joeydalton Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Keine Ahnung, aber die Antwort ist 42."Literatourist", wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Fährt jemand schon so ein SET??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Fährt jemand schon so ein SET???wozu?wenn man zylinder mit wenig band und schlechter literleistung will kann man doch px fahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wieviele zylinder sind im umlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wieviele zylinder sind im umlauf?einer, oder Erich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Aber er ist doch noch gänzlich unbearbeitet, oder? Also der Testzylinder.. Versteht mich nicht falsch, ich kenn den Erich so weiter nicht. Aber wenn er da für die Großserie am Layout schraubt, passt des doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Aber er ist doch noch gänzlich unbearbeitet, oder? Also der Testzylinder.. Versteht mich nicht falsch, ich kenn den Erich so weiter nicht. Aber wenn er da für die Großserie am Layout schraubt, passt des doch, oder?1. Bist du jetzt ein Freund vom Erich und darfst nicht mehr bei wichtigsten Leuten im GSF einkaufen2. Wenn, dann vielleichtZur Erlärung: Bis dato hat er sich ja jeder Veränderung in dieser Richtung verweigert, ihre Sinnhaftigkeit in Frage gestellt.Also kann man seine Aussage "ernst" nehmen, das Layout unverändert in die Produktion zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 1. Bist du jetzt ein Freund vom Erich und darfst nicht mehr bei wichtigsten Leuten im GSF einkaufen2. Wenn, dann vielleichtZur Erlärung: Bis dato hat er sich ja jeder Veränderung in dieser Richtung verweigert, ihre Sinnhaftigkeit in Frage gestellt.Also kann man seine Aussage "ernst" nehmen, das Layout unverändert in die Produktion zu geben.1. Ach du scheiße.2. Ach du scheiße.Nein im Ernst, ich habe das schon verfolgt. Hätte nun aber schon damit gerechnet, auch wenn ers nicht laut sagt, dass da noch änderungen in die Serie einfließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dafür hätte den mal jemand fahren müssen...Kunde testet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wozu?wenn man zylinder mit wenig band und schlechter literleistung will kann man doch px fahren.Der Spruch ist Signaturwürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) ihr smallframestricher habt doch eh keine ahnung Aber dafür mehr Style und die Reifen nutzen sich mittig ab.Bezüglich Technik: Gibt es die "neue" Auslaßknödelversion schon in jetzt bestellter Serie? Bearbeitet 29. November 2011 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wurde der zylinder auch mal versucht zeitenmässig runterzusetzen? oder nicht mehr möglich..luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Aha, du sprichst keine Schwengleutsch?!?Wieviele projekte hast du das ist nicht wahnsinn? Vielleicht, aber vorerst marketing für dieser Zylinder nö, nur zeitvertreib.aber du kommst ja am 17. zu uns rum und da darst du den "wahnsinn" mal betrachten! xl2 hab ich. spendet jemand einen 60x54 falc?hab gerade einen zerfräst, wenn der nicht mindestens 15ps hat darfst du ihn haben.Hast du das immer noch nicht auf die Kette bekommen?das wird wohl auch nie was werden.unbelehrbar halt.öha, machstet aber spannend, wa?Edith: Dabei ist 35 PS mit Largeframe doch einfach.Kauf nen Zirri. jawohl zirri!!!!!!!!!!!!!wurde der zylinder auch mal versucht zeitenmässig runterzusetzen? oder nicht mehr möglich..lukdas wurd hier von einigen leuten schon vorgeschlagen, aber wie erich nun mal so ist, auch direkt abgelehnt.boah, ist dat wieder schön hier.endlich!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Aber dafür mehr Style und die Reifen nutzen sich mittig ab.Bezüglich Technik: Gibt es die "neue" Auslaßknödelversion schon in jetzt bestellter Serie?hier mal ein foto vom prototyp wir heute od. morgen verbaut und getestet.Sollte sich jetzt auch mit seitendeckel ausgehen weitere infos folgen.wurde der zylinder auch mal versucht zeitenmässig runterzusetzen? oder nicht mehr möglich..lukja pipe desing hat das ding auch mal runterversetzt dürfte aber mit dem Bullet K&W Auspuff nicht so opt. gewesen sein!In nächster Zeit werden wir das Ding mal mit dem Falk 2011 Auspuff testen mal sehen werden dann auch mal versuchen den Zylinder/Motor schrittweise zu bearbeiten um die 40+ zu knacken. Bearbeitet 30. November 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Damit kannst am 28.01. auf unsere GP-One Hi End - Charity Gala kommen Unter 35 PS muss aber drausen bleiben,oder muss mit Steinigung rechnen. Also gib Gas das die Steuerung und der Rest funktioniert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Charity Gala... @Erich: FALC schreibt man mit C )) Bearbeitet 30. November 2011 von v31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Damit kannst am 28.01. auf unsere GP-One Hi End - Charity Gala kommen Unter 35 PS muss aber drausen bleiben,oder muss mit Steinigung rechnen. Also gib Gas das die Steuerung und der Rest funktioniert !Also mit deiner und Gernots Hilfe sehe ich da kein problem od. meine die 35+ nicht die Steinigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Charity Gala... @Erich: FALC schreibt man mit C ))werds mir merken wenn ich dann nächstes Jahr mit meinem minderleistungs zylinder auf einer Quartermile daran vorbeifahre Bearbeitet 30. November 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 werds mir merken wenn ich dann nächstes Jahr mit meinem minderleistungs zylinder auf einer Quartermile daran vorbeifahre hört hört da wird ja groß aufgeredet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wird hier doch irgendwie die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 In nächster Zeit werden wir das Ding mal mit dem Falk 2011 Auspuff testen mal sehen werden dann auch mal versuchen den Zylinder/Motor schrittweise zu bearbeiten um die 40+ zu knacken.Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber dein Pipedesign auspuff ist schon sehr gut optimiert auf deinen zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber dein Pipedesign auspuff ist schon sehr gut optimiert auf deinen zylinder!Denke ich auch. Eventuell würde sich aber eine Anhebung des Drehzahlniveaus zumindest im Bezug auf das Band positiv bemerkbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könnte man am 28.1.2011 bei GP-One testen ob es Unterschiede gibt mit dem Falc2011 Puff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wozu den der Dämpfer in der Steuerung, die Drehzahländerung ist so langsam das man da nichts dämpfen muß und so lässt sich die Feder eher schlechter einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könnte man am 28.1.2011 bei GP-One testen ob es Unterschiede gibt mit dem Falc2011 Puff... Wird vorher schon bei GP-One getestet!Wozu den der Dämpfer in der Steuerung, die Drehzahländerung ist so langsam das man da nichts dämpfen muß und so lässt sich die Feder eher schlechter einstellenHast vieleicht recht sehen wir aber beim testen wenns so ist kommt die dämfung einfach raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wenns so ist kommt die dämfung einfach raus!die muss sowieso raus. ist patentiert (von einem sehr netten ital. motocross-mechaniker).r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie löst du die krümmeradaption beim falc2011?(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das Kunststoffauge bzw. die Kunststoffaufnahme vom Dämpfer ist temperaturstabil bis wieviel Grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Das Kunststoffauge bzw. die Kunststoffaufnahme vom Dämpfer ist temperaturstabil bis wieviel Grad?kann man auf metall austauschen wenns probleme gibt! Bearbeitet 30. November 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber dein Pipedesign auspuff ist schon sehr gut optimiert auf deinen zylinder!es gibt auch viele gut optimierte Falc Auspuffe.Denke ich auch. Eventuell würde sich aber eine Anhebung des Drehzahlniveaus zumindest im Bezug auf das Band positiv bemerkbar machen. glaube die 40+ mit falk zylinder wurden auch bei über 10000U/min gemacht. Bearbeitet 30. November 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge