Zum Inhalt springen

Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"


Wenne

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß ,werden die Halterung fest mit der Traverse verbunden.

Die Schelle um den Auspuffkrümmer dient der Dichtheit.Natürlich wird der Auspuff auch durch den Krümmer gehalten.

Aber das die Raps ein 3 . Gelenk haben liegt einfach daran das sich der ein wenig mehr ausdehnt als ne Brotdose.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub, die hier ist gemeint. Sollte aber die selbe sein, die im Paket dabei lag, waren ja zwei Stück. Hast du die Buchse ausprobiert auf O-Zylinder oder Pinasco oder glaubst du dem Artikeltext.

Ist jetzt kein Problem für mich, die passend ausdrehen zu lassen, wollte halt nur wissen, ob das bei mir ein Ausreißer ist oder ob noch mehr Leute auf dem O-Zylinder oder Pinasco die selben Probleme haben und wie deren Lösung aussah.

Fehler gefunden. Der Pinasco hat schon ein paar Kilometer runter und etliche langen Touren hinter sich und auch schon verschiedene Auspuffanlagen gesehen. Zuletzt einen SipRoad. Das Auspuffstück am Zylinder ist mittlerweile leicht oval, daher passte der Kram nicht. Hab beim messen natürlich die schmale Seite erwischt, daher hat es mich gewundert. Der Vitonflansch wird nun 2/10el ausgedreht, dann sollte das wieder passen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update von mir...

 

- Polini 221 (unbearbeitet)

- QK 2,1 mm inkl. beider Dichtungen

- 60er BGM- Welle (wohl mit 65 Grad)

- SIP Touren- Lüfterrad, BGM- Zündung auf 19 Grad geblitzt

- Sparco SI 26/26 mit 135er HD, BE3, 160er

- originalen 4. Gang

- BGM Super Strong- Kupplung

- BGM Bigbox

- leider noch kein Diagramm...

 

Habe wetterbedingt zwar erst um die 150 Km damit gefahren, aber bin richtig zufrieden mit diesem Set- Up!

 

Sicherlich kann man mehr daraus machen, aber zieht und schiebt so schon aus jeder Lebenslage. Für Touren meiner Meinung und Ansprüchen nach absolut perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update von mir...

 

- Polini 221 (unbearbeitet)

- QK 2,1 mm inkl. beider Dichtungen

- 60er BGM- Welle (wohl mit 65 Grad)

- SIP Touren- Lüfterrad, BGM- Zündung auf 19 Grad geblitzt

- Sparco SI 26/26 mit 135er HD, BE3, 160er

- originalen 4. Gang

- BGM Super Strong- Kupplung

- BGM Bigbox

- leider noch kein Diagramm...

 

Habe wetterbedingt zwar erst um die 150 Km damit gefahren, aber bin richtig zufrieden mit diesem Set- Up!

 

Sicherlich kann man mehr daraus machen, aber zieht und schiebt so schon aus jeder Lebenslage. Für Touren meiner Meinung und Ansprüchen nach absolut perfekt.

warum hast den beide dichtungen verbaut? QK 2,1 ist nicht grad optimal.

ein prüfstandslauf wäre super von deinem setup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibts denn jetzt die 125 er Version. Ein glück Das ich mir den nicht vorbestellt hatte . Sagt denn jemand vom SCK dazu was?

 

Scheint eine endlose Geschichte zu werden - Phillip vom SCK reagiert auch nicht mehr auf PNs.

Wird dann wohl doch wieder der SIP Road werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint eine endlose Geschichte zu werden - Phillip vom SCK reagiert auch nicht mehr auf PNs.

was soll er auch sagen wenn er es selber nicht weiß? :blink:

Er hat eh oft genug angemerkt dass er es sofort bekannt gibt wenns was konkretes gibt...hast schon mal Geschaefte mit Fernost gemacht? Da laeuft das alles nun mal anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

 

kleines update dazu von unserer seite. also, warum das so lange mit der big box für den kleinen motor dauert, wissen wir auch nicht so genau. da sollte aber diese woche noch ein update bezüglich des liefertermins kommen. sobald da was spruchreifes bekannt ist, melden wir uns. 

bezüglich des viton flansches, der ist schon seit wochen beim hersteller und der auspuff wird dann auch damit kommen. jetzt ist unsere schöne überraschung leider keine mehr :-(

Der "Kleine" wird auch mit Vitonflansch produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

kleines update dazu von unserer seite. also, warum das so lange mit der big box für den kleinen motor dauert, wissen wir auch nicht so genau. da sollte aber diese woche noch ein update bezüglich des liefertermins kommen. sobald da was spruchreifes bekannt ist, melden wir uns.

bezüglich des viton flansches, der ist schon seit wochen beim hersteller und der auspuff wird dann auch damit kommen. jetzt ist unsere schöne überraschung leider keine mehr :-(

Naaaa? Anfang Dezember ist ja auch schon ein paar Tage her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information