Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

hat jemand die Länge vom LTH Mumukasten V3 parat, also von der Membrandichtfläche zur vorderen bzw hinteren Bohrung. Oder weiß jemand ob die sich von V2 zu V3 unterscheidet?

Brauch mehr Platz unter der Backe.

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

V2 (gefräste Variante) hatte bei mir ca. 5mm mehr Platz zur Haube als V3 (gegossene Variante)

Geschrieben

frage an diejenigen die alu-fuss- oder kopfdichtungen benutzen oder packplates bei den membranen: praktiziert irgendjemand ohne dichtmasse und vertraut auf metall auf metall ?

was machen die leute bei prüfstandsessions wo der zylinder vielleicht mehrfach gezogen und mit verschiedenen spacern experimentiert wird... immer wieder fein säuberlich mit dichtmasse einkleistern ?

Geschrieben

mit dem gefrästen V2 hast mehr Platz ... werde wohl deswegen auf metallenes Fliegengitter umschwenken.

Beim V2 kann ich ohne Problem mit Knie fahren.

Geschrieben

Moin Loide

Hab nix zum probieren und wollte wissen, ob ein TV2 Schalterelement (Lenker rechte Seite) plug´n´play an einen normalen Serie 2 Lenker passt. Ich finde den Lichtschalter einfach smarter.

Gruss Gismo

Geschrieben

Kannst gerne rumkommen und hier probieren :-)

oder ich guck ma.

Geht das um Original oder für Knödelbremse?

Geschrieben

Ich hab weder noch ... wollte nur wissen, ob die TV Lenker sonst gleich den LI-Lenkern sind.

Edit fragt noch dazwischen, ob eine schweizer Brommeltremse für Disclinks was besonderes ist? Hab hier sowas rumliegen ...

Bearbeitet von freegismo

Geschrieben

Edit fragt noch dazwischen, ob eine schweizer Brommeltremse für Disclinks was besonderes ist? Hab hier sowas rumliegen ...

Jaeinn....

Bommelbremse passt nicht in normale forks

und wer diskforks hat wird sie sicherlich nicht nutzen

Geschrieben

Moin Loide

Hab nix zum probieren und wollte wissen, ob ein TV2 Schalterelement (Lenker rechte Seite) plug´n´play an einen normalen Serie 2 Lenker passt. Ich finde den Lichtschalter einfach smarter.

Gruss Gismo

Auf den Lenker passt es. Nur stimmt die Kabeldurchführung und die Bohrungen zur Befestigung nicht ganz. Hatte mir das passende Lichtschaltergehäuse auch besorgt und es dann verworfen da ich nicht unnötig am Lenker bohren- fräsen wollte.

War aber zuletzt auch Thema hier.http://www.germansco...__p__1067340515

Bearbeitet von dude76

Geschrieben

wo bekomme ich die halte klammer vom kill schalter einzelnd her...kann mir da wer helfen habe nichts gefunden

Geschrieben

wäre jemand so lieb und könnte mir die länge der worb5 kulufedern sagen?

danke

Geschrieben

hat jemand die Länge vom LTH Mumukasten V3 parat, also von der Membrandichtfläche zur vorderen bzw hinteren Bohrung. Oder weiß jemand ob die sich von V2 zu V3 unterscheidet?

Brauch mehr Platz unter der Backe.

bekomme ich meinen SCHWARZES Knie wieder? toll.

Geschrieben

Ich fahr die "normalen" DOG LEG anna Lince und wüßte nix "griffigeres". :satisfied:

Ähnliche gibt's beim Jockey auch als "ADJUSTABLE"

Hat jemand noch ein paar einstellbare Dog Legs rumliegen? Mindestbetesllwert bei Jockey ist 35 Öcken und so viel Zeugs brauch ich nicht. Oder gibts noch andere Interessenten? Dann kauf ich gleich vier Paar und verschickt sie weiter.

Würde auch tauschen gegen die hier. Die hab ich in neu in der Werkstatt liegen.

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

Zwischenruf: welchen Vergaser am ehesten auf Mugello 186 V3 mit Standardauspuff?

Geschrieben

Max. 25er Dello, würde aber vorher den Standart 20er probieren.

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, war da mal ein 24er Mikuni drauf....- das könnte also ungefähr ebenso hinhauen, oder?

Geschrieben

bekomme ich meinen SCHWARZES Knie wieder? toll.

Wieso du hast doch dein blaues schon weiter verkauft!

Außerdem knie brauch ich immer, egal ob v2 oder v3.

Geschrieben

Zwischenruf: welchen Vergaser am ehesten auf Mugello 186 V3 mit Standardauspuff?

standart bedeutet ?

Geschrieben

Zwischenruf: welchen Vergaser am ehesten auf Mugello 186 V3 mit Standardauspuff?

35TMX

passt immer..

Geschrieben

gibts aus dem onkel Tom sein Tool noch ein anderes um den gewünschten Auslass auf Papier zu bekommen?

Geschrieben

fahre einen TV Zylinder mit Mugello-Kolben, LTH-Mumu und 25er Dello... kann jemand bei meiner Auspuffentscheidung helfen.. ich tendiere zu PM oder JL Krp1!! hat jemand evtl. ähnliche Setups und kann mir etwas bei meiner Entscheidung helfen??

Geschrieben

fahre das mit nem 27erTMX und JL3 macht so spass

Geschrieben

fahre das mit nem 27erTMX und JL3 macht so spass

Danke...

mich reizt aber irgendwie der JL1, fährt den jemand??

Geschrieben

Danke...

mich reizt aber irgendwie der JL1, fährt den jemand??

Kannst Du von mir erwerben und ausprobieren - siehe Verkaufstopic oder schicke mir eine PM

Bearbeitet von Motown1971

Geschrieben

Kannst Du von mir erwerben und ausprobieren - siehe Verkaufstopic oder schicke mir eine PM

hab ich schon gesehen, bin mir nicht sicher ob es ein JL1 ist, da kein geteilter Krümmer!

Geschrieben

ahh, shit hab ja wieder auf 3er umgebaut. dachte ich muss blos drunter schauen...sry

Geschrieben

Danke...

mich reizt aber irgendwie der JL1, fährt den jemand??

der hat bei mir auf oanser die fast genau gleiche kurve wie eine angie gedrückt, aber ist meiner meinung haltbarer...

ich werde aber demnächst wieder den JL3 verbauen, weil der mehr spass macht.

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.