Zum Inhalt springen

muecke690

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muecke690

  • Geburtstag 30.04.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettalounge.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.881 Profilaufrufe

Leistungen von muecke690

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. muecke690

    muecke690

  2. Hi! Ich hab meinen Up&Over unlängst mit Natronlauge freibekommen - sehr mit Vorsicht zu handhaben (Schutzbrille, DICKE Gummihandschuhe usw.), aber das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Natriumhydroxid gibts in der Apotheke, mit Wasser zum gewünschten Verhältnis (bei mir warens 30%) mischen und in den Puff füllen (am besten GUMMI!!!stöpsel rein und von hinten schön voll machen) Das ganze hab ich dann 1,5 bis 2 Tage wirken lassen und dann mit Kärcher und viele Wasser ausgeblasen. Zum schluss noch eine Runde "trockenfahren" und gut ist. (Lauge hab ich mit Zitronensäure-Pulver neutralisiert). Es passen soweit ich mich erinnere, ca. 4l in das Rohr. Und nur zur Info, Chrom wird nicht angegriffen, schaut zwar etwas grau aus wenn draufkommt, lässt sich aber einfach abwischen und es sind keine bleibenden Schäden. Wenn ich das allerdings wieder mal mache, bau ich mir allerdings vorher schon eine passende Halterung in der der Auspuss 2 Tage "rasten" kann - das Ding wird durch die Reaktion nämlich ziemlich heiss, also aufpassen! Was das Problem mit der Bremse anbelangt, glaub ich fast, dass das ab Werk so gebaut wurde. Meine hat auch nix zum Einstellen und die ein zwei anderen die ich kenne auch nicht (soweit ich weiss). Also entweder selber was bauen oder neue Hülle verwenden und Zug spannen Grüsse, Flo
  3. hallo! trittbrett wurde mit blechschere und viel gutem willen passend gemacht und montage hat dann einwandfrei funktioniert! muss schauen ob noch irgendwo fotos herumliegen - hab mittlerweile auf angie umgerüstet... wenn ich mich richtig erinnere sollte der enddämpfer noch gedreht werden sonst bläst er dir an jeder kreuzung schön ins hosenbein und das stinkt auf dauer good luck!!
  4. muecke690

    Wichteln 2011

    Soooo, jetzt gibts auch endlich mein Wichtelfoto Vielen Dank für die leckeren Kekse, gummibärchen und das Safterl für meine Lammy.... Die "Fisherman´s friend" brauch ich sicher nach dem "Jagdfürst" und das LCD pickerl kommt aufs Moped!!! VIELEN DANK AN MEINEN WICHTEL - HAB MICH ECHT GEFREUT!!! Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei - danke an dieser Stelle auch noch mal an den Organisator
  5. 01 Menke 02 amazombi 03 Gatti 500 04 Eldo 3000 05 mtv96 06 Lambrookee 07 hightower667 08 Stromberg 09 Lord Sinclair 10 kanne77 11 schlucke 12 Lacknase 13 madmaex08 14 heizer 15 T5Rainer 16 Fox Racing 17 Inna Halle 18 gravedigger 19 stefan_73 20 Lambrettaman 21 föfftiger 22 v31 23 Truls221 24 JungSiegfried 25 SX200 26 b34 27 Thorsten.S 28 Sliders013 29 powes 30 undi 31 Akti 32 Don Ulfonso 33 Calyste 34 schlucke sein Bub 35 jpelfeldt 36 kurbelwelle77 37 Marcello 38 danielson 39 runner66 40 vespathom 41 maik3009 42 Billyboy 43 Adam 44 Dude76 45 Arne 46 Arne 47 Zwenzta 48 gor 49 Stampede 50 shantibaba 51 8ball 52 Link 53 Sugihara 54 Blanky 55 PatrikB 56 uncle tom 57 bacchus 58 SCK Philipp 59 steve 60 Innocenti Bruderschaft Düsseldorf 61 clash 62 M210 63 Muhman 64 Innocenti Bruderschaft Kölln 65 philhoc 66 Blauweiße 0 67 Cassius 68 ScootCanada 69 floryam 70 dreckige13 71 Chase Gioberti 72 Swissscooter 73 XX bastard 74 cabanoz 75 zochen 76 Albert Preslar 77 Basti_MRP 78 muecke690
  6. muecke690

    Wichteln 2011

    auch wieder gern dabei
  7. danke für die vorschläge - und danke für die hilfe mex!!!
  8. Hallo, was würden denn die Profis raten wenn dass Gewinde vom Lüfterrad komplett hinüber ist und ich den Polradabzieher nicht mal mehr vernünftig ansetzen kann? Gibts passende Gewindeschneider oder gehts sogar enfacher (rohe Gewalt ist eher als letzte Option anzusehen )?? Die "normalen" Gewindeschneider mit M17x1,5 passen glaub ich nicht, da der KuWe-Stumpf ja im Weg ist um vernünftig runter zu schneiden. Danke für die Hilfe!!!! Flo
  9. OP am offenen Herzen erfolgreich abgeschlossen und Scheiberl befreit!!! Patient TOT Zylinder schaut weniger schlimm aus als erwartet - trotzdem
  10. Mein Wichtel hat auch ne absolute Punktlandung hingelegt... VIELEN DANK!!! geöffnet wirds brav heut Abend und dann gibts Fotos Frohe Weihnacht an alle!!!
  11. soooo, mein packerl ist gestern auch endlich raus - hoffentlich schaffts die post dieses jahr...
  12. wäre auch wieder gern dabei...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information