Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ey ich kann noch nicht viel schreiben aber muss kurz Bescheid geben....bin total in Liebe mit meiner Kiste mit ganz viel Flow und Mojo nach Hause unterwegs gewesen.....2km vor der Haustür Zündkerzensteckerabraucher.......unglaublich....hatte ich doch am Freitag zum ersten Mal in meinem Runleben einen Ersatzzündkerzenstecker eingepackt...weil er halt so rumlag.......

 

2. Kann mir jemand von euch sagen, woher die kuchentellergroße Prellung an meinem linken Oberschenkel herkommt....

kann mich an keinen Schlag gestern Nacht erinnern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin frisch verliebt innen Club! Die Performance war grandios. Poppa hat sein Mojo fast wieder, kc kann was am Kicker & am Platz, Schmiddy leert das Schwimmbecken, Hansi und Spachtel sind Cousins... Ich sag's euch, das ist Top Kino. Dass der Ulmer nachbrenner noch so einsetzte ist katastrophal fuer mein jetziges befinden.

Was ist mit S? Seid ihr angekommen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RT kommt gerade mit der Familie vom Apfelkuchenessen vom Kleintierzüchterverein.

Die HG und der BlaueKlaus donnerten wie nichts gutes durch die Gluthitze.

Als db-Generator fuhr HG meist hinten. Ich pilotierte die Maschine immer zwischen 20 und 50m hinter Diggla herr, als zwei Rocka im Rückspiegel auftauchen.

So 70er-Freerider mit düsterem Blick und freien Armen und so. Auf Kawas.

Die fuhren wie geisteskrank der HG in den Arsch und das über gut und gerne 25km.

Hätte dem Typen im Rückspiegel die Nasenhaare färben können, so saßen die mir im Genick. Egal ob in der City oder in Reso überland.

Dann kam ne Tanke irgendwo vor Neu-Ulm.

Dort startete der Eklat. Zuerst pöbelte der Typ, meine Karre müsse illegal sein.

Kläffte der Neucolorierte zurück, daß Horst ja wohl nich alle Kerzen auf dem Kuchen habe und warum er seit 20min wie geisteskrank in meinen Arschhaaren hänge.

Dann war klar, daß er uns ins Jenseits befördern musste. Aber was sagt der Typ und grinst?!

"Na weils so gut riecht."

Gehts noch? Was sind das für Rocka heutzutage?

Bitte?

Haben dann noch die weitere Wegstrecke zusammen bequatscht.

Diggla hatte ungemeines Glück, daß er mich dabeihatte. Der Typ hätte sämtliche Paulasprüche das Wochenendes kassiert. Die hab ich ämlich getz alle auswendig drauf.

Mega. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben unseren Heimathafen sicher erreicht. Was mich betrifft kann ich sagen weiterhin unbesiegt im Kampf gegen den Pannenteufel zu sein, einzig den Tiger im Tank vom Lars suchte man vergebens. Habe diese Jahr schon den 4. überfahrenen "DAX" auf der Straße sehen müssen was mich etwas traurig stimmt, stehe ich dem "DAX" doch nahe, Freundchen wenn das nicht besser wird raucht´s im Karton.

Ansonsten war´s ein grandioses Wochenende, mit vielen bekannten Gesichtern. Beste Grüße nach DLG, PB, RT, S und M.

Bearbeitet von blechgewitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir ist zwar immer noch nicht zum Schreiben zumute....aber eines muss ich noch los werden, 

 

Ein riesiges Dankeschön an die TOP-FRAUEN die mit uns aufm Platz waren! Mädels ohne euch und eure Performance (Essen/Trinken/Sonnenmilch etc.)

wäre es nur halb so schön gewesen! Auf jedenfall litt mein Körper nicht unter VItamin-Entzug ;-)!

 

Sorry Marci (Teufelalkohool), Alan alias Kranz-Güntherr hab ich heute morgen im Kindergarten für "schwer" erziehbare Jungs angemeldet.....

wobei er wahrscheinlich als hoffnungsloser Fall durchgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda ich muss meine Holde zuegeln, wem haut die denn da wieder ne Flasche aufn Kopp?

 

Schee war's, n'paar Kids aus der Krabbelgruppe waren sehr anstrengend, aber so iss das eben.

Topperformänzvomclupp,

danke an alle die ich gesprochen habe. @sven,sorry das ich am fr so stramm war. @marci, mach dir keinen kopp mehr. @Hare wan fliegst du heim?

 

mHAIR BildHAIR HARE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

 

es war mir eine Freude und Ehre mit Ihnen fahren und trinken zu dürfen. Hatte daheim überraschend wenig Körper. Die geruhsame Heimfahrt mit 80 km/h war da wohl schuld dran.

 

Bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information