Zum Inhalt springen

vespisti.com

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti.com

  1. RC. Scootermania natürlich dabei, unsere Teilnehmer freuen sich schon auf den Besuch bei unseren südlichen Nachbarn!
  2. Veranstaltung war sehr nett, danke den Organisatoren. Ein paar Fotos (weitere folgen): http://scootermania.at/custom-show-landsberg
  3. Immer diese weiten Anreisen (4 Minuten lt. Google Maps)...
  4. Vielen Dank! Allen Besuchern sowie Clubkollegen und Helfern! Lustig war's!
  5. VC. Scootermania Weiz freut sich schon! Ernst _ 12. Brückenrun des VC. Scootermania Weiz am 20. August 2011 in Markt Hartmannsdorf
  6. Lustig war's, dankeschön! Ernst http://vespisti.org/?p=1551
  7. 12. Brückenrun des VC. Scootermania Weiz am 20. August 2011 (ab 12 Uhr) im "Haus am Bach" in Markt Hartmannsdorf. Die traditionellste Rollerveranstaltung des ältesten Roller Clubs Südösterreichs. Wir freuen uns auf euch!
  8. 12. Brückenrun des VC. Scootermania Weiz in Markt Hartmannsdorf (Österreich) am 20. August 2011. Wir freuen uns auf euch!
  9. Wie besprochen auf unserer Seite gepostet, Mitglieder informiert - Viel Glück! Ernst PS.: Telefonnummer od. Email-Adresse wäre für schnelle Reaktion ev. von Vorteil! PPS.: Email an den Vespa Club Austria sollte viele weitere Leser bringen! _ Vespisti.com
  10. Nett war's! Ein paar Fotos auch auf unserer Seite!
  11. Und genau das ist der Grund für mich (und wohl auch für viele andere, deshalb ein so verwaistes Topic), hier zu solchen Themen möglichst nichts mehr preiszugeben (also ob ich hin fahre oder nicht, und warum) - mir zu dumm mit Menschen, die noch nicht viel von dieser unserer Rollerwelt gesehen haben, aber vor lauter Intoleranz glauben, alles besser zu wissen, zu diskutieren! Ernst
  12. Danke auch vom VC. Scootermania Weiz - ein paar Fotos auf unserer Seite: http://vespisti.org/?page_id=496
  13. Also ich fahr' einfach einmal hin, mal sehen, ob die mich dann hinein lassen wollen! Nehme doch schwer an, dass sie meine Geld auch dann noch wollen Mit den Pässen alles gut und schön, Preise schrecken mich nicht - nur seltsam ist, dass Leute mit Vespa mehr zahlen müssen als welche ohne ('Beifahrer')! Dann würd' ich meine Vespa ja irgendwo privat parken und als 'Beifahrer' hin gehen! Oder verstehe ich da etwas nicht? Egal.
  14. Auch von meiner (Obmann-seit-20-Jahren-) Seite noch einmal vielen Dank an alle, die uns mit ihrem Besuch beehrt haben. Ich hoffe, ihr hattet so viel Spass wie wir! Außerdem ein großes Dankeschön an meine Mitglieder und die beiden Helferinnen, die die viele Arbeit wieder einmal mit viel Fleiß und Einsatz bravourös erledigt haben! Ernst
  15. Danke für den Hinweis, ist uns bekannt, passt aber gerade deshalb ganz gut, weil dann in der näheren (und weiteren) Umgebung keine größeren Veranstaltungen sein sollten - auch wenn es schade ist, dass du so nicht kommen kannst (aber in Lincoln hast du bestimmt so viel Spass, dass du unseren Run leicht verschmerzen kannst)! Ernst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information