Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ATEMLOS DURCH DIE NACHT SONGTEXT

Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,

Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho

Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu

Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.

Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst

Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit

Atemlos durch die Nacht,

Bis ein neuer Tag erwacht

Atemlos einfach raus

Deine Augen ziehen mich aus!

Atemlos durch die Nacht

Spür' was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich bin, teil' ich mit Dir

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt

Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho

Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,

Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.

Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,

Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht

Spür' was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich bin, teil' ich mit Dir

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Atemlos

Lust pulsiert auf meiner Haut

Atemlos durch die Nacht

Spür' was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich bin, teil' ich mit Dir

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Atemlos

  • Like 1
Geschrieben

Wenn einer testweise ein Dach braucht, von dem Nachbargebäude liegen 400m² auf der Straße.

Ich fahr jetzt zu meinem Spezl, die Fichte vom Nachbarn Garage runter räumen

 

erster 

Geschrieben

1397 Besucher online (in den letzten 15 Minuten)

Mitglieder: 211, Gäste: 1145, unsichtbare Mitglieder: 41 (Komplette Liste anzeigen)

 

Beo*, Benny1987, NEXUS811, woerni, vs1t, Racer_AC, 1000Miglia, tschoggo, exxon valdez, Im Teddy, Laser, Tomster78, DaveDean, cleee, schlueter, Fenorider, andi123, dermarc, sm5, hamburgersprint, rs., kanne77, Rüpel, funksoulbrother, motzi, Quickshifter, x003, SMarco, V98, Vespadolchi, mr.VespaGS, Frogger, gersch, VESPA RULER, Bommelv50, LAPaint, Stoxnet, Soul, Forchheimer, JungSiegfried, hacki, Sprotte, pvfahrer, ducaticorse916, BBQ, OLIZE99, dust, christianovic, Deichgraf, peter-pan0815, PatrickFo, mailand71, Snowi, F.eatR, lmaa, knipskistensammler, goetz, vespacar p2, holle99, tottye, T5Rainer, dragstersprint, Mistax, Mampfi28, Basjoe, lambretta_gp, Go. 81, michelle111, Elias, beatle, Nautic, Graf Grauguß, booooster, Vespatreiber, Marucco, Esperanza, kleinernik, Pacifier, Lightfeet, v50Killer, Jefazo, Frewilli, chillhouse, oleg, Tyler Durden, joera1946, Hard, pauter, Cbeditsch, cal.68, Ricko, martin-manuel, MiHi91, wasserbuschi, Andy255, MELCHOR, Jörg172, Belzenoob, thisnotes4u, Patricks, watchIT, HerbertK, Peeeh-Iks, HanT5, reinhard, Morris, lex, sucram70, Suley, John F., Nick Knatterton, FalkR, Marty McFly, Mane0515, fighter.1000, Friseur, fellmann, bastiutara, ZylinderJo, SKR_LC, mBoo, zven.vespaburner, grigo, oldie, feisei, Levty, Truls221, leman, Oasch, Schobi, KP_vom_roller, miles1, rally221, DigitalTom, maxo, matzmann, daaniggaa, pk50-racing, dirchsen, supersprint90, vespa veloce, bubu50n, Mad Marc, heidelbaer, engine54, Chris75, runner66, kobold, nicsar, Paulo Big, mördog, gambler75, Yps, Vespastich, vespaoldies, dreckige13, praktikant, ZeusNBG, Joker_star, Steffen73, scootix, PX232, QuicklyHeizer, Duffman200, Motorhuhn, julko, Timbouman, S.Sprint.90, BeneBene, primavera76, solo, VespaWlade, dinomight, CDI, Goebels, koenigpils, ronny_fu, gattinator, Stefan_73, beckna, inna halle, dirk_vcc, scooterlenni, ELStullo, ösirally200, Willam, käthe 1963, Kevin Becker, tittndidi, Crank-Hank, ++Hardy++, jackomadre, Pferschy, chb50s, staubi, Veloce150, RALLYT5, Spanische Vespa, supernopi, 7777*13, bastelwastel, Blechkiter, arbo007, meccanico, Schlosser, b34, Tom.wi, dackelkopp, nordheide, vespa66, wolei, Jokemoz

Geschrieben

Im VW-Passat-Forum gehts voll ab:

 

 

WER IST ONLINE?
Insgesamt sind 5 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 2 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 95 Besuchern, die am Do 19. Sep 2013, 08:35 gleichzeitig online waren.
 
Mitglieder: Google [bot], Holli, Passat1993 
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren
Geschrieben

Amazon vermittelt jetzt Ziegen.

Verdammt!

Ich wusste dass meine Alm wirtschaftlich auf wackligen Beinen steht - aber gegen DEN Konzern wollte ich nicht verlieren.

Geschrieben

Eine 200g-Tüte "Haribo Colorado" enthält nicht so viel Lakritz, als dass man davon Kopfweh bekommt.

Geschrieben

Habe ich damals, als ich eine große Tüte Katjes "Katzenpfötchen" aß, vor lauter Kopfschmerz wohl nicht gemerkt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung