Zum Inhalt springen

wtf

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

669 Profilaufrufe

Leistungen von wtf

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wer später bremst, fährt länger schnell !

  2. wtf

    wtf

  3. Finde Sie auch sehr gut gemacht. Wie weit man gehen kann muss jeder für sich selbst entscheiden. Allein die Eintragungen kosten bei uns im Südlichen Raum ca. 1200,- Ein S&S Motor mit diesem Aufbau, bei ca. 5000-5500,- Denke das die Kiste schon im 5 stelligem Bereich lag mit allem drum und dran. Gruß
  4. Ich denk mal das 1000 realistisch ist für Teile & Co. wenn man das ganze so lässt. Für nen Neuaufbau vielleicht sogar bis zu 2K bis 2,5K inkl. Strahlen & Lackieren auf O-Lack Basis. Am kommenden Samstag schau ich mir das ganze mal an und bin dann auf jeden Fall schlauer. Die Skandinavischen haben kein Zündschloß oben, richtig "Vespa-Servizio". Wenn das ganze so passt wie auf den Bildern dann hab ich ne Vespa mehr in der Hütte
  5. Hallo, überlege mir bei der u.g. Vespa zuzuschlagen ... Was ist eine - VSB1T, GS160, 1. Serie, Bj. 1962, Skandinavische Modell, ca. wert ? - Motor dreht, Funken vorhanden - Blech in einem guten Zustand, scheint nichts getauscht worden zu sein - Drüberlackiert, O-Lack drunter freilegbar - großer Tank - Originalschlüssel für Lenkradsperre und Gepäckfach - alle Teile original - keine Durchrostungen sichtbar Anbei unten ein paar Bilder um es besser einschätzen zu können.
  6. Hallöchen, hätte da mal ne Frage an die Gemeinde ... Hat jemand Erfahrungswerte mit den angebotetenen GP One Motoren für Largeframes ? Über das preisliche bin ich informiert aber vom Aufbau bzw. Standhaftigkeit hätte ich gerne mehr Info´s von Leuten die evtl. einen haben und ihre Erfahrung weitergeben würden. Besten Dank wtf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information