Zum Inhalt springen

BrightonRock

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespafreunde PA-FRG

Letzte Besucher des Profils

1.961 Profilaufrufe

Leistungen von BrightonRock

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. BrightonRock

    Alles zu E-MTBs

    Aus Niederbayern, Nähe Passau und das neue Bike fährt gut!
  2. BrightonRock

    Alles zu E-MTBs

    Nur woher nehmen, wenn nix in der Nähe ist Das hecklastige ist auch nur bei zu flachen Landungen, bei Doubles mit schöner Schräge im Auslauf, klappt das ganz gut Min.0:35
  3. BrightonRock

    Alles zu E-MTBs

    Darf ich fragen, was dich daran nervt? Lass hald jedem sein Ding machen, du willst das für dich doch auch! Im Grunde is es ja auch nix anderes
  4. BrightonRock

    Alles zu E-MTBs

    Druck der Luftkammer passt im Großen und Ganzen, hab Gestern noch einen zusätzlichen Volumen Spacer (Token) eingebaut um mehr Progession zu haben und heute geht's damit in den Wald auf die Jumps zum Testen.
  5. BrightonRock

    Alles zu E-MTBs

    So, Gestern hab ich mein neues KENEVO für einen kleinen Rollout (fast nur Asphalt) rausgeholt. Nun was soll ich sagen, es funktioniert schon alles sehr gut und macht auch Spaß, eine Offenbarung, wie in vielen Tests und Videos, ist es für mich aber noch nicht! Mal sehen evtl. geht sich demnächst mal eine Runde im Wald aus!? Diejenigen, welche alle sooooo begeistert sind, das sie sich viel mehr zutrauen mit dem KENEVO, denke ich kommen ausnahmslos vom LEVO oder ähnlichen Bikes, eben etwas kleinkalibriger, ich komme ja von zum Teil noch mehr Federweg (200mm) und da ist es bis jetzt nicht so viel besser! Die RockShox Gabel hat mir 2-3x ganz schön durchgeschlagen, bei kleinen ein Meter Drops, das kannte ich von meinen FOX-Gabeln bisher überhaupt nicht! Positiv ist mir der Motor aufgefallen, dieser zieht schön kräftig durch, aber jetzt gefühlt auch keine Welten zu den bis zu sechs Jahren alten Boschmotoren meiner anderen Bikes! Was mir schon sehr gefällt ist wie leise dieses Bike ist, kaum Motorgeräusch (störte mich bis jetzt nicht beim Bosch!), aber auch kein Geklapper oder Kettenschlagen. Da es z.B. von HAIBIKE kaum mehr Alternativen gibt (nur mehr ein Downhill mit schwächerer Ausstattung, Enduros glaube ich gibt's noch vier verschiedene Modelle), denke ich kann man gut auf's KENEVO setzten, wenn man etwas Gravitiy lastiger unterwegs sein will. Ob sich ein Umstieg vom z.B. Hai Downhill auf's KENEVO lohnt, kann ich noch nicht recht sagen, da ich damit noch keine Trails mit Steinen, Wurzeln oder ähnliches gefahren bin.
  6. So handhabe ich das auch
  7. BrightonRock

    Alles zu E-MTBs

    Ihr vergesst aber auch garnix is ja alles schon soooo lange her und bin ich nicht ein lieber geworden!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information