Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Eben aufgrund der beiden letzten Mails einen lauten Lachanfall am Arbeitsplatz bekommen. Geht die Tür auf und zwei Kollegen strecken den Kopf rein und fragen:"Sagen Sie mal, Herr Diggler, wieso lachen Sie eigentlich immer am Arbeitsplatz, wenn Sie vor Ihrem Notebook sitzen? Wir finden nicht, dass es bei uns in der Firma viel zu lachen gibt. Aber Sie sind immer so fröhlich, wie kommt das?"

 

Was soll ich darauf antworten? Ich kann doch nicht sagen, dass ich Halbprolo bin, im GSF unterwegs bin, mit ner Kutte auf nem umgebauten Rasenmäher auf Rollertreffen fahre, dort unverhältnismäßig viel trinke, im Dreck liege und öfter breche, nur Kacke labere und kein Vorbild für niemanden bin.

 

Am schlimmsten für mich ist, dass ich dieses Doppelagentenleben führen muss. Wie in der DDR. Spreche ich mit dem Politbüro, muss ich taktieren. Bin ich in der Szene, kann ich sein wie ich bin. Das muss mit der Zeit die Psyche angreifen. Das bleibt definitiv nicht aus.

schau dich auf rollertreffen mal um , du bist nicht allein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den in UK georderten MOD-Charger erhalten. Cooles Gadget. Aber vor Mindelheim ändere ich nichts mehr am running system.

Sorry das ich deinen bei der Order vergessen hab Diggler, aber dann passt das ja jetzt auch so.

Kannste eben drunter werfen, ist mega easy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir nicht schon aus dem alter raus wo es uns auch nur annähernd etwas interessiert wie irgend eine weibliche person uns einschätzt ? (ausser mutti !)

und die ganzen narben an der pelle und auf der seele sind doch nur beweis dafür das wir wahrlich gelebt haben ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein harter Tag. Seit 9.20 schlagen nervöse SMS und what'sapp Meldungen in mein Handgerät. Wenn ich heute noch was Arbeiten soll, muss ich gleich ausschalten. Aber man verpasst dann einfach zu viel. Zack... das nächste Dingen. Was ist hier los ?!? :wacko:

 

Roots: hier die Waygbeschreibung zum Prinze. - Sebi wird da sicher irgendwo rumliegen.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, also wieder bücken und Schleim lecken? Immer dieser würdelose Mief. Was solln die Weiba von uns denken? So bleiben wir immer Treibholz, ausgelaugt, sandig, ausgebleicht.

Das wirklich Schlimme am Treibholzsein ist...- dass man als das Stöckchen getrieben ist und doch nicht steuern, lenken, beschleunigen oder bremsen kann.

Noch blöder wird´s, wenn der reißende Strom sich mehr und mehr von Deinem Leben greift.

Brauchst kein Segel mehr hissen, keinen Anker werfen und aus den Paddeln machst Du Dir am besten Spreißel, die Du Dir unter die Nägel treiben lässt.

 

In Mindelheim geht die Sonne auf, die Blumen riechen süß, es gibt Küsse/Tritte und der Oansa trocknet die Haare nach dem Freibadbesuch.

 

Das Eine wiegt das andre auf. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich Schlimme am Treibholzsein ist...- dass man als das Stöckchen getrieben ist und doch nicht steuern, lenken, beschleunigen oder bremsen kann.

Noch blöder wird´s, wenn der reißende Strom sich mehr und mehr von Deinem Leben greift.

Brauchst kein Segel mehr hissen, keinen Anker werfen und aus den Paddeln machst Du Dir am besten Spreißel, die Du Dir unter die Nägel treiben lässt.

 

In Mindelheim geht die Sonne auf, die Blumen riechen süß, es gibt Küsse/Tritte und der Oansa trocknet die Haare nach dem Freibadbesuch.

 

Das Eine wiegt das andre auf. :satisfied:

:thumbsup:

 

ist da nen beach volleyball platz? verschiebe dann entsprechend das servieren auf den platz drauf.

Ja. Da ist über einen kleine Hügel rüber ne Sandbahn. Auf der fährt in der Regel Göller, nachdem er einen Kasten Bier drin hat, mit seinem Roller ein paar Runden, während der Rest besoffen den Hügel runter rollt. Da kann man sicher auch nen Beach Volleyball-Platz einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da nen beach volleyball platz? verschiebe dann entsprechend das servieren auf den platz drauf.

 

Ja. 2 oder 3 Felder. Oft gut bestückt. :thumbsup:

 

Edith sagt: brauche Klappstuhl für erste Reihe beim Servieren-Gucken.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonsou, Du hast Mail bezüglich des Stingerdings.

Das ist verkauft, wenn Du´s nicht nimmst (70,- für Dich all in).

 

Du, irgendwer scheint es wohl dringender zu brauchen als ich, bei mir wäre es im Regal gelandet (und verstaubt). :rotwerd:

 

Die Kombinette braucht neue Winterschluffen, muss ich mir nur noch 3 zusammensparen.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann :-)

 

ich drück nochmal luft rein. nicht zu viel - das dem Herrn seine amischwammqualitätsgewohnten
bürofingerchen nicht aui aui tun, wenn er mal nen schnellen ball drauf bekommt.

 

baggern, hechten, von unten, von oben, blocken ... alles genau in Herrns kernkompetenzprofil :-)

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information