dude76 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das mag sein!Aber so was gab es wohl mal. Habe dazu hier auch schon was Gefunden. Nur würde mich mal ein Bild davon interessieren wenn es nicht montiert ist.http://farm4.static.flickr.com/3217/3157268209_1370dbe94a.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 schreib ihn doch über flickr an ob er foddos dir macht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Frag mal "Schlucke" ich gleaube der hat/hatte sowas in Gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mördog Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo,kann mir jemand sagen, wie man die Luftfilterbox "ausräumt", habe im Stickeys nichts gefunden, ausser auf Seite 189 ein kleiner Artikel, aber wie man das am besten macht habe ich (noch)nicht gefunden DankeMaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dremel, Trennscheibe drauf und dann von der Ansaugöffnung (die vom Rahmen her kommende) einmal rundum das in die Box ragende "Knie" abtrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hallo,kann mir jemand sagen, wie man die Luftfilterbox "ausräumt",Ich hab einfach mit der Bügelsäge den Blechkragen ausen am Gehäuse abgesägt.Dann kann gleich ein größeres Rohr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Frag mal "Schlucke" ich gleaube der hat/hatte sowas in Gebrauch.War das nicht inna halle?der hat zumindest vor 2,5 j oder so nach ewigem Suchen eine gayfunden.Sattel ist ja tendentiell auch mehr so ne Sitzriesengeschichte...@ Dude: find`ich voll lieb, dass Du alles gibst, damit ich zu meinem Gaystell komme Bearbeitet 12. März 2013 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich bräuchte die Pinlage vom "190er Conversion Kolben" also Suzuki TS 185 - hat da jemand vielleicht ein gutes Foto, oder, noch besser, kann da vielleicht eine "pistonmap" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke!Gab es für die Serie 1-2 auch eine Gepäckbrücke die anstatt des 2. Schwingsattel montiert werden konnte. Habe zwar ein paar Bilder im Netz gefunden aber kann sie da nicht genau erkennen.Ich hatte sowas mal, das moped dazu/damit hab ich mittlerweile verkauft. Hab damals auch lange danach gesucht.Bilder stell ich nachher ein, falls interesse besteht. Das sitzbrötchen dazu gibts übrigens mittlerweile als repro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Ich stehe vor einem Rätsel.Bei dem Zusammenbau des Lenkers meiner LI 3 bin auf folgendes Problem gestossen:Schalt und Gasstangen neu / Messingrollen ebenso neuJedoch passen die Verzahnungen nicht !Die Verzahnungen der Gas und Messingrollen sind kleiner im Querschnitt. Bei dem Durchsuchen unserer Händlerkataloge ist mir kein Unterschied aufgefallen.Habt ihr eine Idee für die Unterschiede ? Bearbeitet 13. März 2013 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) .... hatte selbes Problem.beim J... gekauft, Zahnung war quasi nur angedeutet. Da ist Nachfeilen deluxe angesagt gewesen.... Bearbeitet 13. März 2013 von sliders013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich danke Dir für die Info.Das ist ja furchtbar... ich musste schon an den Stangen herumfeilen.... Was für ein Sch... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vaddi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Brauche 17er und 18er front sprockets. Gibt es da bei den einschlägigen Quellen große Unterschiede oder worauf soll ich achten? Eh alles indisch?Ach so, TS1-Motor mit Liedolsheim soll das dann rein.Danke für Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mit 17 oder 18 Zähnen hatte ich noch nie Probleme, egal wo die her kamen. Bei 19ern gabs schon mal welche wo der Abstand der Zähne völlig daneben war, da ging keine Kette drauf. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Genau, is doch eh alles Indisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Brauche 17er und 18er front sprockets. Gibt es da bei den einschlägigen Quellen große Unterschiede oder worauf soll ich achten?....Hey,hab jetzt 2 x so ein Indermist mit 16er Ritzeln. War ne schicke Verpackung in dukelrot und schwarzen Roller drauf (Ich komm leider nicht auf die Firma war was mit Ric***)Bei beiden Ritzeln ist die Kette nicht abgerollt bzw. Kettenglieder bleiben hängen....wo war das Bild?....Kleiner Hinweis: Mehrmals von Hand durchdrehn, bervor der Deckel zu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gibt mittlerweile welche von DRT aus italienischer Produktion. Letztes Jahr hab ich ein 17er von UNI bekommen das nicht auf die Frotsprokethülse ging, weil die Bohrung zu klein war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vaddi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schon mal danke die Informationen und Tipps.SIL habe ich in den Shops gefunden, aber DRT nicht. Auf der ital. DRT-Homepage finde ich nichts.Wo gibt es denn die DRT-Ritzel in D zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich bräuchte die Pinlage vom "190er Conversion Kolben" also Suzuki TS 185 - hat da jemand vielleicht ein gutes Foto, oder, noch besser, kann da vielleicht eine "pistonmap" machen?Müßte so einen Kolben noch liegen haben.Sobald der Kurze im Bett ist, schau ich mal im Keller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gerade nachgemessen, beim originalen Suzuki- und beim Wisecokolben. Die Pins liegen 55 Grad auseinander und sind symmetrisch zu imaginären Längsachse (90 Grad zum Kolbenbolzen). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hatte sowas mal, das moped dazu/damit hab ich mittlerweile verkauft. Hab damals auch lange danach gesucht.Bilder stell ich nachher ein, falls interesse besteht. Das sitzbrötchen dazu gibts übrigens mittlerweile als repro.Danke! Genau so was wollte ich sehen! Hast Du eine Quelle für das Brötchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wenn du im Suchebereich ein Topic aufmachst, wird der Händler sich schon per pm anbiedern. Oder du gehst direkt auf jockeys-boxenstop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Danke für die Kolbeninfo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mädchen Amick Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich pfriemel mir grade einen TMX30 auf meine S2 mit 186 Mugello. Leider komme ich mit dem Schiebergehäuse oben an der Stange zur Benzinhahnbetätigung in Konflikt.Bin ich der Einzige?Ach so: Schnuffel von MB, links eh klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Du kannst den Fastflow-Benzinhahn so drehen, daß die Betätigungsstange am Gaser freigeht. Bearbeitet 14. März 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mädchen Amick Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wow! 7 Minuten! Wahnsinn.Also in Fahrtrichtung nach rechts, dass dieses Kardangelenk hinterm Vergaser eine Kurve macht? Danke vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ggf. muss man aber die stange verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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