Zum Inhalt springen

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Da es bei Beruf und Auto gewisse Klischees gibt (Lude fährt Mercedes S-Klasse-Coupe, Arzt Porsche 911 oder Golf I Cabrio, Grüße an Sascha Hehn), wäre es an der Zeit diese zu bestätigen oder zu widerlegen.

Also, dann mach ich mal den Anfang:

Personaler, fahre Ford Mondeo, EZ 1999, 63.000 km, 85 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens KFZ-Mechaniker. Auto ist seit bald 9 Jahren ein abgerockter ´87er BMW 525e E28. Wenn was kaputtgeht wird es möglichst selbst repariert (inkl. Schweissereien untenrum). Aktuell wird der Kopf überholt. Ein weiteres Auto für Winter und sonstigen Alltagskram wurde ständig durchgewechselt. Zuletzt wars ein ´92er Audi 80 Quattro. Aber momentan nur der kaputte Beemer. :alien:

 

Welches Klischee bediene ich damit? :-D

 

 

post-664-0-56007700-1449227868_thumb.jpg

post-664-0-96082000-1449227907_thumb.jpg

Bearbeitet von 666smallframe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Projektleiter in einer mittelständischen Bauunternehmung. Bei uns sind die recht großzügig, was Firmenfahrzeuge angeht und habe einen A4 mit recht guter Ausstattung bekommen. Vorher habe ich in einem sehr großen schäbischen Baukonzern in gleicher Position gearbeitet. Da konnte man sich halt zwischen Golf, Astra und B Klasse (jeweils recht untermotorisiert) entscheiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Projektleiter in einer mittelständischen Bauunternehmung. Bei uns sind die recht großzügig, was Firmenfahrzeuge angeht und habe einen A4 mit recht guter Ausstattung bekommen. Vorher habe ich in einem sehr großen schäbischen Baukonzern in gleicher Position gearbeitet. Da konnte man sich halt zwischen Golf, Astra und B Klasse (jeweils recht untermotorisiert) entscheiden.

 

Na ja, schäbisch halt ... schäbischer Laden, schäbige Autos. ;-)

Bearbeitet von t4.
OT weggemacht ...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADV im Elektrogroßhandel und fahre nen Mondeo Kombi 2013,

Werd mir jetzt auch den neuen Mondeo bestellen, da A4, Passat, 3er Kombi

vieeeeel zu teuer sind. Und zu klein....

Ach ja: 25cm (halber Ring Fleischwurst mit Puls)

Bearbeitet von Dr.Hawk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abteilungsleiter in einer behörde, meistens personal - riesiger  kia picanto - altes model - habs nicht so mit autos, wegen hunden sehen die eh ruck zuck innen nicht so schön aus, von deher auch nie was edeles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information