ludy1980 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das sieht nach China aus ,ich kann mich aber täuschen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zirri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sollte ich auch dazu schreiben. Ist von der Falc Facebook Seite. Könnte also demnach auch von Falc sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ändert aber trotzdem nix an der miesen V50 Gabel....oder täusch ich mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 http://zirriangelocorseinvespa.it/prodotti.htmlnix falc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ändert aber trotzdem nix an der miesen V50 Gabel....oder täusch ich mich....selbst wenn das ding geil bremst. ziemlich sinnlos an der v50 schwinge ohne antidive...und ist auch wieder ganz dolle sicher an den 3 gussnubbels fürs staubschutzblech festgemacht! Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kennt jemand diese Bremse und Erfahrung damit gemacht?Ist das nicht dieses Nissan aus Fernost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nissan? Eher Nissin Optisch sicher ganz schick, das Teil, aber haben möcht ich die nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nissan? Eher Nissin Optisch sicher ganz schick, das Teil, aber haben möcht ich die nicht...Mein ich ja. Worterkennung ist ab und zu ein Arschl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Sieht halt ähnlich wie die TSR Geschichte aus. Nur..Selbst wenn die Bremse ordentlich ankert,über ne Bodenwelle will ich dann dennoch nicht fahren. Bearbeitet 20. November 2012 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) seh ich das falsch oder drückt da nur ein Kolben von einer Seite auf die Scheibe?edit : habs gesehen war quatsch die BRemsscheibe ist ja von der "Trommel" distanziert Bearbeitet 22. November 2012 von Randy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 MRP RD350 Membranansaugstutzen V2. Nun Einteilig.Erhältlich in 2-3 Wochen.Würde mich freuen wenn der dieses mal nicht kopiert werden würde.GrußBasti 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das schaut lecker aus... wird auch ne Auflage für PK-Modelle geben?(Wir (PK Fahrer) füllen Uns in Stich gelassen..die Auswahl ist echt mau... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wie sehr muss das rahmenloch erweitert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Das schaut lecker aus... wird auch ne Auflage für PK-Modelle geben?(Wir (PK Fahrer) füllen Uns in Stich gelassen..die Auswahl ist echt mau... )PK kommt auch noch, ja!Wie sehr muss das rahmenloch erweitert werden?Garnicht! Bearbeitet 3. Februar 2013 von Basti_MRP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wann kommt PK.? Wo ist der preislich angesetzt? Gerne auch er pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Prima,ich fange schon mal an zu sparen...Der Membrankasten hat drei Ausparungen also für 2 und 3 Loch Model,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 2- und 3-Loch, ja. 119 Euro ohne Membran. 159 mit Membran und Vergasergummi. GrußBasti 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Andruckplatte mit Ölleitblech. Für Kupplungen wo so kein Ölleitblech passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Garnicht doof das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Andruckplatte mit Ölleitblech. Für Kupplungen wo so kein Ölleitblech passt.das lager sieht wieder sehr "ZIERLICH" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Stimmt schon. Sieht auf den ersten Blick immerhin so aus, als würde das originale geschlossene reinpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 2- und 3-Loch, ja.119 Euro ohne Membran. 159 mit Membran und Vergasergummi.GrußBastiPaßt das Vforce4 RD membran auch rein, ist etwas breiter vorne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torx Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Tieferlegungssatz für BGM. Gut das ich da nix gemacht habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat schon jemand das MAV.SP Getriebe getestet? Wie ich das sehe würden damit ein bis zwei Schwachstellen des SF Getriebe eliminiert sein: http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1310GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Tieferlegungssatz für BGM. Gut das ich da nix gemacht habe Den hab ich auch, zwar noch nicht verbaut aber schon nen Roller damit gesehen. Sehr cool das Ding 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sieht interessant aus, vor allem die primär, da kann man scheinbar ohne den Motor zuspalten das große ritzel wechseln. Ist zwar nicht ganz meine preisliga, aber interessant . Hat schon jemand das MAV.SP Getriebe getestet? Wie ich das sehe würden damit ein bis zwei Schwachstellen des SF Getriebe eliminiert sein: http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1310GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sieht interessant aus, vor allem die primär, da kann man scheinbar ohne den Motor zuspalten das große ritzel wechseln. Ist zwar nicht ganz meine preisliga, aber interessant .Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Warum gibt es die ritzel dann einzeln? Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat schon jemand das MAV.SP Getriebe getestet? Wie ich das sehe würden damit ein bis zwei Schwachstellen des SF Getriebe eliminiert sein: http://www.duepercen...roducts_id=1310Wird da der innere Kupplungskorb gegen den Seegerring geschraubt? Find ich nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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