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47er Wellen gibts seit langem! als Vollwange wie auch Drehschieber mit 90mm Pleuel...DRT.

 

das ist doch sowas wie ein "mini mhr" nur eben mit 120 bzw 130ccm statt 100...und sowas mit weniger Hub (43/45) zu verbauen ist ja auch nicht unmöglich, finds schon ganz interessant, bin gespannt was da dann am ende auf den Markt findet!

 

thermisch glaube ich garnicht so schlimm, es laufen auch schon ein paar 102er und 112er gussZylinder mit 45 Hub und 47 Hub, ich habe zumindest noch keine Klemmer-Orgien vernommen...

 

man wirds sehen :-)

 

Hallo Momo,

 

Kannst Du mir sagen, wo es besagte 47er Wellen gibt?

Ich finde immer nur die mit 45mm Hub.

 

Grüße,

Arne

 

Edith sagt:

Kommando zurück.

Gefunden bei drtdenis.com

Bearbeitet von alfonso
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Eher Methanol..

Nitroglycerin kann man durchaus als Treibstoff verwenden. Aber nur ein Mal.

"Nitrogylcerin" aus Versehen statt "Methanol" zu schreiben ist aber eher unwahrscheinlich. Und Nitromethan lässt sich von der Idee her durchaus mehr als einmal pro Motoren- und eigenem Leben als Treibstoff verwenden.

Dietlinde meint noch, das sei ja auch Wurst, der Tank aber jedenfalls geil.

Bearbeitet von prometheus0815
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die schaun eh alle gleich aus, aber wegen dem krümmer warads (wäre es), und den kann man ja für die polini schnecke ned wirklich

effektiv vergrösseren. deswegen sind die proma, malossi und gianelli bananen die ,,basis,,.

 

eine ,,road,, schnecke quasi.

Bearbeitet von simonB.
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;-)ich glaub gehäusegesaugt mit kompressor im auslass ,darf ja in der esc nur nicht zwangsbeatmet aber von zwangsentlüftet steht da (noch nix) :wheeeha:

ich bestell ihn einfach schnell für das Geld muss der geil sein ...

 

in der esc wäre theoretisch eine zwangsbeatmung erlaubt, steht nirgends das es verboten ist.

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warum bauen wir dann nicht so nen albernen Peugeot speedfight kompressor aus und hängen uns den an die einheitsklasse das bringt bestimmt 5ponnys extra

 

weil das einheitsklassenreglement anders ist. dort ist nur erlaubt was drinsteht.

 

aber in k1 dürftest du das, m.M.n.

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Der kurzhubler ist von jemand anders und wird sich am Preis eher an die Herkommlichen Kurzhubler richten mit etwas Aufpreiss!

Was das hier ist keine ahnung... womòglich fùr rundkurs Rennen , Einteiliger Auslass und Blockgesaugt... sofern ja ist der Preiss heftig

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Wer kennt die?

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+polini+double+spring+_2300500

 

was kann die?

 

 

hatte mal einen Quattrini Kupplung, sah genau so aus, bis auf die beläge

Bearbeitet von undis racing team
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Was ist daran denn neu? Das ist doch alt bekannt und "erprobt". Zumindest einzeln.

Die Polini Double Spring funktioniert spitze. Mit Malossi Feder als innere Feder auch bis 28PS (~20Nm).

Die Newfren Carbon Beläge finde ich jetzt nicht so prall. Ist aber auch kein Neuland.

Bearbeitet von Brosi
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Wer kennt die?

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+polini+double+spring+_2300500

 

was kann die?

 

 

hatte mal einen Quattrini Kupplung, sah genau so aus, bis auf die beläge

Gibt es schon ne Weile. Aus meiner Sicht Preis- / Leistungs- Vergleich die beste Kupplung auf dem Markt. Kein blödes gefummel wie mit den CNC Kulu's und spottbillig. Hält bei mir im Rennbetrieb 20Ps /18NM ohne Probleme als 3- Scheiben- Version mit BGM Teilen. Käthe1963 fährt das mit 25Ps/20NM auch problemlos.

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    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
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