös gemeint, aber man kann sich sein Forum nicht so hinbiegen wie man möchte. Fachlich brauchen wir, denke ich, über das GaySF nicht zu diskutieren.

Man kann es auch eine Spur gemütlicher haben, im VO. Das ist ebenfalls nicht böse gemeint. Dort herrscht eben ein anderer Ton.

Nur bei speziellen Fragen und Problemen wird immer wieder ans GSF (sorry GaySF) verwiesen, das ist nunmal so.

Von daher, take it or leave it.

Nur das rum motzen wird Dich nicht glücklich machen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ab und zu muss man die Leute einfach nur dran erinnern, dass es nur um ein Hobby geht und das spezifisches Wissen zu einem Randthema wie diesem, einen nicht zum King of the Hill macht.

Entspann dich mal und gib jeden missionarischen Eifer auf, Leuten zu erklären, wie die Welt, oder schlimmer - ein Rollerforum zu funktionieren hat. Man muss hier nämlich gar nix. Schon gar nicht, Leute an irgendwas erinnern, was sie zu tun oder zu lassen hätten oder sich über Umgangsformen beschweren, die sich als angemessen herausgestellt haben.

 

Einfach mal zurücklehnen, Schbass haben, Leuten helfen, sich gegenseitig auf die Schippe nehmen, Ironie auch mal verstehen, wenn kein Zaunpfahl-Smiley hilft, kindisch sein, empathisch sein oder vielleicht sogar mal fünfe grade sein lassen.

 

Dann ist der Sauhaufen hier eigentlich ganz gemütlich.

Müsste nur mal wieder einer das Leergut wegbringen. Ich war letzte Woche erst.

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pötpöt, yeah!

 

Hat sich SMG-P200E im topic vertan?

Wir sind hier bei flame&sinnfrei, sprich auf der Mülldeponie und waten knietief in der Scheiße.

 

Und wenn man im Dreck steht und sinnentleerte Kacke von sich gibt, dann braucht man keinem der einem sagt, dass man stinkt und schmutzige Füße hat.

 

Es gibt doch extra ein Heulsusentopic, wenn es einem nicht gut geht, man das Gefühl hat, dass einen keiner versteht und wenn man sich über die gesamte arrogante Bande im GSF aufregt.

Ich schreibe dort auch oft und viel, weil das Leben auch mich komplett auffrisst.

 

SPERM ALL OVER!

 

@SMG-P200E

Damit Du verstehst, dass ich es nicht böse meine, nachfolgend ein paar Erklärungen zum GSF und dem Pack dort.

 

M210 und begrüßen uns oft so:

"Mahlzeit Du selten blöde Sau!"

"Ach halts Maul, Scheißgesicht."

Manchmal treffen wir uns auf der Straße und treten uns wort- und grusslos mit den Stiefeln in die Ärsche.

Und warum? Aus Hass? Nein, aus LIEBE!!!!!!

 

Klar, für andere sieht das wie Hass aus, aber hier sieht vieles ganz anders aus als in Wirklichkeit.

 

Nimm mich als Beispiel. Ich nenne mich hier Dirk Diggler, gebe hier täglich die Großfresse, spiele mich als dicken Schwanzträger auf, prahle mit meinen Muskeln und den Weibern die ich ständig flach lege und in alle Körperöffnungen besafte.

 

In der Realität sieht alles anders aus. Da bin ich 1,55 Meter, habe keine Haare mehr, leider den Arsch mehrfach gebrochen und ziehe einen Fuß nach.

Und so gehts vielen hier.

 

Also, wenn Dir einer arrogant vorkommt oder Dir zu verstehen gibt, dass du ein Trottel bist der keine Ahnung hat, dann antworte so:

"Danke erwürdiger Wagen für dein Wissen und die Weitergabe an mich. Ich bin nur ein alberner Nichtswisser und nicht würdig, Dir die Schuhe zuzubinden."

 

Und auf dem nächsten Rollertreffen säufst Du mit dem schlauen, buckligen Zwerg an der Bar ein Bier nach dem anderen und stellst fest, dass der ganz nett ist und auch noch die Seitenhaube hat und gewillt ist die dir zu verkaufen, die Du schon lange suchst.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SMG-P200E:

Ich finde dieses Forum grundsätzlich toll und man kann mit Sicherheit sehr viel lernen. Ich habe nur manchmal das Gefühl, das einige hier die Tatsache, dass sie etwas mehr über eine Vespa wissen als der Durchschnittsbürger als Podest nehmen um sich über den Rest zu erheben. Schlimmer noch, dass sie möchten dass man sich Ihren Respekt bzw. ihr Wohlwollen "verdient" und das ist schlicht kindisch.

 

Dieses "Kastendenken" gibt es auch in den meisten anderen Kreisen in denen ich über die Zeit unterwegs war, egal ob 914, Käfer, GTI Mk.I, Harley oder Modellrennsport, aber so ausgeprägt wie hier habe ich es wirklich noch nicht erlebt.

 

Ab und zu muss man die Leute einfach nur dran erinnern, dass es nur um ein Hobby geht und das spezifisches Wissen zu einem Randthema wie diesem, einen nicht zum King of the Hill macht.

 

Tatsache ist, dass die Leute, die wirklich was auf dem Kasten haben, normalerweise die ersten sind, die ihre Hilfe anbieten wenn man sie braucht.

 

 

Damit hast Du größtenteils Recht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SMG-P200E:

Ach weist Du, ich habe gerade in 3 Monaten ein P200 komplett restauriert ohne tatsächliche fremde Hilfe, sprich, da hat außer mir keiner dran gefasst

Die Hilfe die ich zu einzelnen Details manchmal brauchte habe ich mir zum Teil von Mitgliedern hier geholt, das meiste hat sich dann nach knappen 40 Jahren Fahrzeugschrauberei ziemlich von selbst erklärt.

 

Ich finde dieses Forum grundsätzlich toll und man kann mit Sicherheit sehr viel lernen. Ich habe nur manchmal das Gefühl, das einige hier die Tatsache, dass sie etwas mehr über eine Vespa wissen als der Durchschnittsbürger als Podest nehmen um sich über den Rest zu erheben. Schlimmer noch, dass sie möchten dass man sich Ihren Respekt bzw. ihr Wohlwollen "verdient" und das ist schlicht kindisch.

 

Dieses "Kastendenken" gibt es auch in den meisten anderen Kreisen in denen ich über die Zeit unterwegs war, egal ob 914, Käfer, GTI Mk.I, Harley oder Modellrennsport, aber so ausgeprägt wie hier habe ich es wirklich noch nicht erlebt.

 

Ab und zu muss man die Leute einfach nur dran erinnern, dass es nur um ein Hobby geht und das spezifisches Wissen zu einem Randthema wie diesem, einen nicht zum King of the Hill macht.

Ich find's gut, dass du die Aufgabe übernommen hast.

Danke. Tolles Forum. :thumbsup:

 

Btw.: hier in der Straße wünschte ich mir ab und an noch jemanden wie dich, der den Leuten Zettel unter die Wischer hängt wenn sie nicht ganz nach Lineal geparkt haben.

Und dem Nachbarn, der Samstags um 14:00 noch Rasen mäht, dem sollte auch ab und an mal einer klingeln. Wann hättest du Zeit?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information