Zum Inhalt springen

Scooterphil

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scooterphil

  • Geburtstag 14.12.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratingen

Letzte Besucher des Profils

2.583 Profilaufrufe

Leistungen von Scooterphil

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Scooterphil

    Scooterphil

  2. Super Veranstaltung mal wieder. Beste Verpflegung zu sehr fairen Preisen. Rundum Top . Danke
  3. Leider nicht. Aber Sauerland sollte hinhauen. Roller ist noch zerlegt und wird neu aufgebaut.
  4. Ja, das funktioniert. Am Klemmbrett ist meistens ein Schaltplan für den 230V Anschluß. Brücken zwischen L1-L2-L3 dann sollte es funkt. Micha
  5. Hört sich doch gut an. Was ist mit dem Rest ? Micha
  6. Hi, Zement drüber und später abfegen hilft auch gut Micha
  7. Hi, Interesse ist auf jedenfall da. Ist halt dann ne Frage des Preises. Micha
  8. Hi, wollte auch mal zum Griechen kommen. Wo genau ist er denn? Bis später Micha
  9. Hi,

    wie siehts bei euch am WE aus? Kommt ihr zum Scooterdive? Werden am Freitag späten Nachmittag starten.

    Gruß Micha

  10. Hi, fährt von euch jemand auch schon Freitag? Micha
  11. Moin, werden wohl auch am Freitag Richtung Sauerland fahren, kann aber noch nicht sagen wann genau. Werd ich heute abend nachreichen. Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information