Zum Inhalt springen

Vespa-Servizio

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Servizio

  1. Wird hier überhaupt ernsthaft was gesucht? Ich meine Suche seit Februar offen, zahlreiche Angebote von A-Z und nie nichts dabei...
  2. Wieso frägt der TE hier nach einem Preis, wenn er den sich offensichtlich schon recht detailliert selbst "ausgrechnet" hat? Hätte mit der obigen Argumentation ja direkt ins Verkaufe Topic gehen können ...
  3. Keine Nummer, Fehlteile, Tauschrahmen, mehr als zweifelhafter Olack ... meiner Meinung nach ist die weit weg von 3000,- Struzzo hin oder her, für das Geld findet man auch eine ACMA, und das in komplett und O-Lack. Ich sehe die bei knapp über 2000,-
  4. Das mag sein, aber ich glaube Fuebsen geht es darum, den 2-Kanal Motor vorerst mit neuer, moderner Kurbelwelle (57 Hub) und originalem 2-Kanal Zylinder(54 Hub) zu fahren, um SPÄTER dann evtl. auf Bollag/Pinasco umrüsten zu können und schon die richtige Welle verbaut zu haben.
  5. Ach du meine Güte, ich hör hier die ganze Zeit nur Mimimimimi Bau doch besser einen Motor, der klar den Regeln entspricht statt hier Erbsenzählerei zu betreiben und die DBM und alles drum herum schlecht zu reden ...
  6. Hier werden Repros für 250,- angeboten: https://www.germanscooterforum.de/topic/326435-megateileumfang-10-sflf-t4-backenzierleisten-24082017/?page=5 Ich würde demnach 300,- für realistisch halten ...
  7. Wert sind sie das, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen ...
  8. Ist das Zufall oder kommt die Polizei immer dann wie gerufen, wenn der Herr mit dem roten Hollandfahrrad danach schreit ... Für alle die das Topic nicht von Anfang an gelesen haben, oben nochmal das Zitat des Topieröffners, das wichtige farblich markiert Weitermachen.
  9. Macht es Sinn, die Trommel noch leicht zu schwärzen zwecks besserer Wärmeableitung oder ist das eher kontraproduktiv?
  10. Hallo, was soll der Kit denn kosten? Und mit welchen Komponenten werden die 11 PS erreicht? Danke!
  11. Scheibenbremse kommt nicht in Frage. Dachte ich hätte mal eine GS 160 mit PX Gabel gesehen. Hat etwas hochbeinig ausgesehen, Frage ist, wieviel man da umbauen müsste, dass das überhaupt passt mit Lenkschloss, Lenkerklemme etc ...
  12. Danke, behalte ich mal im Hinterkopf. Frage ist erstmal, wie das zu einer "fremden" Gabel passen würde ...
  13. Hallo beinander, ich habe mir eine GS160 in Teilen angesehen, leider fehlt u.a. die Gabel und der Lenkkopf. Eine GS 160 Gabel ist in Kürze wohl kaum zu finden, was würde alternativ als Übergangslösung mit möglichst wenig Aufwand passen? Sprint, Px etc.? Und ist der Lenkkopf der Selbe wie bei der VBB? Dankeschön!
  14. Schöner Fund, da fehlt aber leider alles was gut und teuer ist Kann das einer der Mods mal in die Kaufberatung verschieben?
  15. Und zu welchem Preis? GS160 ist halt etwas exklusiver als VNB und Konsorten, von dem her find ich den Preis aus den Kleinanziegen nicht so verkehrt ... Gute, restaurierte Modelle kosten ab 6k aufwärts ... So oder so ein Altherren-Modell für Zahnärzte, Bänker und Leute mit kleinem Gemächt
  16. 1000,- hast da schnell weg mit Motorrevision, Kabelbaum, Zügen, Reifen, etc ... Mal zum Vergleich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-gs-160,-keine-ss180-gs4/297384400-305-9219?ref=search
  17. 3000-3500 fließt aber sicher nochmal 1000 plus rein, bis die fertig ist (ohne Lackieren). Kotflügel sieht schon arg in Mitleidenschaft gezogen aus, ansonsten scheint das aber freilegbar vom Lack her. Skandinavisches Modell, das heisst ohne Zündschloss im Lenkkopf nehme ich an.
  18. Da ist doch nicht viel dran: Alu-Winkel unten am Beinschild, 1-2 Ösen zur Zugführung und eine 2te Aufnahme am Bremshebel oben ... Das lässt sich mit Bordmitteln selber umsetzen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information