areoib Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo,habt ihr schon erfahren, dass die LML die Star 4T mit 200er Motor (12PS) bald auf dem Markt kommt?http://www.lmlitalia.com/moduli/scooter/caratteristiche.php?idlinea=15#Ciaoareoib Bearbeitet 29. Oktober 2010 von areoib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Es gibt anscheinend sogar eine "Rennversion" in Zusammenarbeit mit Polini. Der Auspuff an dem abgebildeten Roller sieht nach 4T aus, Polini scheint sich also schon mit dem 4-Takt Tuning Thema zu befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ach, wenn man PX fährt, dann kann man auch den eimer fahren.besser als ne SKR allemal b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 würde schon mal gerne die Corsa zur Probe fahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab das Ding auf Malle schon gesehen, dort verkaufen, sie die auch schon. Der Typ vom Rollerverleih war von dem Teil begeistert.Er meinte 105km/h fährt sie Kiste locker...und es gibt ja noch die 150er Version.NA ja, wenn mans mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was ist denn jetzt los? Sehe ich da irgendwelche Bilder nicht? Schaut doch aus/ist wie eine ganz normale PX? Irgendwie ist es manchen nicht recht zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Als Alltagsroller find ich das Fing inzwischen mal richtig geil.Man wird ja auch älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Es gibt anscheinend sogar eine "Rennversion" in Zusammenarbeit mit Polini. Der Auspuff an dem abgebildeten Roller sieht nach 4T aus, Polini scheint sich also schon mit dem 4-Takt Tuning Thema zu befassen.Der Renner ist aber ein 150er.Nette Federbeine by the Way.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Der Renner ist aber ein 150er.Nette Federbeine by the Way.Gruß aus KielmatzeFür die 4T brauchen die ja auch was eigenes, da der hintere Stoßdämpfer nicht mit der PX kompatibel ist (andere Aufnahme oben).Diese Motorendiskussion finde ich müssig. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß die Mehrheit der Menschen, die eine Vespa fahren, noch nicht einmal genau sagen können, was der Unterschied zwischen einem 2-Takt und einem 4-Takt Motor ist. Ob ihnen einen Fahrzeug von der Optik her gefällt kann man jedoch auch sagen, wenn man von Technik null Ahnung hat.Von daher lieber ein Fahrzeug, daß von der Optik / Bauform ein echter Klassiker ist (was man von der PX inzwischen durchaus auch sagen kann) und die Technik halt entsprechend aktueller Vorgaben (Zulassungs- / Umweltbestimmungen) aufgerüstet wurde, als ein "modernes" Fahrzeug, bei dem man halbherzig versucht mit Plaste-Chrom oder Scheinwerfer auf dem "Raumgleiter"-Kotflügel einen Retro-touch einzubauen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Für die 4T brauchen die ja auch was eigenes, da der hintere Stoßdämpfer nicht mit der PX kompatibel ist (andere Aufnahme oben).Diese Motorendiskussion finde ich müssig. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß die Mehrheit der Menschen, die eine Vespa fahren, noch nicht einmal genau sagen können, was der Unterschied zwischen einem 2-Takt und einem 4-Takt Motor ist. Ob ihnen einen Fahrzeug von der Optik her gefällt kann man jedoch auch sagen, wenn man von Technik null Ahnung hat.Von daher lieber ein Fahrzeug, daß von der Optik / Bauform ein echter Klassiker ist (was man von der PX inzwischen durchaus auch sagen kann) und die Technik halt entsprechend aktueller Vorgaben (Zulassungs- / Umweltbestimmungen) aufgerüstet wurde, als ein "modernes" Fahrzeug, bei dem man halbherzig versucht mit Plaste-Chrom oder Scheinwerfer auf dem "Raumgleiter"-Kotflügel einen Retro-touch einzubauen.100 % 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bezieht sich auf 4t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hoffe so ein bisschen darauf das durch den LML start in deutschland die richtigen Vespa preise fallen werden weil so 0815 käufer nicht mehr auf alte vespas schielen müssen sondern sich lieber gleich was neues mit tollem lack kaufen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hoffe so ein bisschen darauf das durch den LML start in deutschland die richtigen Vespa preise fallen werden weil so 0815 käufer nicht mehr auf alte vespas schielen müssen sondern sich lieber gleich was neues mit tollem lack kaufen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hoffe so ein bisschen darauf das durch den LML start in deutschland die richtigen Vespa preise fallen werden weil so 0815 käufer nicht mehr auf alte vespas schielen müssen sondern sich lieber gleich was neues mit tollem lack kaufen wollenGibt es dann ja auch in der tollen MAT(T) Version im trendigen mattschwarz oder oliv oder grau...... Mehr Details zu den Polini Komponenten hätt ich gerne gefunden.Bringen die eigene Reifen auf den Markt?Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Von daher lieber ein Fahrzeug, daß von der Optik / Bauform ein echter Klassiker ist (was man von der PX inzwischen durchaus auch sagen kann) und die Technik halt entsprechend aktueller Vorgaben (Zulassungs- / Umweltbestimmungen) aufgerüstet wurde, als ein "modernes" Fahrzeug, bei dem man halbherzig versucht mit Plaste-Chrom oder Scheinwerfer auf dem "Raumgleiter"-Kotflügel einen Retro-touch einzubauen.Absolut meine Meinung! Find das Ding 1000 Mal besser, als diese Retro-Plasten. Besonders die Lampe-Unten-Version von der GTS war ein verdammt hässlicher Scheißhaufen. Und wenn ein 4Takter heute sein muss, na und? Besser als gar keine neuen "alten" Roller mehr. Weiß einer von euch was über die Spochtversion? Sieht die bloß Racing aus, oder hat die auch mehr Dampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Absolut meine Meinung! Find das Ding 1000 Mal besser, als diese Retro-Plasten. Besonders die Lampe-Unten-Version von der GTS war ein verdammt hässlicher Scheißhaufen. Und wenn ein 4Takter heute sein muss, na und? Besser als gar keine neuen "alten" Roller mehr. Genau meine Meinung! Ausserdem kann (und sollte) man ja seinen Tuning-Horizont mal auf 4Takt-Motoren erweitern...Ich träume von spitzen Nockenwellen u. "Conversion-Ventilen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Bringen die eigene Reifen auf den Markt?Auf den Reifen steht, wenn man genau guckt Sawa.Tuningmäßig könnte ich mir eher direkt eine Komplette Zylinderconversion vorstellen. Von einer 250er KTM 4takt oder so. Bearbeitet 31. Oktober 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 das dingen ist noch nicht erhältlich, aber ihr seid da schon voll am tunen dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenderUnit22 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also Leute, wenn ich die Modelle sehe (z.B. die grüne RS) und man die demnächst auch in Deutschland bekommt... ...Da braucht Piaggio die PX erst gar nicht wieder aufleben zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 PX 200 Turbo - ginge doch mit 4T gut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ich hätte sie gerne als Zugpferd fürs Gespann. Allerdings wird sie mir noch ein paar Jahre zu teuer sein.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sorcerer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 EICMA 2010 - MILANO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Abgesehen von einem häßlichen Kickstarter und einer roten Stoßdämpferfeder sehe ich da jetzt erst mal keinen Unterschied zur 150er 4T. Hast Du da eventuell auch ein paar mehr Infos? Oder ein bild ohne Seitenhaube? Steht das "i" für eine Einspritzanlage? Technische Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Skysaxon Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Voila - technische Daten ganz unten kommt dann die 200er.Ja das "i" steht für injektion, sprich Einspritzung.Grüße aus InnsbruckMichaelEdit sagt noch:Was bei den Daten auffällt ist das 125er und 150er zwar auch ein "i" bekommen haben - aber bei ihnen noch auf den Vergaser hingewiesen wird, wohingegen die 200er keine Angaben zu Vergaser und Einspritzung enthält.Außerdem fällt auf das die 200er 3kg leicher ist!??!!! Bearbeitet 5. November 2010 von Skysaxon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Voila - technische Datenganz unten kommt dann die 200er.Ja das "i" steht für injektion, sprich Einspritzung.Grüße aus InnsbruckMichaelbei der 125er und 150er steht aber auch "i" dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Skysaxon Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 siehe Edits Anwort - warst halt zu schnell Hab nur aus einer Quelle läuten hören das die 200er mit Einspritzung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenderUnit22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Noch mehr Infos... sehet und staunet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clubman Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Voila - technische Daten ganz unten kommt dann die 200er.Ja das "i" steht für injektion, sprich Einspritzung.Grüße aus InnsbruckMichaelEdit sagt noch:Was bei den Daten auffällt ist das 125er und 150er zwar auch ein "i" bekommen haben - aber bei ihnen noch auf den Vergaser hingewiesen wird, wohingegen die 200er keine Angaben zu Vergaser und Einspritzung enthält.Außerdem fällt auf das die 200er 3kg leicher ist!??!!!Kat mit Sekundärluftsystem (steht so im Datenblatt) trotz angeblicher elektronischer Einspritzerei(?).... seltsam, seltsam, grübel........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Warum was neues Entwickeln? Kostet doch nur.Denke das es in Deutschland nur die Version geben wird die mit Autoführerschein fahrbar ist.Aber es gibt ja noch dem Import. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden