Zum Inhalt springen

Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"


Wenne

Empfohlene Beiträge

Am 23. September 2015 um 20:14 schrieb tom503:

Hi

 

@SC

 

Habe meine  "BGM PRO BigBox 1.0- Vespa PX200, Rally200" Anfang 10/2014 bei euch gekauft (online), und mir ist auch die Halterung gebrochen.

 

Aufmerksame Nachbarn haben mich  darauf Aufmerksam gemacht, dass die Vespa doch etwas laut wäre....

 

 

Frage: Ab wann wurde der Auspuff 1.0  verbessert  und kann ich bzw. andere auch,  es auf der Schachtel (hab ich noch),  am Aufkleber erkennen?

 

 

Danke

 

LG

 

Hat wohl offensichtlich in 11 Monaten keine Sau gelesen den letzten Beitrag

Das muss sicher an der Auspuffnummer erkennen! Das SCK weiß das ganz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

kann mich jemand über folgendes Aufklären:

 

Welcher Bigbox von heutzutage ("Touring" oder "Sport") entspricht denn das frühe Modell, das weder den Beinamen "Touring" noch "Sport" hatte?

 

Ich hatte nämlich die Bigbox "1.0" für 1 Woche von einem Bekannten ausgeliehen und die lief auf meinem Roller richtig gut, besser als Road2.0.

Bin mir nun unschlüssig, was ich bestellen soll - Touring oder Sport....

 

Würde ja "Sport" bestellen, aber dort steht was von "benötigt .. klaren und kräftigen Auslassimpuls" und mein Auslass am M1X auf LHW ist nicht hochgezogen, d.h. VA garantiert kleiner als 25°.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb scoot_a_lot:

Welcher Bigbox von heutzutage ("Touring" oder "Sport") entspricht denn das frühe Modell, das weder den Beinamen "Touring" noch "Sport" hatte?

 

Ich hatte nämlich die Bigbox "1.0" für 1 Woche von einem Bekannten ausgeliehen und die lief auf meinem Roller richtig gut, besser als Road2.0.

Bin mir nun unschlüssig, was ich bestellen soll - Touring oder Sport....

Keine von beiden. Versuch lieber eine BB 1.0 gebraucht im Forum zu bekommen oder einen Megadella v4 oder v5.

Beim M1X (mein Setup kennst du) BB 1.0 bischen mehr Spitzenleistung, Megadella v4 bischen breiteres Band. V5 bin ich noch nicht gefahren, soll aber ganz ähnlich BB1.0 sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hjey:

Keine von beiden. Versuch lieber eine BB 1.0 gebraucht im Forum zu bekommen oder einen Megadella v4 oder v5.

Beim M1X (mein Setup kennst du) BB 1.0 bischen mehr Spitzenleistung, Megadella v4 bischen breiteres Band. V5 bin ich noch nicht gefahren, soll aber ganz ähnlich BB1.0 sein.

 

Moin ich habe hier noch einen quasi neuen Mega v5 liegen bin ihn Ca. 400km gefahren auf polini221. Verleiht recht viel Drehmoment und dreht weit aus. Bei Interesse einfach pm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dudenhofenssohn:

 

Moin ich habe hier noch einen quasi neuen Mega v5 liegen bin ihn Ca. 400km gefahren auf polini221. Verleiht recht viel Drehmoment und dreht weit aus. Bei Interesse einfach pm. 

 

 

dürfte etwas schwierig werden mit der Passung beim M1X... :satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Moin,

also ich lese hier jetzt schon seit gestern einen Threat nach dem anderen durch und komme nicht wirklich zu einem vernünftigen Ergebnis.... mein Road 2.0 ist nach fast 4 Jahren und 25.000km durch, klappert wie Sau! Wie es aussieht haben das Problem alle.....

 

Als Alternative bietet sich bei meinem Setup die BigBox Touring an, da es die zweite Version ist, reissen die nicht mehr ab? und wie ein paar Seiten zuvor zu sehen ist, ist das mit dem Aufsetzen auch kein Problem...?

 

Oder stehe ich hier aufm Schlauch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb feerique0:

Moin,

also ich lese hier jetzt schon seit gestern einen Threat nach dem anderen durch und komme nicht wirklich zu einem vernünftigen Ergebnis.... mein Road 2.0 ist nach fast 4 Jahren und 25.000km durch, klappert wie Sau! Wie es aussieht haben das Problem alle.....

 

Als Alternative bietet sich bei meinem Setup die BigBox Touring an, da es die zweite Version ist, reissen die nicht mehr ab? und wie ein paar Seiten zuvor zu sehen ist, ist das mit dem Aufsetzen auch kein Problem...?

 

Oder stehe ich hier aufm Schlauch....

25000 km hätte ja nicht gedacht das der so lange hält. Ganz ehrlich, kauf da an neuen ! Nach der km Leistung kann man wirklich nicht von schlechter Qualität reden.... zumidest is das meine Meinung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information