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Mit grader Ober- und Unterkante?

Was wird das? Haste ne Kreidler VanVeen Tuninganleitung gefunden?

Kann man da beim Gpone Prüfstandscharity auf die Zeit wetten wie lang es dauert bis der Ring ausfedert? :-D

Bearbeitet von Tim Ey
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soo,

hab den auslass jetzt endgültig fertig. bei 54er hub mit 0,5mm kolbenüberstand bin ich jetzt bei 190/126. sollte doch mit franz gut laufen hoffe ich.

ist das fürn alltag zu sportlich von der form? 69-70%

post-15815-0-21165000-1358328899_thumb.j

post-15815-0-30840600-1358329038_thumb.j

grüße, j.

sieht für mich als ersten wurf vielversprechend aus. wann kommst du damit mal auf einen prüfstand?

bin gespannt, grad auch wegen der steuerzeiten!

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soo,

hab den auslass jetzt endgültig fertig. bei 54er hub mit 0,5mm kolbenüberstand bin ich jetzt bei 190/126. sollte doch mit franz gut laufen hoffe ich.

ist das fürn alltag zu sportlich von der form? 69-70%

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grüße, j.

na da bin ich mal gespannt und die ewigen zweifler sicher auch...

ich freu mich schon drauf nachher zu sagen "in den staub - zweifler!"

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sieht für mich als ersten wurf vielversprechend aus. wann kommst du damit mal auf einen prüfstand?

bin gespannt, grad auch wegen der steuerzeiten!

am liebsten sofort! bin auch gespannt, wie das läuft. hab gesehn, dass der pxler da in marl mit ein paar ruhrpottlern nen prüfstand hat. wenn die nix dagegen haben, würd ich da mal drauf, wenn ich fertig hab. motor braucht noch so 2 wochen.

Ich war da im ersten Schritt etwas verhaltener ... hat aber doch schon für 22PS gereicht.

hab mich stark an deinen beiträgen orientiert, hier und da hab ich dann noch etwas mehr ausm auslass geholt. vorallem oben im auslass, weil ich den knubbel hab stehn lassen. bin mal auf deinen nächsten schritt gespannt.

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Glückwunsch, hat ja dann was gebracht auf 30er zu gehen :-)

das mit der leistungsbeschränkung ist also schon mal dahin. vielleicht sollte man dann auch einfach sagen, man die 35er weiterfahren - is ja eh' egal... ;-)

oh mann- hoffentlich hab ich bald mal zeit an meinem k1 kram weiter zu stricken...

Bearbeitet von wheelspin
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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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