Jump to content

Silan53

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Silan53

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe bis jetzt zwei Motoren mit dem Malossi Gehäuse aufgebaut... einmal Drehschieber und ein Membran. Die Lagersitze sind meiner Meinung nach top! Gehäuse wie beschrieben auf die 130 Grad erwärmt und das lager flutschte dann durch mehre Schlägere mit dem Schlagdorn rein! Habe da keine Bedenken im Vergleich zum Pinasco Gehäuse
  2. Fahre das Bgm Getriebe mit kurzem vierten... Was genau möchtest du wissen?
  3. Suche gut erhaltenen fuffi kulu deckel... alles anbieten
  4. Habe heute von sip ein Paket bekommen... Malossi hats das falsche lager Limaseitig mitgegeben. Es gehört ein T5 Rollenlager rein
  5. Das Lager ist speziell für dieses Gehäuse bzw für dieses Problem und das wurde mir von Pinasco bestätigt
  6. Das Problem ist bei Pinasco bekannt und das haben sie auch zugegeben. bin nicht der erste mit einem ausgelutschtem lagersitz.
  7. Nein war nicht schief drinn, ging ja bis zur Hälfte von selbst rein, ja wird reklamiert da wird Pinasco allerdings nichts unternehmen mit ihrer üblichen ausrede gehäuse sei bearbeitet, als ich dann die anderen lager demontiert habe ist mit das Antriebswellen lager entgegengefallen, der sitz ist auch schrott
  8. bei meinem Pinasco waren nach 2000 km alle lagersitze ausgelutscht , was ich eine Frechheit finde und von seiten Pinasco gab es keinen ersatz mit der Begründung das Gehäuse sei bearbeitet Die Jungs von Sip haben mir dann ein Übermaßlager von Pinasco gegeben, welches extra für dieses Problem gefertigt wurde. Sie sagten nicht erwärmen einfach reinschlagen bis zur Hälfte konnte man es von Hand reindrücken nach einem leichtem Schlag war dann ein schöner Riss durchs Gehäuse
  9. Haha, ja Pinasco hat extra ein Übermaß lager Kulu seitig fertigen lassen... war bei sip vor ort, und die meinten man darf das Gehäuse nicht erwärmen nach einem Leichtem Schlag war dann ein Schöner Riss im Gehäuse
  10. Achso, du findest das normal nach 2000 km bei nem Gehäuse in der Preisklasse
  11. Ich habe von Mrp die Adapterplatte für die vforce4, Membrangehäuse nehm ich das mitgelieferte... nur halt mit Mrp deckel wenn der Motor fertig ist werde ich mal vergleich vforce zu Malossi auf der Rolle machen und berichten, interessiert mich auch, das von Malossi sieht nicht mal schlecht aus bis auf den Plastik stutzen
  12. Da gebe ich dir recht und ich werde es nicht verwenden... Baue meinen M260 jetzt auf diesem Gehäuse nach dem beim Pinasco nach 2000 km alle lagersitze ausgelutscht waren, was ich eine Frechheit finde und von seiten Pinasco gab es keinen ersatz mit der Begründung das Gehäuse sei bearbeitet
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.