Jump to content

SprinterVNL

Members
  • Posts

    551
  • Joined

  • Last visited

About SprinterVNL

  • Birthday 11/04/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    124705962

Recent Profile Visitors

3040 profile views

SprinterVNL's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

8

Reputation

  1. Suche eine Malossi 211 alt A Kolben - bitte alles anbieten, Danke!
  2. Danke für die Info!! Hat wer ein Foto von einem E1 Mischrohr? Hab grad das im Vespa Wiki gefunden: Bedüsung original: Hauptdüse: 108 Mischrohr. BE2 (E1) ??? Leerlaufdüse: 50 Starterdüse: 60 Luftkorrekturdüse: 185
  3. Bin gerade am komplettieren einer GS 160 GS4 1. Serie. Da auch der Vergaser fehlte, hab ich da schon einen bekommen, aber leider ohne Düsen. Originalbedüsung ist: ND 50, HLKD185 / E1 / HD 108 Hab jetzt alle Düsen bis auf das E1 Mischrohr. Im Netzt teilen sich die Meinungen, ob das alte E1 Mischrohr das BE2 oder das BE3 ersetzt. Hat da wer Erfahrungswerte welches besser passt?
  4. Hab mal eine große Plastikspinne in die leere Trommel unserer Waschmaschine gelegt ... ... wusste somit auf die Sekunde, wann meine Frau Wäsche waschen wollte.
  5. Es sind österreichische Papiere dabei.
  6. Motor wieder der original T5 mit Malossi 172, angepassten Kopf und SIP Road Auspuff eingebaut. Neuer Preis € 2.600,-
  7. Es wurde wieder der original Motor eingebaut. Neuteile: Unterbrecher & Kondensator Zündkerze Getriebeöl Vergaser komplett zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt und mit neuen Dichtsatz zusammmengebaut. Springt gut an, hält Standgas und läuft wie sie soll. Neuer Preis € 4.600,-
  8. Nein, nichts eingetragen oder typisiert, wie es bei uns in Österreich heißt
  9. Verkaufe Vespa PX 125 T5 (bj. 1989) mit Drop-Lenker, Scheibenbremsen vorne, SIP Alufelgen mit neuen Reifen. Verbaut ist ein PX 200 Lusso Motor mit Malossi 221 Zylindersatz, 60mm Serie Pro DS Kurbelwelle, Dellorto PHBH 28 Vergaser, COSA II Kupplung verstärkt mit Ring und Honda CR Belägen, Elestart Lüfterrad, BGM Big Box Sport Auspuff. Standort: Wels / OÖ Preis: VB 3.300,-
  10. ACMA 125 Bj. 07/1954, Import aus Frankreich. Wurde vor zwei Jahren von Grund auf Restauriert. Komplett zerlegt - sandgestrahlt - grundiert - gespenglert - lackiert - zusammengestellt. Es wurden soviele Originalteile wie möglich erhalten (aufbereitet, neu verchromt, ...) Sämtliche Rechnungen (und Fotostrecke) von der Restauration sind dabei. Auch der Motor wurde neu aufgebaut mit folgenden Teilen: 165ccm Zylinder, 54mm Hub Kurbelwelle, VB1 Getriebe, 65:23 Primärübersetzung, Polini CP23 Vergaser, SIP Road Auspuff und Vespatronic Zündung. Somit ist der Motor alltagstauglich und man tankt 1:50 Gemisch anstelle 1:25. Standort: Wels / OÖ Preis: VB 6.800,-
  11. Danke für die Info! Wieviel VA brauch ich für das Setup?
  12. Bin gerade dabei meinen T5 Motor mit folgenden Teilen aufzurüsten: Malossi 172 mit angepassten Kopf 8mm verlängerte und gelippte original Welle Polini DS Ansauger an Einlass angepasst Dellorto PHBH 28 BS Big Box Sport Auslass 184° zuviel für die Big Box Sport? Soll ich die Teiler im Überströmer (im Block) lassen oder entfernen? Bitte Bedüsungstips - Danke!
  13. Haben in der Firma von Würth das "Flüssig Metall FE1". Kann ich das verwenden um die Riefen zu glätten?
  14. Hab in meiner Restekiste ein T5 Gehäuse gefunden. ist soweit intakt, komplett ungefräst ohne Risse oder sonstige Mängel .... ... bis auf den Drehschieber Da hat's mal was durchgejagt. Was sagen die Experten dazu? Hat der T5 Motor keine Vorverdichterplatte? Hätte vor, den Motor neu aufzubauen und mit SI24, 68:22 Übersetzung und BigBox zu fahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.