Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin grade in Schwäbisch Hall und wollte eigentlich am /8 weiter schweissen und abends aufs Geheimtreffen, kann allerdings leider nur mit Auto kommen, da kein Roller vor Ort. Bei 35 Grad ist die Motivation, sich dick anzuziehen und unters Auto zu legen eher gering..

Wer kommt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, is das eine frühe oder späte Version??

Kauf dir bitte noch eine Drehmomentknarre dazu... :-D

Wir sind frisch aus Oerlinghausen zurück, ist ein feiner Run da.

Leider liessen Gesellschaftliche Verpflichtungen nur eine Nacht zu.

Hansi ist mit dem Fahrrad gefahren, aus PB, bei 37 Grad - brutal.

Gonzo, was war da los heut früh?

Lust auf 12 Monate Radfahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist das neueste - mit dem geaenderten christmas tree. bin hoechst gespannt ob die rechnung aufgeht mit dem supermonza und diesem getriebe. das 20er sprocket entlastet hoffentlich die kupplung genug dass da weniger rutscht.

 

hansi ist auffem fahrrad auf ein treffen? wow, wow, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"absent without leave" oder auf gut Deutsch, unentschuldigt gefehlt.

 

 - 

 

p.s. Ich musste die Segel ja auch streichen, irgendwie ist dieser Sommer nicht mein Freund. Ich hab mich ja letztens schon gefragt warum diese scheiß Erkältung nach fast 3 Wochen nicht verschwinden will, gestern beim Doktor gabs dann auch die volle Packung. Entzündungshemmer, Antibiotika und Schmerzmittel. Morgen Termin beim Hausarzt, großes Blutbild und Ultraschall. 

Als ich der Fachkraft erzählte, dass ich vor 7 Wochen ne Zecke an mir dran hatte, hat er gleich noch einen Vermerk in den Brief an meinen Hausarzt geschrieben. Wenn ich mir dank diesem Dreckskrabbelvieh was eingefangen habe gibts hier demnächst einen Napalmangriff. :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo, du machst mir ein bisserl angst...

 

so, jetzt hats uns erwischt ...allerdings ohne Hagel und mit blauem Auge davon gekommen. 

Aufm Heimweg nimmt der Sturm mal kurz nen 50 Meter Baum vor mir um...umgedreht.....scheiße hinter mir auch das gleiche Schauspiel...konnte mich durch Sumpf aufn Radweg retten und von dort aus "an der Donau" weiterschwimmen....fuck...

daheim siehts aus wie nach Krieg...komplette Straße gesperrt gottseidank standen meine Autos in nGarage...

Dat gibt ne Menge Feuerholz...

Achso, dat schönste war, mitten im Stadtzentrum pustet der Wind ne Plastikautomatikkiste vor mir über die Straße als wärs n Luftballon :wacko:  :gsf_chips:



hör jetzt schon die Versicherungen nach oben schnellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here we go, Schniedel, Hansi und Konsorten.

 

$T2eC16ZHJIMFHIspPoNEBR+ph-4Pv!~~60_12.J

 

 

KC und freundliche Bäckerin.......- bin bei Euch. :-(

 

mmmh bei der beschreibung (1973 custum lambretta in mint con as i ride vespa more she has 2 go im not a lammy man

i like my vespa so may swap 4 mint mk 1 t5  or any other t5 in mint con or newish px no cut downs thanks) wuerde ich mich tierisch auf die verhandlngen freuen...nah maaaate its not fffpanif itf freaking italian fuckin mint...full custum...

 

arghh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puah,Junge,bei den Harlekins gut abgerockt.

Da muss was im Bier gewesen sein.Die Party am Samstag war nochmal nen Tucken besser,als Freitag.

Kranzi hat am Freitag sogar Autogramme verteilt an Groupies...

 

:-D Zum Glück ging das wieder ab...sonst hätte ich heute auf Arbeit einen Rollkragenpullover tragen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohnein! schade, dann hab ich ja das PB-Chapter verpasst. :crybaby: und anscheinend auch ne gute performance... MISTmistMIST

  nächstes mal :cheers: wir wieder!

sieht man wen von euch Nasen im Westerwald?

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information