Smurffy Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Heißt wenn ich einen m200 fahren wollen würde muss ich dieses spezielle Gehäuse haben auf dem ich dann auch nur den C200 verbauen kann? Gibt es auch andere Möglichkeiten den M200 zu verbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nein muss ein c2 Gehäuse sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurffy Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 C2 oder c200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 das: http://www.sip-scootershop.com/de/products/motorgehause+quattrini+c200+_24332000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Besonders gut ist dieser Satz im SIP - Text:"Max empfiehlt, die Lager vor dem Einsetzen mit dem Heißluftfön zu erhitzen. "Man lernt nie aus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitehorse Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Tippfehler?? von der Azubine, eventuell ...aber verstanden um was es geht hast du schon, sonst wäre es dir ja nicht aufgefallen Bearbeitet 16. Dezember 2015 von whitehorse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Danke, ich habs verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hi, ich habe bei meinem Quattrini C1 Gehäuse eine H4 mit 2mm Spacer, 2 Dichtungen und einem V50 Kupplungsdeckel mit langem Arm verbaut.Muss ich hier den Trennpilz ebenfalls spacern? Danke für eure Hilfe! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chb50s Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Normal nicht.Hast du ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 nein, denn die kulu steht ja zu weit raus, daher is das mitn spacern wieder gut und der abstand einigermassen richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, Jungs! Ich hatte die Kupplung leider viel zu weit vorgespannt und deshalb hatte sich der Trennpilz wohl verkantet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris75 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 HalloAlso welche Silentgummis(Strassenbetrieb)sind für das C1 Gehäuse ideal bzw passen?Und welche Kurbelwellenlager verbaut ihr?Danke und Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich verbau für Straßenbetrieb das (ist aber wahrscheinlich total falsch): Silentgummis:http://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummi+motorschwinge+_11220400 Lager:bei 25mm Lagerstumpf 6205 C4 bei 20mm Lagerstumpfhttp://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+kurbelwelle+fur_71642000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann mir hier jemand die Lagerbezeichnungen für das c1 Gehäuse mit Quattrini Welle auflisten bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo ,kennt hier jemand die Lagernummern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Bei 20mm lagersitz 6304 c4Bei 25mm Lagersitz 6205 c4Ich mein natürlich die Maße vom Wellenstumpf Bearbeitet 5. Januar 2016 von beckna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der Rest vom Gehäuse ist das gleiche wie im Orginal Motor drin ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der Rest vom Gehäuse ist das gleiche wie im Orginal Motor drin ist ? Rest ist identisch, nur Kurbelwellenlager sind abweichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Und die silentblöcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 und die wellendichtringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 hallo, hatt jemand mal die M2 quattrini kupplungverbaut?welches öl kommt da rein?ist eine auf v50 korb basierende 3 scheiben,mit doppelfeder zentral und druck + deckplatte ausm vollengrus luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 niemand..?. (luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hatte mal ein Quatrinni Kupplung verbaut und bin den mit sae30 gefahren. 10-w40 geht bestimmt auch, oder ein anderes Oël für nasskupplungen Aber ich verstehe nicht so weshalb man anderes öel nimmen soll für dieser Kupplung. Hat doch eher was mit die Beläge zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Habe auch eine verbaut mit dem Motul 7100! Funkioniert bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Morgen, nächstes Problem / Frage! Wie habt ihr die Abdeckung vom Schaltsegment befestigt (bei mir fehlt die Bohrung)? Danke! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 braucht doch kein Mensch.....mfg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Es gab in diesem Topic oder irgendwo anders Information zum Kürzen der Schwinge um den Quattrini Block ohne großartig am Rahmen was mach zu müssen. Leider finde ich die Infos nicht mehr... Wieviel kann man/muß man an der Schwinge entfernen damit der Spurversatz nicht zu groß wird. Hat da jemand ein paar Abmessungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Am 10.02.2016 um 09:02 schrieb Uriel: Morgen, nächstes Problem / Frage! Wie habt ihr die Abdeckung vom Schaltsegment befestigt (bei mir fehlt die Bohrung)? Danke! Ciao vor 22 Stunden schrieb ganja.cooky: braucht doch kein Mensch.....mfg Gibt's noch andere Meinungen / Lösungsvorschlage? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Abdeckung draufhalten, Bohrungsmitte anzeichnen, Sackloch bohren, Gewinde schneiden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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