Zum Inhalt springen

Tattooed

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tattooed

  1. Wie gesagt, er meinte man muss eine Abgasuntersuchung machen egal ob vor bj. 89 oder nicht. Habe auch ganz höflich gefragt :) aber naja.. Danke für eure Antworten! PS: gibt es eigentlich noch das sonntagliche Treffen am Rudolph o.ä.? Gesendet mit Tapatalk
  2. Daran hatte ich auch schon gedacht. Gesendet mit Tapatalk
  3. Kommt immer auf das Bj des Fahrzeuges und die Bezeichnug des Auspuff an, Bj. hab ich dazu geschrieben. War mit den Papieren des Taffspeed beim TÜV Edith hat falsch zitiert Gesendet mit Tapatalk
  4. Kann mir jemand nen guten TÜV in Köln bzw. Umgebung empfehlen? Möchte nen anderen Auspuff.. Der TÜV in Mülheim kam mir grade mit ner Abgasuntersuchung von 1000 Eiern (Bj. 82!!). Abgesehen davon, kann ich nichts positives mit diesem TÜV verbinden. Gruß Gesendet mit Tapatalk
  5. Hätte gerne meine "Anroller Entjungferung" mit euch gefeiert.. Bin aber leider über das Oster-WE nicht in Köln. Gesendet mit Tapatalk
  6. Deswegen frage ich. Kann ja sein das sich in der Zwischenzeit am Zylinder nochmalmwas geändert hat Gesendet mit Tapatalk
  7. Laut THP Webseite soll er ca. 9PS haben und so wie ich das mitbekommen habe, muss man diesen nicht bearbeiten im gegensatz zum SCK Gesendet mit Tapatalk
  8. Ich habe die letzten Seiten zwar gelesen, jedoch ist nicht wirklich klar geworden, ob der Zylinder denn jetzt zu empfehlen ist?! Gesendet mit Tapatalk
  9. Dabei ging es mir nicht um die Qualität sondern um das warten ;) Gesendet mit Tapatalk
  10. Ich gebe die Hoffnung für die scheiss Box auf.. Dann wird es halt SIP road oder LTH Box.. Gesendet mit Tapatalk
  11. Jep, hier die Antwort: „ggf in 2 Monaten wieder.Alternativ ist der SIP Road ganz prima. Vorallem nicht so laut wie die Big Box" Gesendet mit Tapatalk
  12. Habe ich gerade entdeckt: http://www.vespa-lambretta-teile.com/Auspuffanlage-Big-Box-Vespa-PX-80-125-150-177-BGM Gesendet mit Tapatalk
  13. Wollte wohl ein Stück Heimat um sich haben.. Am besten selbst mal vorbei schauen oder alle geschlossen ;) Gesendet mit Tapatalk
  14. Danke für die freundliche Bezeichnung :D Der vom SC soll auch nicht gerade der Hammer sein.. Der Satz von SIP sagt mir bis auf den Preis eher zu.. Gesendet mit Tapatalk
  15. (Hoffe das ich mit diesem Post hier richtig bin) was sagt Ihr denn zu diesem Angebot? http://www.ebay.de/itm/VESPA-ZYLINDER-PX-80-Umrust-Kit-125-ccm-Fus-52-5-mm-Motor-Block-80-5-PS-auf-8-PS-/360811570765?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item54020ba64d Gesendet mit Tapatalk
  16. Werde auch die Augen offen halten! Gesendet mit Tapatalk
  17. http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/125227-LTH%3A-Fragen-%26-Antworten-%28Produkt-der-Woche%3A-Polini-Z%C3%BCndung%29/page__view__findpost__p__1067776624 Gesendet mit Tapatalk
  18. Jep.. Ca 150 steht im LTH Thread Gesendet mit Tapatalk
  19. Hatte in den letzten Posts diese Frage nicht entdeckt.. Deswegen dachte ich - wird mal wieder Zeit ;) Gesendet mit Tapatalk
  20. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit für 80-150? Gesendet mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information