Zum Inhalt springen

Mädchen Amick

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

Leistungen von Mädchen Amick

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Servus, Grüße aus Franken nach langer Zeit. Seid Ihr in Stockach am WE? Gruß, Martin
  2. Ojeh, da hab ich mich aber schwer blamiert; hab ich wohl mit einem anderen Vergaser verwechselt wo ich zeitgleich drüber bin. Naja, das Alter und das viele Bier über die Jahre bleiben nicht ohne Spuren...
  3. Na der kleine Gummiverschlussstopfen unter dem die Leerlaufdüse liegt. War zumindest bei mir einer drin, jetzt isser weg. Dachte, der wär nicht nur zum Schmuck da.
  4. Aaarrrghhh!!!! Und wenn der Gummipöppel über der ND sich selbstständig gemacht hat, kann man da einstweilen irgendwas anderes reinstopfen? Oder muss ich mir das O-Teil von Topham schicken lassen?
  5. PJ geht nicht, Anschluss wurde vom Vorbesitzer des Gasers verblockt. Ausserdem macht das die Abstimmerei ja noch komplizierter. Den 5.0er Schieber gabs beim Vergaser als Dreingabe, und ich dachte der wär ne gute Idee. Ich kann mich dran erinnern, dass Werner Amort mal auf eine Anfrage fürn 25er Dello geraten hat den Schieber aufzufeilen, um das Spitback bei schlitzgesteuertem Motor zu reduzieren. Aber wenn ich euch richtig verstanden habe, kann ich so erstmal losfahren und schaun was passiert. Danke für die Auskunft!
  6. Mein Setup: 190er Mugello, kolbengesteuert, nix dran gemacht. Grosser Ram Air und JL Road Rüssel MB 30mm Nadel 5EL68 mittlere Stellung HD 260 PJ ohne ND 25 Schieber 5.0 Springt meine Kiste damit überhaupt an? Soll ich lieber 'nen 4er Schieber nehmen? Mit der ND bin ich echt unsicher. In anderen Topics gibts Leute, die mit 35 - 40 fahren? Mir ist klar, dass ihr online keine grossartigen Bedüsungstips abgeben könnt, aber als Anfänger hab ich halt Angst, dass mir der schöne neue Motor schon bei der Probefahrt abraucht
  7. Mit dem Kabelbaum wirds nach hinten raus etwas knapp. Ich hab zum Rüchlicht und zur CDI verlängern müssen.
  8. Wow! 7 Minuten! Wahnsinn. Also in Fahrtrichtung nach rechts, dass dieses Kardangelenk hinterm Vergaser eine Kurve macht? Danke vielmals!
  9. Ich pfriemel mir grade einen TMX30 auf meine S2 mit 186 Mugello. Leider komme ich mit dem Schiebergehäuse oben an der Stange zur Benzinhahnbetätigung in Konflikt. Bin ich der Einzige? Ach so: Schnuffel von MB, links eh klar.
  10. Könnte ein JL Road sein, zumindest heisst das Topic so...
  11. @muecke690, @gravedigger: Habt ihr nicht vielleicht Lust, ein Bild einzustellen, wie Ihr die Sache gelöst habt? LAKIHO's Bild macht die Sache ja schon etwas anschaulicher. Oh je! An der Lüfterradabdeckung muss ich auch noch 'rumschnitzen? Ich glaub', mich verlässt der Mut....
  12. Ich glaub', ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich montiere grade (oder versuch's) den normalen Road mit dem Dämpfer hinten raus, und suche jemand der das schon mal gemacht hat. Sorry. Aber dieser Thread war der einzige zu JL Road und Serie 2.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information