Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Danke fuer die glueckwuensche. Fuelle schade, dass du nicht in minderheim sein konntest.

@ hare: ja scheisse mein EINZIGES ziel im leben ist nun mein mojo wiederzubekommen. Es trifft mich schwer dass es weg war wahrscheinlich nie mehr ganz in ordnung kommt. Ich wuenschte ich haette auf dich gehoert und frueher geuebt die welt so zu sehen wie du.

Muss getz leider weg weizengrasssaft trinken, yogen und dann beachen. Bin angesagter top typ und kann die maedels nicht warten lassen und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sprudeln grad die Ideen für nächstes Jahr :wheeeha::-D , deshalb hab ich schon mit der Planung begonnen. :cool:

lacknase soll seine maschinen aufstellen, auf die neuen höhe umdüsen und espresso bereiten.

 

dann wäre auch der JOB nicht so alleine hinterm traysen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIKE !

 

Hätte ich nur schon am Freitag auf Dich gehört. Die Plörre hat mir am Samstag abend echt das Saufen madig gemacht. Hatte schlagartig keinen Durst mehr.

 

 

Warum, Ihr habt doch eh Euer eigenes dabei...

 

Und woran lag das wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertiefte mich bereits am Freitagabend zusammen mit einer Barfrau in die Thematik "Cuba libre statt Bier" und zusammen mit Göller und Fiffi bezogen wir auch noch diese essbare Meterware in größeren Mengen mit ein. War zeitweilig völlig bierlos, weg vom Alkohol und nur mit Rum/Cola (Freiheit für Kuba) und Meterware unterwegs. Ein tolles Gefühl, wenn man auch ohne Bier fröhlich und antialkoholisch feiern kann. Sicherlich, das viele Cola führte zu euphorischen Zuständen und enthemmte stark. Kurz vor dem Reso - getz fällt es mir ein - küsste ich noch Bluenote in einem Anfall aus Liebe und Hemmungslosigkeit auf die Stirn. Er war so wunderbar hellblau. Dann kam dieser denkwürdige Stangentanz von Herr und mein Körper und meine Seele trennten sich vollständig. Ich erwachte mit anderen an der Stange und war voller Bierdusche.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, du bist im auto auf's treffen. was soll cih da noch zu sagen? it's a long way west.

 

habe mir gestern grob die maschine fuer's naechste jahr fit gemacht:

 

45L8Ne1.jpg?1

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh scheiße hab ich wirklich soviel verpasst.....oder soviel vergessen.....

 

Ich fand das Bier gar nich so schlecht...trotz Auge/Störche und Paulaner gings mir am nächsten Morgen sehr prächtig....wenn man es mit Oktoberfest oder anderen Treffen vergleicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, noch sehr schöne Geschichte, kam heute Spachtel vorbei...faselte was von Mo. war er so kaputt....mussste am 'Sonntag gleich los....ist zwischen den Bänken aufgewacht.....und hat sich im laufe des Abends irgendwo seinen Zeh gebrochen :blink:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, Ihr habt doch eh Euer eigenes dabei...

 

Nur für den Zwischendurst. Das waren ja nur 4-5 Kisten. Da wurde sich gern und oft zu 20.-25. dran gelaabt.

 

 

 

achso, noch sehr schöne Geschichte, kam heute Spachtel vorbei...faselte was von Mo. war er so kaputt....mussste am 'Sonntag gleich los....ist zwischen den Bänken aufgewacht.....und hat sich im laufe des Abends irgendwo seinen Zeh gebrochen :blink:  :-D

 

wundert mich irgendwie nicht. Die Dampfwalze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten dafür mal wieder Hagel Malör.

Hat das gescheppert.Wieder Hühner Ei große Dinger.

Diesmal hat der Audi was abbekommen.Den Gartenpavillion hat es zerledert,und die am Donnerstag erst eingebaute

Lichtkuppel im Allerheiligsten ist auch wieder zerbombt.

Und schon wieder 32 Grad...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx... fahre gerade den supermonza ein: autobahn runde nach half moon bay. man landet in jedem gang in der reso, 17/46 LI 150 ist vermutlich noch nen zahn zu kurz. mit der mito welle vibriert nichts. der 30 drauf geht, ich glaube aber auch dass ein 38er nochmal ordentlich mehr pferde bringt.

 

habe auch das problem mit der wackelnden LTH bremse geloest: das lenker lager war falsch rum drin, somit konnte es nicht festgezogen werden, und alles klapperte. jetzt ist's top. muss auch mit marcello uebereinstimmen, mit dem mito bracket geht die bremse vorn 100% top und man braucht keinen knoedel oben.

 

71414_10151814355287959_1971297449_n.jpg

 

hier auf halben weg irgendwo in hillsborough, neben der I-280.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir fällig.

Hagelkrieg innert weniger Minuten.

Beide Autos Totalschaden, Schäden am Haus, Flora & Fauna nahezu tot.

Brauche erstmal weder rasenmähen, noch Autowaschen.

Stattdessen Scheiben tauschen an den Autos und am Haus, Ziegel dringend erneuern lassen, das ein Jahr "alte" Zeug hat es auf das Nachbargrundstück gebügelt.

Um uns herum auch strenge Kolateralschäden mit reihenweise zerborstenen Dachfenstern, Dächer und gedämmte Fassaden flächendeckend zerschossen, ausnahmslos alle Autos kaputt und zerschlagen.

Prost Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dach des Elternhauses auch zerschlagen und im Eimer. Beide Rentner fuhren ihre geliebten 10 Jahre alten Benze. Alles komplett Schrott. Die Eltern nich mehr gesundtlich auf dem Damm. Hab dann dort im Starkregen wenigsten die sieben Stellen mit neuen Ziegeln geflickt, wo es reinregenete, während bei uns ja auch Kellerfenster hereingekommen waren. Da weiß man nicht, wem man eher helfen soll: der alten Familie oder der jungen Familie.

Plötzlich standen Kaddi & Alois (Stoneheads) vor der Tür. Saßen bis dahin in den Scherben ihrer Scheiben auf der Durchreise und kamen zufällig hier am Ort vorbei und bekamen Unterschlupf. Musste das Auto hierbehalten. Nicht mehr fahrbar und morgen Übergabe an den ADAC.

Unfassbar. War ne neue Erfahrung, als Mann machtlos zu sein. Alle heulen und man steht in einem Haus, das gerade im Artellieriefeuer untergeht.

Himmelarsch. Und wir hatten noch Glück. Die Schadensbilanzen der anderen will ich nicht sehen. Krass war der Nachbar, der ungesichert auf dem Dach des Mehrfamilienhauses herumfuhrwerkte, um das zerborstene Fenster mit einer Folie vor dem Regen heute nach dicht zu bekommen. Der Typ muss im Wahn gewesen sein. Da waren Leib und Leben offensichtlich kurzzeitig abgeschrieben.

 

Garten...- Schaukel, Rutsche, Bobby-Car zerschossen.

 

post-2433-0-66343400-1375050269_thumb.jp

 

post-2433-0-51786100-1375050361_thumb.jp

 

Die beiden elterlichen Autos

 

post-2433-0-42086200-1375050570_thumb.jp

 

post-2433-0-76290500-1375050625_thumb.jp

 

Und unsere sehen aus wie Golfbälle. Jeweils die Frontscheben zerschlagen, bei mir die Rückleuchten durch etc.

 

post-2433-0-32558100-1375050402_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus.

 

Wenn man mit irgendwas aushelfen kann, sag bescheid.

 

 - 

Danke, wir müssen morgen bilanzieren.

Außer dass wir zukünftig wie die Asos in zerbeulten Schrotthisten herumfahren und dringend auf das Dach müssen, hatten wir mit den Glasschäden noch Glück, glaube ich.

Habe private Neubauten gesehen, die aussahen wie im Krieg. Da steckten hunderte von Golfbällen in der gedämmten Fassade.....

 

Gänzlich kirre wird man wohl, wenn soetwas nachts passiert. :aaalder:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich standen Kaddi & Alois (Stoneheads) vor der Tür. Saßen bis dahin in den Scherben ihrer Scheiben auf der Durchreise und kamen zufällig hier am Ort vorbei und bekamen Unterschlupf. Musste das Auto hierbehalten. Nicht mehr fahrbar und morgen Übergabe an den ADAC.

 

das tut mir echt leid wegen dir BIG M, aber die Steinköpfe sind bei uns raus, das weißte doch.... hoffe das war ein richtiger Notfall... und nicht nur ein laues Lüftchen am Abend!

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information