Zum Inhalt springen

Scooterphil

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scooterphil

  1. Scooterphil

    Scooterphil

  2. Super Veranstaltung mal wieder. Beste Verpflegung zu sehr fairen Preisen. Rundum Top . Danke
  3. Leider nicht. Aber Sauerland sollte hinhauen. Roller ist noch zerlegt und wird neu aufgebaut.
  4. Ja, das funktioniert. Am Klemmbrett ist meistens ein Schaltplan für den 230V Anschluß. Brücken zwischen L1-L2-L3 dann sollte es funkt. Micha
  5. Hört sich doch gut an. Was ist mit dem Rest ? Micha
  6. Hi, Zement drüber und später abfegen hilft auch gut Micha
  7. Hi, Interesse ist auf jedenfall da. Ist halt dann ne Frage des Preises. Micha
  8. Hi, wollte auch mal zum Griechen kommen. Wo genau ist er denn? Bis später Micha
  9. Hi,

    wie siehts bei euch am WE aus? Kommt ihr zum Scooterdive? Werden am Freitag späten Nachmittag starten.

    Gruß Micha

  10. Hi, fährt von euch jemand auch schon Freitag? Micha
  11. Moin, werden wohl auch am Freitag Richtung Sauerland fahren, kann aber noch nicht sagen wann genau. Werd ich heute abend nachreichen. Micha
  12. Dem kann ich mich nur anschließen. Geile Sache mit der Nebenveranstaltung. Micha
  13. Hi, der Strengemann ist auch noch mit an Bord Micha
  14. Nabend, Können wir uns morgen wohl bei euch noch anschließen? Welche Aral ist denn gemeint? Ist es die am Südring mit dem Burger King? Micha
  15. Hi, wie alt ist denn dein I-Phone? Micha
  16. Er ist def. nicht mit dem Scorpion vergleichbar. Habe ihn getestet im vergleich. Reso beim RS gleich null!! Micha
  17. Nabend, wie sieht es denn mit nem Picnic 2011 aus? Micha
  18. Hi, auch großes Interesse. Kannst du mal was zur Größe sagen? Micha
  19. Hi, ist der Rahmen noch da? Hast du noch mehr Photos? Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information