Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mir wäre ein Foto von Herr räscht, mit regenbogenverspiegelten Gläsern in ebenfalls weißem riesen Gestell, dazu der JetHelm, seine Leggins und alles zusammen steif wie Poppas Lanze auf der offensichtlich nur digital zu fahrenden Drittserie.

Würde ich mir auch in's Büro hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme an, M210 und ich versuchen, die hölzernen Keile, die man zwischen uns getrieben hatte, wieder raus zu ziehen. Trotzdem wird es so sein, dass wenn es irgendwo kochendheiße Baquettes gibt, wir uns diese gegenseitig in den Mund stecken.

 

 

Ich sah folgende Dinge:

 

- eine Sonnenbrille mit weißem (!) Gestell auf Kranz-Günthers Nase, die mir die Tränen in die Augen trieb

- eine fokuhila Haarlänge bei Kranz-Günther, so dass er bei Black Sabbath jeden Riff locker hätte mitspielen können

- Kelles Neonsocken, da wäre er mit unrasierten Achseln auch als Nena durchgegangen

- Kelles Roller-Helm, mit dem er ohne Weiteres als russischer Kosmonaut in den 60ern hätte auftreten können

- Poppas Haare, die Bob Marley und Jamaica wieder auferstehen ließen

- eine rote (!) Jeans von Herr

- ständig den nackten Oberkörper von KC, der zwar vollgeformt war, aber was von Freddie Mercury ohne Schnauzbart hatte

- den Rest habe ich im Suff ausgeblendet

 

Diggler kein wunder das es nix wird mittem style. schauen wir uns das mal logisch an:

vokuhila ist styleikone der 80er, kelle auch 80er, bob marley hat den style der 70er grossenteils gepraegt, rote jeans sind gerade top inner mode drinnen. Trainierter oberkoerper ist nen klassiker genau wie FM.

Mann muss das alles ja einzeln nicht moegen aber alles hat seine berechtigung.

 

ABER 3/4  HOSEN aus jeansstoff mit schlechten G-star schnitt JA GAYHED ES DENN NOCH? die waren noch nie in, cool oder sonst was und sind einfach nur Horstig. Kauf dir Knickerbocker und mach es richtig wenn du die Krampadern verdecken willst.

 

 

ueben ueben ueben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen

 

Da fällt ein - Was am Wochenende mal lose besprochen wurde war die Customshow am Gardasee  5. Oktober 2013

http://www.riva-fiere-congressi.it/uploads/News/Italian_Custom_Show.pdf

Also das bietet sich doch mal richtig an .. Wetter unten GEIL, Wiesn VORBEI, 3.10 Donnerstag FEIERTAG

Was ist noch mehr zu wollen?

 

Cheers!

der "saufen, ficken auf treffen in deutschland" kelle aus italien meinte am freitag, dass es da voll super ist.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein Foto von Herr räscht, mit regenbogenverspiegelten Gläsern in ebenfalls weißem riesen Gestell, dazu der JetHelm, seine Leggins und alles zusammen steif wie Poppas Lanze auf der offensichtlich nur digital zu fahrenden Drittserie.

Würde ich mir auch in's Büro hängen.

 

das kannst Du haben. Sogar dick mit Bokeh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poppo
Solche flachen Argumente auszuhebeln, dafür braucht es nicht viel.

 

Was DU als "modisch i.O. und mit Berechtigung ausgestattet" bezeichnest, ist, speziell was Mode angeht, Ansichtssache. Was weißt du denn von den 80er oder den 70er? Wo warst du da? Im Bottich?

Vokuhila war auch in den 70er/80er mehr als beschissen, rote Jeans sind im Moment "in" aber deshalb nicht gut und trainierte Oberkörper sind ebenfalls im Grundsatz gut, aber nur im Freibad. Und Bob Marley war ist cool, aber die Haare so zu tragen wie er ist nur dann cool, wenn man Bob Marley ist.

 

Ich hätte darüber jedoch kein Wort verloren. Warum auch? Was hat es mich zu interessieren?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....stehe ich gerade beim Metzger Maultaschen kaufen...kommt ne Mutti aus Kindergarten rein die ne sehr gute Freundin von Biffs Frau ist...

Hey Rainer...kann man schon wieder gerade stehen....hab gehört du hast dich auf der Tanzfläche geschlägert.......Alter das geht gar nich hatte kurz Gesichtsentgleisung...Biff bekommt sofort die rote Karte! Was aufm Platz passiert bleibt aufm Platz...

@KC, ich wollte nur deinen Marktwert steigern. Sonst sehen die MILFs aus deinem Dorf doch nur deine weibliche Seite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "saufen, ficken auf treffen in deutschland" kelle aus italien meinte am freitag, dass es da voll super ist.

Hab von Bruno Pisa auch ne Einladung dorthin bekommen.

Wenn nun noch der Sockenstar Kelle sagt, daß sich das lohnt, dann tank' ich hier die LPG-Säule am Ort leer und schaue mir das mal an i.d. frohen Hoffnung auf einen perversen Teilemarkt.

Die Reisekosten hole ich wieder rein, wenn ich die Mitbringsel danach an Günni verschachere.

Ne riesen Idee. Let's go! Diggler, pack den Flachmann ein - es geht auf Strecke, olé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr mach ichs wie Herr:

....Dann die Tochter des Hoteliers verführen. .... Morgens erneut duschen und wieder die Tochter des Hauses beglücken. ...

Die Tochter des Hoteliers dürfte im Moment um die 10 Jahre alt sein und die Eltern haben auf´m Run geholfen, Du Hornochse. :wacko:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Bruno Pisa auch ne Einladung dorthin bekommen.

Wenn nun noch der Sockenstar Kelle sagt, daß sich das lohnt, dann tank' ich hier die LPG-Säule am Ort leer und schaue mir das mal an i.d. frohen Hoffnung auf einen perversen Teilemarkt.

Die Reisekosten hole ich wieder rein, wenn ich die Mitbringsel danach an Günni verschachere.

Ne riesen Idee. Let's go! Diggler, pack den Flachmann ein - es geht auf Strecke, olé.

 

wenn ich da noch nix vorhabe, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Bruno Pisa auch ne Einladung dorthin bekommen.

Wenn nun noch der Sockenstar Kelle sagt, daß sich das lohnt, dann tank' ich hier die LPG-Säule am Ort leer und schaue mir das mal an i.d. frohen Hoffnung auf einen perversen Teilemarkt.

Die Reisekosten hole ich wieder rein, wenn ich die Mitbringsel danach an Günni verschachere.

Ne riesen Idee. Let's go! Diggler, pack den Flachmann ein - es geht auf Strecke, olé.

braucht dein oanser LPG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter des Hoteliers dürfte im Moment um die 10 Jahre alt sein und die Eltern haben auf´m Run geholfen, Du Hornochse. :wacko:  :-D

Shit, das konnte ich nicht wissen. Na gut, dann hat er eben nicht die Tochter, sondern die Frau vom Hotelier genagelt. Bleibt in jedem Fall inner Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme an, M210 und ich versuchen, die hölzernen Keile, die man zwischen uns getrieben hatte, wieder raus zu ziehen. Trotzdem wird es so sein, dass wenn es irgendwo kochendheiße Baquettes gibt, wir uns diese gegenseitig in den Mund stecken.

 

 

Ich sah folgende Dinge:

 

- eine Sonnenbrille mit weißem (!) Gestell auf Kranz-Günthers Nase, die mir die Tränen in die Augen trieb

- eine fokuhila Haarlänge bei Kranz-Günther, so dass er bei Black Sabbath jeden Riff locker hätte mitspielen können

- Kelles Neonsocken, da wäre er mit unrasierten Achseln auch als Nena durchgegangen

- Kelles Roller-Helm, mit dem er ohne Weiteres als russischer Kosmonaut in den 60ern hätte auftreten können

- Poppas Haare, die Bob Marley und Jamaica wieder auferstehen ließen

- eine rote (!) Jeans von Herr

- ständig den nackten Oberkörper von KC, der zwar vollgeformt war, aber was von Freddie Mercury ohne Schnauzbart hatte

- den Rest habe ich im Suff ausgeblendet

 

Kann man also zusammenfassend sagen, daß nicht nur die eine oder andere Greueltat, sondern auch das eine oder andere Accessoir/Kleidungsstück besser auf dem Platz geblieben wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mindelhemer Run-Topic gibt es sehr lustiges Videomaterial...... :thumbsup:

 

 

...- und hier schöne englische Run-Rally-Fotos von 1976 bis heute.

Ich hoffe, die hatte ich nicht früher schon mal hier reingelinkt.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund callte gestern aus Ryde von der Isle of Wight.

Er macht sich getz dort ein paar schöne Tage, weil Brighton viel zu überfüllt sei.

:satisfied:

 

 

 

Apropos, wer fherrt denn nun außer Geburtstagsgonzo nach Mersea?

Von den Kölnern weiß ich, dass sie hinbrettan.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franz

Ich leite das mal an Dich weiter :-D

http://www.germanscooterforum.de/topic/262569-vesperados-run-10-1907-21072013-bad-worishofen/page-15#entry1067590527

 

Könnte das jemand an Franz weiterleiten? Bei seinem Arm war's doch auch so?

Leider ist es wohl gar nicht so selten, dass Stechmücken - speziell in diesen Allgäuer Bauerngegenden - sich in jeden Scheißhaufen setzen und anfangen zu naschen. Kommt dann so ein eingereister Rollerfahrer daher, der womöglich aufgrund Alkoholkonsums hilflos am Boden liegt, so greift die gemeine Allgäuer Drecksaumücke im Tiefflug an und bohrt ihren mit Kuhscheiße verunreinigten Stachel in das wehrlose, weiße, ungebräunte Hammelfleisch. Manchmal, wenn der angegriffene Körper sehr ausgemergelt und ausgezehrt ist, haben die Bakterien leichtes Spiel und es kann zu einer Blutvergiftung kommen.

Andere Variante kann eine hypersensible Reaktion auf das fiese Allgäuer Mückengift.sein.

 

In beiden Fällen sollte man den befallenen Arm schnell vom Rest des Körpers trennen. Meist haben befreundete Clubs, sofern man ein Freundschaftspatch trägt (!), ein scharfes Messer bei sich und erledigen die OP noch auf dem Platz. Trägt man kein Freundschaftspatch bzw. hat das Tragen eines Selbigen angelehnt, ist man dem Willen der Natur komplett ausgeliefert. Auch viele Ärzte lehnen dann eine Behandlung ab.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franz

Ich leite das mal an Dich weiter :-D

Leider ist es wohl gar nicht so selten, dass Stechmücken ...blablabla-schwallhall-blabla.... Auch viele Ärzte lehnen dann eine Behandlung ab.

Das passiert nur dann wenn sich einer von Euch Städtern mal in die rauhe Natur wagt.

Eure Stadtmücken legen sich doch vorher Lecktücher aus um drauf zu landen und da durch zu stechen, nachdem sie vorher noch alles desinfiziert haben, um dann ein Hämoglühbinchen zu nippen.

 

Unsere Landmücken sind halt noch die harten Hunde die das Saugloch mit Ihrer dreckigen Klinge im Kreuzschnitt anlegen, damit ne ordentliche Maß raus kommt.

 

Das da das allgemeine Städterimmunsystem, welches nur gegen Feindstaub und Mohnblütenextrakt ankämpfen muss, völlig überfordert, dürfte wohl klar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert nur dann wenn sich einer von Euch Städtern mal in die rauhe Natur wagt.

Eure Stadtmücken legen sich doch vorher Lecktücher aus um drauf zu landen und da durch zu stechen, nachdem sie vorher noch alles desinfiziert haben, um dann ein Hämoglühbinchen zu nippen.

 

Unsere Landmücken sind halt noch die harten Hunde die das Saugloch mit Ihrer dreckigen Klinge im Kreuzschnitt anlegen, damit ne ordentliche Maß raus kommt.

 

Das da das allgemeine Städterimmunsystem, welches nur gegen Feindstaub und Mohnblütenextrakt ankämpfen muss, völlig überfordert, dürfte wohl klar sein.

 

Gut das PB das größte Dorf Deutschland ist, hier fliegen auch inne Stadt nur dreckelige Stechviecher rum. Gestern mal kurz die Kois mit Futter bespaßen,  plötzlich Schmerz am Hals, zack, drauf gekloppt, siehe da, ne Bremse.

Heute hats ne nette Beule am Hals.  :thumbsdown:

 

Immerhin hats das fiese Mistding auch zerlegt.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Agressivität der unter die Haut gehenden Sekrete verwundert mich. Is mir neu.

Mir soll passieren, was will, aber wenn ich mir PopFranzEye´s Unterarm anschaue, will ich nicht wissen,

was bei einem Kleinkind geboten ist, dass an die falschesmögliche Stelle gestochen wird.

 

Alter Lachs...

 

Eis und Krankenhaus wegen ner Bremse. War früher nich so. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind alle Gesichtszüge entgleist, als mir der Arzt sagte, dass ich die nächsten 2 Tage ohne Antibiotika nicht überlebt hätte. Der ganze Unterarm sitzt voll mit Bakterien, die sich bei der Hitze in Rekordzeit vermehrt hatten. Alles ohne Kratzen oder größerer offener Wunde. Jeden Morgen gehts zur Kontrolle. Wenn das Antibiotikum nicht sofort merklich gewirkt hätte, hätten die mich im Krankenhaus behalten.

 

Ach so, sonst war's lustig wie immer. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Franz, das hört sich mal richtig böse an.  :blink:

 

Gute Besserung.

 

Ich hab gerade mal nachgelesen was die Scheissviecher alles übertragen können, würg. Und über Autan und Konsorten lachen die sich auch noch kaputt.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information