Zum Inhalt springen

Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"


Wenne

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere mich mal selbst?

Ich fahr nen Polen mit MMW Kopf 1,2 mm klingelfrei ...

 

von sein muß war doch keine rede, aber einfach nur gesteckt hat der das einfach mit dem orginalen kopf.

aber das weißt ja selber. :cheers:

Bearbeitet von supermoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da ich meinen nun auch bekommen hab ne blöde frage an die die auch ne bigbox ihr eigen nennen:

lieferumfang ist ein pott mit 3 flanschadaptern, 3 vitonringen, 2 federn und nem metallblättchen?

 

und sollt ich mir wegen solchen löchern in der schweissnaht gedanken machen?

post-1270-0-35085900-1391028871_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich meinen nun auch bekommen hab ne blöde frage an die die auch ne bigbox ihr eigen nennen:

lieferumfang ist ein pott mit 3 flanschadaptern, 3 vitonringen, 2 federn und nem metallblättchen?

und sollt ich mir wegen solchen löchern in der schweissnaht gedanken machen?

loecher_schweissnaht_bigbox.JPG

Mal ne blöde Frage wo siehst du da bitte schön Löcher in der schweissnaht? Ich sehe da lediglich Löcher im Grundmaterial bzw der Lackierung! Und der nicht so schöne hubbel in der schweissnaht zeugt davon dass da von hand geschweißt wurde der Rest sieht mir nach automat aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Lackierung ist hauchdünn und ich hab euch die Löcher (ja man kann was reinstecken) markiert.

...auch den Verlauf der Schweissnaht für Leute die keine Big Box daheim haben.

http://abload.de/img/loecher_schweissnaht_mlxg6.jpg

Also wenn da eine schweissnaht ist würde ich den auspuff zurück schicken. Wäre mir zu heikel dass es da undicht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei der ersten Box nur Löcher vom Krümmer zum Körper. Bei der 2. Lieferung nicht mehr...die war/ist i.O.

 

Würde ich zurückschicken, obwohl das SCK ein Zugeständnis gemacht hat. Wenn die neue Version kommt, kann man die Alte ohne Probleme zurückschicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei der ersten Box nur Löcher vom Krümmer zum Körper. Bei der 2. Lieferung nicht mehr...die war/ist i.O.

 

Würde ich zurückschicken, obwohl das SCK ein Zugeständnis gemacht hat. Wenn die neue Version kommt, kann man die Alte ohne Probleme zurückschicken..

wie, ich kann meine jetzige Box umtauschen wenns V2 gibt ?

Bearbeitet von rocksteady72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, ich kann meine jetzige Box umtauschen wenns V2 gibt ?

 

da würde ich aber noch mal im detail nachfragen. ich denke wenn es mit einer box probleme geben sollte und diese nicht repariert wird, wird sie wohl ersetzt gegen die aktuell verfügbare version.

 

ein umtausch "nur" weil das produkt weiterentwickelt und verbessert wurde, ist glaube ich eher unüblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich aber noch mal im detail nachfragen. ich denke wenn es mit einer box probleme geben sollte und diese nicht repariert wird, wird sie wohl ersetzt gegen die aktuell verfügbare version.

 

ein umtausch "nur" weil das produkt weiterentwickelt und verbessert wurde, ist glaube ich eher unüblich.

 

Ausschnitt aus einer Email für mich, nach dem Kauf der BigBox:

 

 

Hallo,  

 

vor einigen Tagen hast Du unsere bgm PRO Big Box erhalten. Leider erfüllt diese nicht unsere Qualitätsvorstellungen. In der Serienfertigung ist es zu Abweichungen von den uns bestätigten Mustern gekommen.

 

Das hat keine Auswirkung auf Leistung und Passform, wir können allerdings die Haltbarkeit der Anlagen nicht in dem Umfang gewähren, wie es unseren Vorstellungen entspricht.

 

Wir bieten Dir hiermit die Rückgabe sowie Erstattung des Kaufpreise an.

 

Alternativ kannst Du den Auspuff natürlich auch behalten und weiter fahren. Sobald wir die überarbeitete Big Box erhalten haben, kannst Du innerhalb eines Jahres* von der Option Gebrauch machen, Deine alte Big Box gegen die neue (kommende) Version zu tauschen.

 

Schöne Grüße und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten,

 

 

Dein Scooter Center Team

 

 

*Gerechnet ab Erscheinen der überabeiten Big Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information