Zum Inhalt springen

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Customshow war Top! Danke an die Organisaten... :thumbsup:

 

Nighterlokation... naja, doch sehr verbesserungswürdig...

zum einen ne äußerst seltsame Preispolitik (Bierpreis schwankte wie an der Börse)...

... zum anderen wäre die Spielwiese im hinteren Bereich schon ne feine Sache gewesen.

 

ab 2.00 Uhr gabs kein Bier mehr? "was" verdammt, haben die mir dann zwischen 2 und 3 in meinen Becher gekippt...? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sind knülle und der lenki tanzt. also alles so, wie auf jedem anderen nighter auch :cheers:

bin noch immer ganz geplättet von diesem großartigen wochenende. waaaaahnsinn! ich schreib jetzt dann zeitnah nen bericht, die photojungs sortieren grad die bilder vom eingang und das video ist auch schon in arbeit.


ein herzliches dankeschön von mir ganz persönlich an alle, die dabei waren und mitgemacht haben und vor allem an das großartige team hier, das nicht nur im vorfeld ne menge geleistet, sondern auch den ganzen tag ordentlich mit angepackt hat. :cheers: das mach mer mal wieder :inlove:

Bearbeitet von sibylvane
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendveranstaltung security äusserst grenzwertig kam mir so vor als würden die sich alle fünf minuten

neuen Blödsinn einfallen lassen,trotzdem konnten die den NACKTEN MANN nicht verhindern.

100 Punkte für A. ( orginal Kommentar teenie Mädis HiHi kuck mal ein nackter Mann !

was ein spass

gruss Geronimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an das SIP Team und allen Teilnehmern für ein supergeiles Wochenende!

 

Den ganzen Tag über sehr angenehmes Publikum, die ausgestellten Roller bunt durchgemischt, war sicher

 

für jeden was dabei. Nighter war auch in Ordnung, direkt in der Karthalle ohne rumgegurke wäre mir das allerdings auch lieber...

 

Hoffe das ihr das jetzt regelmässig durchzieht!

 

Danke auch für die Auszeichnung "best largeframe" und die von mir bemalte "best paint" von Lukas, diese Trophäen sind ja der Hammer, ehrlich!

 

 

Lg Wolfgang

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine feine veranstaltung.

in der halle war es mir teilweise zu dunkel, umso mehr hab ich mich über das tolle wetter samt action im außenbereich gefreut.

die idee mit der kartbahn als veranstaltungsort fand ich sehr passend.

ein paar fotos folgen demnächst.

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Zerstörer ü30 vom "King Racing Team" noch gratulieren für die zweit höchste Leistung an diesem Tag mit seinem Rotax auf Quattriniblock und 60mm Kingwelle mit 44,8PS und 34,5 Nm   :thumbsup:  :cheers: !!!

 

Beim KingofBurnout hat sich an seiner 235 ccm Smalframe wie sich herausstellte die Auslasssteuerung nicht geöffnet. Naja, Potenzial ist da in dem Fall noch reichlich vorhanden :thumbsup: !

 

Es geht immer weiter .... :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmal ein großes dankeschön an das orgateam! top custom show mit top leuten, top rollern und top wetter. 

 

wenn jetzt an der nighterlocation noch ein bisschen gefeilt wird, dann passt das alles super. wobei ich feilschen an der bar teilweise sehr lustig fand:

 

maxl: 3 obstler bitte

bedienung: 3 euro pro schnaps

arthur: hey, wenn jeder 3 nimmt, kriegen wir ihn dann für 2 euro pro schnaps

bedienung: ja

maxl, arthur & scho-luc: dann her damit...

... und runter mir den 9 schnaps... das war glaub ich mein ende...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich dieses aufgeklappte "PX-Etwas" auf dem Freigelände, das aussah wie darth vader auf Koks?! :blink:

 

Ha Ha Ha , tja was ich da bis jetzt gesehen habe lassen sich mit viiiiiiiiiiiiiiiel geld oder wenn man selber airbrush kann ganz nette vespas machen aber mit netten eigenwilligen ideen können nur wenige aufwarten :satisfied: jetzt kommt dann noch der eigenbau auspuff rauf dann ist sie zu 95% handmade by Roli :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den/Deinen Durchblick :thumbsdown:  an, ich finde einige Interpretationen eines Rollers und den Quantensprung bei der Motorisierung sehr ansprechend. Das Zustandekommen ist da eher sekundär, weil jeder hat so seine Stärken und Schwächen zur Umsetzung. Ich bedaure nicht dabei gewesen zu sein, es scheint eine Top Veranstaltung gewesen zu sein.  

Ha Ha Ha , tja was ich da bis jetzt gesehen habe.....

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geld hat schon immer einiges leichter gemacht, schlechter werden die kisten deswegen aber auch net. aussergewöhnliches kostet nunmal ausser man kann es selber. ich möchte beispielsweise nicht wissen was die stinger spring gekostet hat...aber ich schätz mal das es die kosten meines ktm dragsters bestimmt um ne null hintendran erweitert. wohingegen dem hernn bluenote seine weder extremste technik umbauten noch eine aufwändige airbrush lackierung hat und dazu noch im täglichen einsatz ist...dennoch eine der geilsten vbb "customs" die so zu finden sind. und zurecht was gewonnen.

personalisierte dinge gefallen halt meistens nur gewissen personengruppen, egal ob teuer, billig, aufwändig oder schlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja keine kritik an irgendeine vespa oder customer  , kritik war nur auf das komentar zu meiner vespa gerichtet :-D wollte eigendlich nur untermauern daß ich hald andere ideen habe

 

und ich denke " Ha Ha Ha " hat in deutschland die gleiche bedeutung :wheeeha:

Bearbeitet von ard1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information