Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

hat jemand usb flach  auf usb nicht flach? Gern mit Magnet.

Bin gedooft.   4kg Hartware durch die 3/4 Näischn zu schippern und jetzt mit Gesichtstest vorm Klapprechner zu sitzen der mich auslacht ... samma ma...ist semi. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Lambrookee:

hat jemand usb flach  auf usb nicht flach? Gern mit Magnet.

Bin gedooft.   4kg Hartware durch die 3/4 Näischn zu schippern und jetzt mit Gesichtstest vorm Klapprechner zu sitzen der mich auslacht ... samma ma...ist semi. :-D

 

Habe hier USB auf Gardena sowie flach legen auf französisch. Könnte also gleich kommen. 

4kg ist plausibel, müsste man aber quer checken mit "Mia san mia", insbesondere mit "Mau - mau" oder - eher unwahrscheinlich- "Uno - uno". 

 

Trotzdem alles Gute! :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen testet hier, mit Unterbrechungen, seit Freitag Nachmittag die Saugfähigkeit unseres Gartens.

 

Unsere Nachbarn testen mal wieder unsere Nerven und haben uns durch ihren Rechtsanwalt ein Schreiben zukommen lassen. Diesmal haben sie wenigstens einen Rechtsanwalt genommen, der auch eine Zulassung hat. Aktuelles Testergebnis: 1:0 für unsere Nerven, Gesamtstand bisher: 31:8

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bingele28:

Unsere Nachbarn testen mal wieder unsere Nerven und haben uns durch ihren Rechtsanwalt ein Schreiben zukommen lassen. 

 

Hört sich spannend an. 

Bitte mehr Details, damit wir konstruktive Vorschläge für das weitere Vorgehen geben können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wolei:

Worum geht's 

 

vor 49 Minuten schrieb Beo:

 

Hört sich spannend an. 

Bitte mehr Details, damit wir konstruktive Vorschläge für das weitere Vorgehen geben können. 

Grundlegend geht es um Grundstücksgrenzen, die unsere Nachbarin nicht anerkennt. Das ganze zieht sich jetzt seit zwei Jahren hin. Habe damals festgestellt, dass die Mülltonnen der Nachbarin auf unserem Grundstück neben einem Kellerabgang stehen und durch das schwungvolle Abstellen der Lack des Geländers sowie der Beton des Abgangs beschädigt werden.

Am Besten erzählt sich das bei einem entspannenden Bier um die skurrilen Vorgänge abendfüllend zu verdeutlichen.

 

Aber ich kann hier testweise von Neuem berichten, wenn sich was ergibt.

 

Ach, es gibt natürlich Bilders und Videos zur eigenen Beweissicherung ;-)

Bearbeitet von bingele28
Viele Köche haben kurze Beine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb bingele28:

Grundlegend geht es um Grundstücksgrenzen, die unsere Nachbarin nicht anerkennt. Das ganze zieht sich jetzt seit zwei Jahren hin. 

 

Das ist dann so wie bei der Annexion der Krim durch Putin? 

Sollen wir Sanktionen gegen die Nachbarin aussprechen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Beo:

 

Das ist dann so wie bei der Annexion der Krim durch Putin? 

Sollen wir Sanktionen gegen die Nachbarin aussprechen? 

Hast du ein Schild mit der Aufschrift "Empört", mit dem du dich fotografieren lassen kannst und das Bild dann per Twitter veröffentlicht werden kann?

Aber lass mal. Ich versuche das Kindergartengehabe meiner Nachbarin zu ignorieren. Das schon die Nerven. Nur manchmal muss es halt raus. Beim alkoholischen Getränk eigener Wahl darüber zu plaudern ist am unterhaltsamsten.

 

Edith meint, am Besten ist es, wenn andere das eigene Getränk zahlen.

Bearbeitet von bingele28
Der Ton macht blind.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe grad in der Südstadt (Ghetto) und warte auf jemanden.

Grad parkt einer aus und schrammt fünf Meter an der Hauswand entlang. Ist nicht mal ausgestiegen. 3 Min später kommt der Pizzabote mit dem Piaggio Liberty und Riesenkiste hinten drauf. Fährt inne Hofeinfahrt, bleibt rechts an der Hecke hängen und stürzt links in die andere Hecke rein. Wie jetzt wohl die Pizzen aussehen?

Egel, er liefert in dem Haus aus.

Inzwischen parkt ein anderer ein und trifft auch fast die Hausecke.

Und ich steh erst 10 min hier.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pehaa:

Ich stehe grad in der Südstadt (Ghetto) und warte auf jemanden.

Grad parkt einer aus und schrammt fünf Meter an der Hauswand entlang. Ist nicht mal ausgestiegen. 3 Min später kommt der Pizzabote mit dem Piaggio Liberty und Riesenkiste hinten drauf. Fährt inne Hofeinfahrt, bleibt rechts an der Hecke hängen und stürzt links in die andere Hecke rein. Wie jetzt wohl die Pizzen aussehen?

Egel, er liefert in dem Haus aus.

Inzwischen parkt ein anderer ein und trifft auch fast die Hausecke.

Und ich steh erst 10 min hier.

 

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Bearbeitet von da Huber is
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pehaa:

Ich stehe grad in der Südstadt (Ghetto) und warte auf jemanden.

Grad parkt einer aus und schrammt fünf Meter an der Hauswand entlang. Ist nicht mal ausgestiegen. 3 Min später kommt der Pizzabote mit dem Piaggio Liberty und Riesenkiste hinten drauf. Fährt inne Hofeinfahrt, bleibt rechts an der Hecke hängen und stürzt links in die andere Hecke rein. Wie jetzt wohl die Pizzen aussehen?

Egel, er liefert in dem Haus aus.

Inzwischen parkt ein anderer ein und trifft auch fast die Hausecke.

Und ich steh erst 10 min hier.

 

was ist in den letzten 5 villacher fasching passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand kurz grübeln,  wie der Plural von Fasching ist,  bitte?

 

Danke.

Und apropos Fasch. Mein Opa hat auch Probleme mit dem "Grundstück" der "Nachbarn". Aber nicht erst seit 2 Jahren. ...

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau, gekapseltes lager, seither kein ölaustritt in bremstrommel, wellendichtring leicht gefettet als zusätzliche dichtebene. Is adapter ist gekommen, sieht wertig aus!
    • Mein viereckiges Relais kommt in einen Gummi mit Schlitz und der Schlitz sitzt auf einer Metalllippe vor dem Gepäck Einsatz Dings unter der Sitzbank. Späte Special. 
    • Servus.   Das Blech dass du übrig hast könnte die Halterung vom Blinkrelais für v50 sein... Kann das jemand bestätigen?
    • Die sind von der Motorisierung halt nicht mehr so ganz zeitgemäß, aber Höchstgeschwindigkeit zwischen 40 - 50 km/h ist schon arg wenig. Ich tippe mal Zylinder / Kolben werden schon so einiges hinter sich haben. Als erstes mal ein Blick auf die Zündkerze, tiefschwarz, stark verrusst oder abgebrannt? Vergaser sollte man aber auch mal einen Blick drauf werfen, Schwimmernadel (dichtet die noch ab), Düsen (soll Leute geben, die Düsen mit einer Reibahle reinigen...), etc..   Wenn du richtig Bock auf die Karre hast kann man da natürlich auch in eine Bessere Performance investieren. Elektronische Zündung (nebenbei auch deutlich bessere Lichtausbeute), Originalzylinder mit neuem Übermaßkolben versehen oder auch einen neuen Zylinder in Verbindung mit modernerem Vergaser mit etwas mehr Leistung, Auspuff, wenn die Substanz noch ok, kann man etwas optimieren.
    • Vielen Dank fürs Angebot. Ich werde es jetzt erstmal einfach kleben 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information