Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Großer Teileverkauf für P200, für jeden was dabei


dontsink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey Leute,

Hab so 100 oder mehr Anfragen in meinem Postfach, ihr seid super! Ich versuch das jetzt abzuarbeiten, jeder bekommt von mir eine Antwort. Der der mir als erster fix zusagt, der bekommts auch. Aber gebt mir ein wenig Zeit, 3 Kinder wuseln hier rum und machen Rambazamba. Ich tu mein Bestes. Zum Versand der Motoren hat ein netter Kollege gemeint, das das mit ca. 60 Doppelmark hinkommen würde, ich hab aber auch einen guten Freund bei einer Spedition, vielleicht gehts auch noch um einiges billiger. So, ich fang jetzt mal wieder an, alles zu beantworten und zu sortieren, bis bald da draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut thread bin ich der erste für den polossi!ich hab auch ne pn zusage bekommen und nun aufeinmal bekomm ich ne pn dass der polossi weg ist!?hä?

wer zuerst kommt malt zuerst!

:-D an die tafel bitte...

es haben übrigens viele nach dem polossi geschrieben ( die meisten via pm und das zählt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information