Zum Inhalt springen

Kevin Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kevin Becker hat zuletzt am 21. März gewonnen

Kevin Becker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spaß
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

10.450 Profilaufrufe

Leistungen von Kevin Becker

tycoon

tycoon (7/12)

436

Reputation in der Community

  1. Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
  2. Bei zu hohem Kolbenspiel hast du dann den Nachteil des klappernden Kolbens. Der Quattrini ist im Vergleich zu deinen Vespakolben kleiner und auch aus Guss. Ich würde das bei 7/100 lassen..bei passender Peripherie klemmt der nicht bei dem Kobenspielmaß.
  3. Im Prinzip kannst du den beim Micky bestellen. Die erste Fure war nur direkt ausverkauft
  4. Ja, wenn man die Airbox entsprechend modifiziert oder die von BGM nimmt.
  5. Warum gehst du auf den 25er? Der klaut dir mal locker 3-4 PS im Gegensatz zum 30er?
  6. Vielen Dank für die Blumen Ich finde es schon ein lobendes Kompliment, wenn der einer meinen eigene Motoren mit dem anderen Motor von mir verglichen wird. Und dann sollen die immer mehr können. Männers, lasst uns doch freuen ,wenn es was neues Tolles gibt! Ich reiche die Kurve mal nach: Man muss bei dem Simonini allerdings anmerken, dass der Zylinder einer von den ersten ist, die im Schnitt 1-2 Ps mehr Leistung hatten als die späteren. Und der Vergaser war ein 34er zu einem 30er. Den Overrev habe ich mir bei dem SH gespart, da es nur im Motorgestell und nicht im Roller getestet war. Trotzdem ist die Leistung insgesamt höher, und genau in dem schönen Bereich zum Touren mal eben über 5 PS mehr. Das ist genau die Idee, die Micky dazu hatte. Wer eine hohe Effizienz aus Hubraum und Leistung haben will, ist dann wohl eher beim SSR oder SST aufgehoben. Das ist aber auch etwas unentspannter, wenn man mal ein paar Stunden fahren mag. Bei den Motoren ist der Unterschied von Reso und Vorreso doch etwas höher. Der Einsatzzweck ist wohl ähnlich, allerdings hat das SH Konzept einen ganz entscheidenden Vorteil, wenn man ihn fahren möchte. Man kann das kaufen. Schaut mal ob es für den Simonini noch Ansaugstutzen, Kurbelwellen oder Kolben gibt....., ganz mal abgesehen von einem Auspuff. Und das ist für das tolle Konzept echt schade! PS: Ich mag die Motorenkonzepte ALLE!!!
  7. Das darf ich vielleicht mit einem Diagramm ergänzen Rot ist Sledge Hammer, und schwarz war ein Simonini. Der Anspruch von dem Sledge Hammer war nicht die maximale Leistung im Peak zu bekommen, sondern einen sehr guten TourenMotor zu bekommen. Und dabei war die frühe Leistung erst einmal vorrangig. Ich bin den Simonini wirklich sehr gerne gerade aus dem Grund gefahren, und finde es bei den knapp 50 ccm mehr schon gut, wenn da bis 6500 schon 6 PS mehr anliegen. Wenn ich mehr Leistung in der Spitze oder ab "Resoeinstieg" haben mag, gibt es die anderen Konzepte.
  8. Micky war so nett, und hatte mir vor einiger Zeit einen Prototypen von dem Sledge Hammer gegeben, damit der auch extern getestet werden kann. Da habe ich dann mehrere Auspuffanalagen und auch Vergaser getestet. Zudem sind in der ganzen Zeit einige Teile verbessert worden. Das Ergebnis ist nun hier: Der Vergaser ist nun ein 30er PHBH, wobei der 28er VHST nicht schlechter lief. Kleiner schluckte Leistung, ein größerer benötigt mehr Sprit, was bei dem Konzept mir nicht entgegen kommt. Bei den Auspuffanlagen habe ich einige durch, und Casa einige als Proto noch zusätzlich gebaut. Da passt der jetzige wirklich am besten, die Standardanalgen wie TSR, BGM BigBox usw waren da echt müde unterwegs. Liegt an der Länge, die der jetzige tatsächlich hat, um die niedrigen Steuerzeiten zu verarbeiten.
  9. Die beste Leistung bei dem schönsten Band und annehmbaren Verbrauch hatte ich bisher am Prüfstand belegbar mit einem 30er PHBH.
  10. Naja...Die bgm ist durch den besseren Wuchtfaktor schon besser als die SIP... Aber die ist leider nicht lieferbar
  11. Das klingt besser. Um wirklich sicher uu sein, schau mal ins Regelemnt. Da steht was am Rahmen geändert werden darf. Da kann man sich gut dran orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information