dorkisbored Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat jemand den original Ansauger von Polini über und möchte den eventuell verpingeln....dann möge er mir doch bitte eine PM schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab ich. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Lösung fürs Ansaugrüsselproblemhttp://www.germanscooterforum.de/topic/237604-verkaufe-falcansaugrussel/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gibt ne Kurve beim SCK Racer Projekt:http://blog.scooter-center.com/2012/02/20/projekt-racer-montag-20-02-2012/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Tolle Kurve!!! Weiß man mit welchem Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BigBertha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Täuscht das jetzt durch die Skalierung vielleicht...aber ich meine die anderen Bertha Kurven die man im GSF so sieht haben weit nicht so ein breites Band???Gibts da auch genauere Infos zum setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 schöne Kurve mir gefällt die Bertha immer mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schöner Motorhalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Täuscht das jetzt durch die Skalierung vielleicht...aber ich meine die anderen Bertha Kurven die man im GSF so sieht haben weit nicht so ein breites Band???Gibts da auch genauere Infos zum setup?Ich glaube die täuscht etwas. Ein ziemlich genaues Setup findet man, wenn man alle Blog Seiten zu dem Thema betrachtet: http://blog.scooter-center.com/?s=projekt+racer&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Trotzdem ist das ein ziemlich breites Band. Das hängt aber vielleicht nicht nur an den Komponenten. Der Wheelspin der das da gebaut hat hat das einfach ziemlich gut im Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Täuscht das jetzt durch die Skalierung vielleicht...aber ich meine die anderen Bertha Kurven die man im GSF so sieht haben weit nicht so ein breites Band???Gibts da auch genauere Infos zum setup?ja steht alles im blog zum nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) So,morgen wird nach Winterschlaf der Evo Direkt mal wieder in Angriff genommen. Zur Zeit ist ja alles nur gesteckt.QK soll von 1,35 auf 1,1.Auslass am Flansch anpassen und ein bißchen freiräumen, Vielleicht noch ein bißchen breiter, mal sehen was da geht.Zu den Steuerzeiten. Hab zur Zeit 131 zu 189. Der wird mindestens 0,2 mm tiefergelegt, dann passt die QK auf wieder. Dann bin ich so bei 129-130 Überstromzeit.Als Auspuff hab ich einen Kingpin und einen LTH Midrange. Den letzteren wollte ich gerne mal probieren.Mal sehen, wie der Steuerzeiten alla 130 zu 193 verpackt sonst gehe ich mit den Zeiten mal weiter runter bei weiterhin 31,5 VA. Der soll ja nur für Zeiten bis etwa 190 gemacht sein.Mal sehen wie er sich schlägt. Bin gespannt und werde bereichten!Gruß ChristianEdith ruft noch hinterher, dass der 36 PWK gegen einen Dellorto VHSB 38 getauscht wird. Irgendwie läuft der PWK nicht zufriedenstellend! Bearbeitet 18. März 2012 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich für mich würde mit dem puff auf 126/190 gehen. VA über 30 schadet nicht, und der midrange soll ja für u 190 sein.welchen pwk hast, und welche düsen/nadeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Moin,Ich fahr einen 36er Pwk. Zur Zeit mit CGN Nadel, 48 Nd und 155 HD. Passt eigentlich, Neigt aber dazu vor Reso zu sprotzen. Wollte mal den 38er VHSB ausprobieren. Den hab ich noch in neu liegen und ca. 25 Nadeln und Mischrohre rumfliegen. Ich mag die Dellortos auch irgendwie lieber, weil ich damit besser klarkomme. Zu den SZ. Kann ich mal probieren. Meistens wird aus 31,5 Va eh aus Fräsübermut ein 32 Va. Die Frage ist ob der Midrange, auch wenn er eigentlich für bis 190er Zeiten ausgelegt ist, mit sagen wir 130 / 194 ähnlich schön läuft und noch etwas mehr Spitzenleistung hat!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Moin,Gestern meinen Evo direkt ausgebaut!Steuerzeiten von 131 / 189 auf 130 / 193 geändert und Auslassflansch angepasst und geräumt. Qk von 1,35 auf 1,15!Auspuff probier ich mal den LTH Midrange, auch wenn eigentlich für weniger Auslass gebaut wurde. Wird der schon verpacken, sonst kommt der KingPin wieder drunter. Und tieferlegen kann ich immernoch!Zudem wurde noch von rupfender K&G Kupplung auf GPone Kupplung gewechselt. Was negativ auffiel war, dass ein Membranplättchen ( in Draufsicht unten rechts ) schon nach 50 km total ausgefranst war!Zwei Fragen: Wo gibts guten Ersatz für die Membranplättchen ( Falc passt ja auch )?Ich überlege ne VForce zu verbauen. Welche nimmt man da ne 2er oder 3er bezüglich Leistung und wie sieht es bei den Dingern mit Verschleiß aus?Sobald ne neue Membran da ist gibts Kurven!Gruß und Dank Bearbeitet 18. März 2012 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab damals VForce 2 mit Falc Rüssel verbaut !2er soll ja so 05-1Ps bringen !mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Moin,Dank dir!Wie sieht es da mit Haltbarkeit der Plättchen aus?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab da noch nicht nachgesehen da der Motor für jemanden aufgebaut wurde aber mit der Adapterplatte sollte es keine Probleme mehr geben !Da gibts so ein Set vom Undi !mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Vielleicht wär das ja ne Alternative für Dich zur V-Force hat ein Kumpel getestet auf M1L60, Post #330http://www.germansco...s/page__st__320...und ist Kostentechnisch auch sensationell Bearbeitet 18. März 2012 von gor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke!Die gibts aber nicht für Falcmembran. Nur für RD und Quattrini Membran. Und natürlich Für VForce. Sonst wäre das Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Der macht die aber auch auf Wunsch/nach Maßangabe, oder du wartes noch ne Woche oder so weil ein Kumpel von mir sich grad welche bei ihm bestellt für den EVO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab das Problem gelöst, hatte noch von einer PBS Membran von der PX Boysen-Plättchen in fast neu da, die hab ich verbaut.Was man alles so rumliegen hat und total vergisst..Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Schnittlauch: Passen die auf die Polini Membran? Was sind das für welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Boysen Plättchen für NSR 125 Membran. Gekauft mal irgendwann für die PBS Membran von Teasy's bei Fischer. http://www.fischerkfz.com/hauptnavi/125er.phpDie passten so auf den Polini Membranblock. GrußEdit hat noch einen Link eingefügt, da hatte ich die her, ob dass hier noch die genau passenden sind weiß ich nicht, ist Jahre her Bearbeitet 19. März 2012 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die bekommst du hier beim Eckenflitzer günstiger und er hat mir welche Custommade gemacht für meine cagiva Membranbrauchst ihm nur die Maße zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 an die Poliniinterressierten:hätte da einen Vorschlag von dem ich mir gegenseitigen Nutzen verspreche.mein polini evo direkt liegt noch unberührt in der Kiste,und ich würd da gerne ein kleines GSF-Projekt daraus machen.= ich werde mich nicht beratungsresisten zeigen - versprochen.Das Prjekt sollte dazu dienen einen möglichst leistungsstarken Evo auf die Beine zu stellen,aber mit dem augenmerk auf geringe Geräuschemission,ich wäre bereit die Entwicklunskosten einer derartigen Auspuffanlage zu tragen / mich zu beteiligen idealerweis eine fachtaugliche VersionDer Hintergrund ist schnell erklärt: ich fahre ja so einige Brülltüten auf SF und LF, aber auch bei uns im Ösiland wird die Streckensicherung, aufgrund des extrem vermehrten Aufkommen von getunten Kisten, immer aufmerksamer und vor allemimmer besser geschult.Schön wäre es wenn sich einige „Wissende" in die Sache einbringen würden,und mir ist auch klar was es bedeutet, hier im GSF federführend bei so einer Sache zu sein - habe aber Elefantenhaut.Ich habe es damit auch absolut nicht eilig - und würde erst nach abgeschlossener Planung mit dem Bau beginnen.NIX iss fix - aber folgende Komponenten würden bereit liegen:PV oder PK Block unberührtHarz 4-KuluRunnerwell DRTPolini EVO DirektKEIHIN Airstraiker 35 (auf Lieferverzug kommt so hoffe ich irgendwann) oder Dellorto 340VHSB (mit dem ich jetzt schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe)BGM KUWE 54mm /Vollwange Serie IIIFalc-SchnüffelstückDiv. DRT Ritzel & PrimärtriebeHat jemand Interesse - was denkt Ihr - bitte offen am Tisch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich hab noch einen richtig dicken fox dämpfer. glaub 90mm. den würde ich zum testen dir zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 http://blog.scooter-center.com/2012/03/22/auf-dem-prufstand-polini-evo-membran-pwk38-falc2011-big-bertha/das wird lustig mit der geb. bertha ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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