Zum Inhalt springen

blechgewitter

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    89231 Neu-Ulm

Letzte Besucher des Profils

2.612 Profilaufrufe

Leistungen von blechgewitter

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. blechgewitter

    blechgewitter

  2. Hab die Kurve ja gerade noch bekommen, die 80er sind längst Gayschichte. In ein paar Jahren sehe ich wahrscheinlich so aus, HG is da jetzt schon knapp drann.
  3. Aufgrund der modischen Entgleisungen ist die Nulltolleranzlinie die hier gefahren wird mehr als angebracht, ich schlage vor Ihr führt im Club eine sogenannten "Modebeauftragten" ein. Vor jedem Treffen noch schnell den Style gecheckt und alles ist OK. Schließlich ist der erste Eindruck der Hinterlassen wird oft entscheidend, wer will sich da die Blöße geben! @Diggler: Mit der Hose bringt man(n) Schande über den ganzen Club aber wie ich lese ist die nun Geschichte, gut so! @Arne: Aber rote Hosen (gab´s auch schon in den 90ern) sind auch nich besser. Zum Thema Socken sag ich gar nix, ich war in den 80ern selbst Opfer von über der Hose getragenen weißen Tennissocken, wie konnte das nur passieren...
  4. Is so ne Schnarre im Allerwertesten nich verdammt unangaynehm?
  5. Auch wir haben unseren Heimathafen sicher erreicht. Was mich betrifft kann ich sagen weiterhin unbesiegt im Kampf gegen den Pannenteufel zu sein, einzig den Tiger im Tank vom Lars suchte man vergebens. Habe diese Jahr schon den 4. überfahrenen "DAX" auf der Straße sehen müssen was mich etwas traurig stimmt, stehe ich dem "DAX" doch nahe, Freundchen wenn das nicht besser wird raucht´s im Karton. Ansonsten war´s ein grandioses Wochenende, mit vielen bekannten Gesichtern. Beste Grüße nach DLG, PB, RT, S und M.
  6. Geniales Wochenende, ein Treffen von Visionären und Gleichgesinnten. Endlich mal wieder normale Leute! @Schmied, Beileid für den misslungenen Saisonauftakt, dafür hast viel Luft nach oben Fetten Dank an die Organisatoren für das gelungene Fest!
  7. Moin Moin, Samstag 22.September ab 9.00 Uhr findet die Neueröffnung von "motorroller blechgewitter" statt "Alley and the Gators" spielen ab 12.00 Uhr MOTORROLLER BLECHGEWITTER INDUSTRIESTRAßE 4 89231 NEU-ULM
  8. An alle Ulmer wegen dem bevorstehenden Umzug nach Neu-Ulm räume ich mein Gebrauchtteilelager. Viele PX-Teile (Gabel,Zylinder.......) Vespa-Messerschmitt Teile vorhanden ( Motor, Seitenhauben, Lenker, Scheinwerfer, Rücklicht....) Zweirad-Kohl, Alemannenstraße 17, 89250 Senden Öffnungszeiten Di - Fr 14.00 bis 19.00 Uhr Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr
  9. Der Rahmenumbau wurde von Sanderson (Lambretta Innovation) in England gemacht, alles andere haben wir nach Kundenwunsch angefertigt.
  10. Vielen Dank, die Kiste hat uns auch einiges an Nerven gekostet. Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  11. Nun ist es endlich soweit. Nach rund 1,5 Jahren Bauzeit verlässt das KTM - Projekt nun diese Woche unsere Werkstatt..... www.blechgewitter.deNach dem Projekt ist vor dem Projekt
  12. Ursprünglich stellte Innocenti Stahlrohre her. Während des Zweiten Weltkriegs wurden unter anderem Munitionshülsen und Fahrzeugteile in BMW-Lizenz gefertigt. 1945 wurde der Ingenieur Pierluigi Torre mit dem Entwurf eines Motorrollers beauftragt. Die Bezeichnung Lambretta wurde nach dem Mailänder Ortsteil Lambrate gewählt.

    Stahlrohre - Aha! Was sagt man dazu!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information