Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, das Ding ist doch "nicht verbastellt, Original bis auf die Lackierung", das heißt irgendwo auf der Welt muss sich noch ein riesiges Lager mit:

 

- braunen Sitzbänken

- Chrombügeln

- verchromten Lenkkopfabdeckungen und Kaskaden

- Weißwandreifen

- diesen ominösen Uhren

 

befinden, die die Händler seinerzeit bei der Auslieferung dann alle abgeschraubt haben und die Karren ohne das Zeug in die Verkaufsräume gestellt haben.

Es wurden seinerzeit augenscheinlich sogar Prospekte gefälscht und hierfür neue Fotos nach den erfolgten Umbauarbeiten gemacht damit diese weltweite Verschwörung nicht auffällt.

 

Leute, diese Vespa ist der heilige Gral unter den Vespas, es ist wahrscheinlich das einzige Exemplar was dem Umbauwahn der Händler entkommen ist.

 

Das muss für die Nachwelt erhalten werden :-D

Bearbeitet von c_rath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist das ultraseltene Trendy Gay Traveller Sondermodell aus den 90ern, quasi der Abschluss der Travellerserie aus den 80ern. Nur dass sich die Händler ein zweites Debakel ersparen wollten.

 

Ist ja genauso wie in den 60ern, wo die Händler tausende Supersprints auf 50s und V90 umgebaut haben, mit Beinschildern aus dem asiatischem Raum. Es war auch mal ne Charge mit zu breiten Beinschildern dabei. Da haben sie sogar ein vollkommen neues Modell ins Leben gerufen, die Nuova.

 

Piaggio war halt noch nie gut darin, auf Kundenwünsche zu reagieren.

 

Ich muss jetzt aber auch los, Wikipedia umschreiben. :alien:

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei genauerer Betrachtung erkennt man weitere super seltene Originalabbauteile. Der Schalter auf dem Handschuhfach ist sicherlich um die Uhr an und auszuschalten.

Das andere Instrument ist doch sicherlich eine Luftdruckanzeige, falls der Herr mal am Düsseldorfer Flughafen vorbei muss oder viel besser geeignet für die Strecke ein Nachbau dieses Ghostbusters Werkzeug

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Ding ist doch "nicht verbastellt, Original bis auf die Lackierung", das heißt irgendwo auf der Welt muss sich noch ein riesiges Lager mit:

 

- braunen Sitzbänken

- Chrombügeln

- verchromten Lenkkopfabdeckungen und Kaskaden

- Weißwandreifen

- diesen ominösen Uhren

 

befinden, die die Händler seinerzeit bei der Auslieferung dann alle abgeschraubt haben und die Karren ohne das Zeug in die Verkaufsräume gestellt haben.

Es wurden seinerzeit augenscheinlich sogar Prospekte gefälscht und hierfür neue Fotos nach den erfolgten Umbauarbeiten gemacht damit diese weltweite Verschwörung nicht auffällt.

 

Leute, diese Vespa ist der heilige Gral unter den Vespas, es ist wahrscheinlich das einzige Exemplar was dem Umbauwahn der Händler entkommen ist.

 

Das muss für die Nachwelt erhalten werden :-D

Ach so, dann sind die ganzen Asiakisten sozusagen Originalrestaurationen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information