Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Großer Teileverkauf für P200, für jeden was dabei

Featured Replies

Geschrieben

Ich mach jetzt hier dicht.

Bearbeitet von dontsink

• Antworten 79
  • views 7,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wenn Rep kit noch da , Benzinhahnschlüssel und einmal OilablassschraubeMagnet bitte zu mir

gruß

Andre

Geschrieben

Sind die beiden PX-Rückspiegel (EUR 20) noch zu haben?

PM-Kasten scheint voll zu sein. PM nicht merh möglich. :satisfied:

Geschrieben

Hi,

interesse an folgendem

-Fox Dämpfer

-Werkzeugset inkl. ot finder

-repkit

-lenkkopflagerschlüssel

-dichtungen fuss

-dichtungen kopf

-benzinhanschlüssel

Bitte komplett angebot! Und reservierung....

--> PM folgt!

Geschrieben

werchzeuch und dämpfer pm schon vor 2 stunden raus. aber schläft er wohl schon. :-D

Geschrieben

Hi. Ölablassschraube hätte ich gern. Was soll Sie incl. Versand nach Deutschland Kosten ?

Geschrieben

Sag mal 3ter für Polossi,

falls die Sitzbank, PX alt Kulu und Mikuni Düsen noch da sind sag ich mal 1ter!

Geschrieben

pm wegen S&S membran ansauger, vforce 3, membranwelle

und 3. für polossi

oder 1. für polini ;-)

Bearbeitet von DoubleU

Geschrieben
  • Autor

Hey Leute,

Hab so 100 oder mehr Anfragen in meinem Postfach, ihr seid super! Ich versuch das jetzt abzuarbeiten, jeder bekommt von mir eine Antwort. Der der mir als erster fix zusagt, der bekommts auch. Aber gebt mir ein wenig Zeit, 3 Kinder wuseln hier rum und machen Rambazamba. Ich tu mein Bestes. Zum Versand der Motoren hat ein netter Kollege gemeint, das das mit ca. 60 Doppelmark hinkommen würde, ich hab aber auch einen guten Freund bei einer Spedition, vielleicht gehts auch noch um einiges billiger. So, ich fang jetzt mal wieder an, alles zu beantworten und zu sortieren, bis bald da draussen.

Geschrieben
  • Autor

So, Postfach geleert. Kann wieder PM´s empfangen. Danke für euer reges Interesse, weiter so.

Geschrieben

So, Postfach geleert. Kann wieder PM´s empfangen. Danke für euer reges Interesse, weiter so.

hast du auch welche gelöscht ohne zu antworten?

Geschrieben

Kannst Du bitte mal die Sachen rausstreichen, die weg sind! Das würde helfen...danke!

Geschrieben

laut thread bin ich der erste für den polossi!ich hab auch ne pn zusage bekommen und nun aufeinmal bekomm ich ne pn dass der polossi weg ist!?hä?

ich bitte drum fair zu bleiben!

wer zuerst kommt malt zuerst!

ich kann gerne ein screenshot von deiner zusage posten!

gruss ole

Geschrieben

laut thread bin ich der erste für den polossi!ich hab auch ne pn zusage bekommen und nun aufeinmal bekomm ich ne pn dass der polossi weg ist!?hä?

wer zuerst kommt malt zuerst!

:-D an die tafel bitte...

es haben übrigens viele nach dem polossi geschrieben ( die meisten via pm und das zählt )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.