Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Das schaut lecker aus... :inlove:

wird auch ne Auflage für PK-Modelle geben?

(Wir (PK Fahrer) füllen Uns in Stich gelassen..die Auswahl ist echt mau... :crybaby: )

PK kommt auch noch, ja!

Wie sehr muss das rahmenloch erweitert werden?

Garnicht! ;-)

Bearbeitet von Basti_MRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sieht interessant aus, vor allem die primär, da kann man scheinbar ohne den Motor zuspalten das große ritzel wechseln. Ist zwar nicht ganz meine preisliga, aber interessant .

Hat schon jemand das MAV.SP Getriebe getestet? Wie ich das sehe würden damit ein bis zwei Schwachstellen des SF Getriebe eliminiert sein: http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1310

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus, vor allem die primär, da kann man scheinbar ohne den Motor zuspalten das große ritzel wechseln. Ist zwar nicht ganz meine preisliga, aber interessant .

Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.

So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es die ritzel dann einzeln?

Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.

So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin am verzweifeln 😩    Habe meinen Sprintmotor revisioniert und die Hälften gerade wieder zusammengeschraubt, jetzt tut sich nichts wenn ich den Kicker betätige!!! Meine Vermutung ist dass aus irgend einem Grund das Federblech nicht in das Ritzel greift. Man hört auch kein Ratschgeräusch….  Bevor ich den Motor wieder aufmache frage euch lieber vorher 😅 Danke und LG
    • Die Erklärung für das Verhalten der gesammelten Hirnprinzen ist "Ebay-Kleinanzeigen"!   Ebay-Kleinanzeigen ist ein Euphemismus für "Geschlossene Psychatrie für bereits am Gehirn operierten und von dessen Gewicht erleichterten Zeitgenossen mit 15cm-Narbe unter dem linken Haaransatz".   Wer kann halte sich fern von Ebay-Kleinanzeigen und klebt besser einen Zettel ans Schwatte Brett im örtlichen Supermarkt.
    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information