Blauweiße 0 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 das ist nur das farbsystem eines Herstellers. wenn du das nachmischen lässt durch lackanalyse ist das gleichwertig.na dann kann das doch jeder Lacker mischen und ist gar nicht schwer zu bekommen.Hab gedacht der Lack wäre schwieriger zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 schön wärs. nur gibt es keine umrechnungstabellen für andere lackhersteller für die alten lacke.eine lackanalyse setzt eine perfekt erhaltene oberfläche voraus und funktioniert auch nicht immer.warum nicht einfach lechler bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das habe ich getan und eine dose von profiautolacke bekommen.Anscheinend ist denen die Zusammensetzung bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 http://www.germanscooterforum.de/topic/197905-boardwerkzeug-und-ersatzteile-f%C3%BCr-gro%C3%9Fe-touren/ ...genau das War´s Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das habe ich getan und eine dose von profiautolacke bekommen.Anscheinend ist denen die Zusammensetzung bekannt. Nunja, wenigstens einer der Jungs gehört zu einem wohlbekannten Rollerclub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das habe ich getan und eine dose von profiautolacke bekommen.Anscheinend ist denen die Zusammensetzung bekannt. hab mir 1 x fertig bestellt und mein Kollech (Lackierer) hat einmal selbst gemischt ( die haben Lechler in der Farbbank/Computer) - beide Male perfekt gepasst null(0) Abweichung zum O Lack bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann ist ja alles in Butter. Dann muss ich beim nächsten mal keinen Umweg gehn, sondern bestelle direkt dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Möchte mir gerne die Airbox (http://www.scooter-center.com/product/TNT115040C/Schwarz+Rot?lang=de) kaufen.Ist es damit möglich an einer LI Serie 3 mit normalen Tank, Seitenbacke und Handschuhfach zu fahren?Die Kombination ist Original 200er Zylinder, dem LTH Anaugstutzen V3, einen 28er PHB Vergaser und dann diese Airbox. Oder gibt es bessere Lösungen als diese Airbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 das wird nicht passen. ich würde die originale airbox pimpe®n, kart-intakes reinfummel sowie den schnorchelbereich überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bringt das Schrauben am Ansaugtrakt (Airbox, großer Gaser, Minimumu) was, solange der orig. 200er Cylander noch drauf ist?Durch was wird das Abgas rausgelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 die ganze kombi ist irgendwie seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zylinder hat nen Honda Kolben und Auspuff ist ein PM 25 ... bis jetzt bin ich immer ohne Filter oder sonst etwas gefahren. Mir geht es darum, dass es vom Platz funktioniert. Das ich dadurch Leistungsverluste in Kauf nehmen muss ist mir leider klar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 tino sacchi filter funktioniert ohne verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hättest du mir vielleicht einen link?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 http://www.scooter-center.com/product/8006960/55mm?lang=degibts auch bei lthtrotz tollem smartphone google unerfahren.....? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vielen Dank ... wollte auch sicher gehen, welchen Filter du meinst. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 gern geschehen wenns weiterhilft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Schnelle einen Fast Flow Benzinhahn von einem normalen unterscheiden kann? Hab hier zwei unidentifizierte Hähne rumliegen.... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn du sicher weißt, dass einer davon ein Fastflow ist, dann würde ich die Dinger aufschrauben - der mit den größeren Löcher ist der FF. Ohne Vergleichsmöglichkeit bräuchte man die Maße der Bohrungen, die hab ich leider nicht zur Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Durchlauf/Min. testen wäre jetzt mein Tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ein normaler misst bei mir 4mm, der ff 4,7mm an der auslassbohrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hat nicht der normale 3 rastpunkte und der Fastflow lässt sich stufenlos drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich hab hier 2x 4,7 mm. einmal komplett Guss ohne Rastpunkte. einmal mit schwarzem Kunststoff mit Rastpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Geht um die Bohrungen im inneren. Der ohne Rastpunkte ist der Fastflow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Hm, normalerweise hat der orig. Hahn komplett Guß/Metall und der Falstflow hat ein Kunststoffteil, wo die Welle zur Knebelstange herauskommt. Bearbeitet 1. Februar 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Geht um die Bohrungen im inneren. Der ohne Rastpunkte ist der Fastflow. Ist mir schon klar, daß es um den Innendurchmesser geht. Und der ist halt bei beiden 4,7mm. Hm, normalerweise hat der orig. Hahn komplett Guß/Metall und der Falstflow hat ein Kunststoffteil, wo die Welle zur Knebelstange herauskommt. Rainer, war das schon immer so, daß de FF Hähne das Kunststoffteil haben? Der Guß-Hahn, den ich hier liegen habe, wurde Ende der 90er gekauft. Anhand des Innendurchmessers ist, glaub ich, ziemlich sicher, daß beides FF sind. Deshalb vielen Dank an alle für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Neue Frage, neues Glück: Nach Umbau auf Scheibenbremse (mit neuem Tachonantrieb) flattert die Tachonadel sehr stark und geht auch nie über ca. 40 km/h raus. Tacho selbst ist wurde überprüft, funktioniert einwandfrei. Sollte ich mir da die Welle noch mal näher anschauen oder liegt das Übel vielleicht direkt im Antrieb? Bei diesen Aussentemperaturen ist zielorientiertes und zeitsparendes Schrauben Trumpf. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Neue Frage, neues Glück: Nach Umbau auf Scheibenbremse (mit neuem Tachonantrieb) flattert die Tachonadel sehr stark und geht auch nie über ca. 40 km/h raus. Tacho selbst ist wurde überprüft, funktioniert einwandfrei. Sollte ich mir da die Welle noch mal näher anschauen oder liegt das Übel vielleicht direkt im Antrieb? Bei diesen Aussentemperaturen ist zielorientiertes und zeitsparendes Schrauben Trumpf. Danke!Was für´n Mopper, was für ne Bremse? Du kannst mal den Durchmesser Deiner Tachowelle und den Durchmesser des Loches in der Tachoschnecke messen (jeweils oben und unten).Inderteile passen nicht so zu ital. Teilen. Oder dein Tachoritzel ist lose/leichtgängig. Bearbeitet 2. Februar 2014 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jockey Scheibe. keine Ahnung, welcher Antrieb. War schon komplett montiert. Denke mal das übliche Plastikzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Schau mal in diesem Topic Bearbeitet 2. Februar 2014 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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