Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"

Featured Replies

Geschrieben

Leistung beidesmal + kann aber irgendwie nicht sein

Ich hoffe mit der LTH Brotbox für 150 VK (!) ist dieser ganze Vergleichszirkus eh überflüssig

Wer dann noch was spezielles für gewisse DZ braucht kauft sich eine Pipedesign Box: fertig

welche Drehzahlen meinste?
  • Antworten 900
  • views 201,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Ulf
    ScooterCenter Ulf

Lieber Pillepoppen, wir haben einen Teil der Lieferung mit Fedex einfliegen lassen und deswegen geben wir diese nur an Endkunden ab da die Marge zu Händlerkonditionen den Lufttransport nicht zulässt.

• Junge,da steht Big Box für PX 125 und nicht VNB oder was du fürn Kackstuhl fährst

• Klassiker, Vitonflansch selbst dran gemacht. Damit kann der Krümmer nicht mehr ein Teil des Gewichtes abfangen wodurch die große Box zu sehr schwingt.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der LTH ist natürlich ein Allrounder

Und wem das nicht schmeckt soll eben eine Pipebox speziell für Speed (Autobahnkönig) oder Torque (Bergprofi) nehmen

Die LTH schon testen können oder warum bist Du Dir in der Einordnung der verschiedenen Boxen so sicher? Ist ja noch nicht mal ganz klar wie sich die schon erhältlichen im Vergleich auf verschiedenen Motorkonzepten so schlagen.

Geschrieben

Auf den Bildern aus Ried ist ein Prototyp von LTH zu sehen...

Geschrieben

Auf den Bildern aus Ried ist ein Prototyp von LTH zu sehen...

toller Hinweis... wo denn bitte?
Geschrieben

Kannst du es genauer ausführen? Was findest du denn so auffällig an der box?

BB ist deutlich dicker als opott oder? Hatte Jahre lang keinen in der hand

Du solltest dir mal eine sck BB anschauen!!!

Geschrieben

Bin raus bei der 125er Version, die Warterei tue ich mir nicht mehr an - habe soeben meine Bestellung storniert und werde erstmal mit meinem SIP Road weiterfahren. Wenn die LTH Box vom Marco raus ist, bestelle ich ev. dann diese (in ca. 6 - 8 Wochen, lt. Marco).

Geschrieben

gibts schon infos fotos zu der lth box,in ried bei der custom show glaub ich war sie auch schon kann dass sein 

Geschrieben

gibts schon infos fotos zu der lth box,in ried bei der custom show glaub ich war sie auch schon kann dass sein

habe ich bei lth gefragt... kommen bald
Geschrieben

Watt soll die LTHBox kosten?

Schon bekannt?

Gesteckter Krümmer oder?

Geschrieben

160 € hat man mir gesagt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Link PLZ

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Die Big Box passt hier Super.   :thumbsup:

Der Auspuff wurde nur umgesteckt, nichts verändert.

Blau=Sip Road 1

Schwarz=Big Box

Malossi 210alt (nicht bearbeitet), 60mm Welle, only Kopfdichtung, 24er SI, 200er Elestart Lüra (der Motor ist nicht von mir, kann also zu den Zeiten nichts sagen)

siproad-bigbox8wqlw.jpg

Bearbeitet von Carter

Geschrieben

Ist der Motor vom Gerd oder? Ich werd den Auspuff auch demnächst beim Nico testen... :thumbsup:

Geschrieben

Die Big Box passt hier Super.   :thumbsup:

Der Auspuff wurde nur umgesteckt, nichts verändert.

Blau=Sip Road 1

Schwarz=Big Box

Malossi 210alt (nicht bearbeitet), 60mm Welle, only Kopfdichtung, 24er SI, 200er Elestart Lüra (der Motor ist nicht von mir, kann also zu den Zeiten nichts sagen)

siproad-bigbox8wqlw.jpg

das ist mal eine echt schöne Kurve mit der BBox! :thumbsup:

gibts ne Moeglichkeit da etwas mehr ueber den Motor zu erfahren? Die Beschreibung klingt ja ziemlich unspektakulär...

Geschrieben

Jep, hier die Antwort: „ggf in 2 Monaten wieder.Alternativ ist der SIP Road ganz prima. Vorallem nicht so laut wie die Big Box"

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Jep, hier die Antwort: „ggf in 2 Monaten wieder.Alternativ ist der SIP Road ganz prima. Vorallem nicht so laut wie die Big Box"

Gesendet mit Tapatalk

:lol::lol::lol:

gesendet von meinem iPhone 8 mit Tapatalk HD 5.1