Zum Inhalt springen

Neue Forums-Software fürs GSF


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ES gibt noch 1000 Sachen anzupassen, ich kann euch versprechen, dass alles wieder kommt und noch besser funktionieren wird als vorher. Nur frisst leider diese Konvertierung soviel Rechenpower, dass das Forum extrem in die Knie geht und immer wieder sogar beim Posten Fehlermeldungen kommen. Muss mir echt überlegen ob ich das Forum abschalte solange das läuft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade ganz schön erschrocken, als ich das gute alte GSF geöffnet habe!

Fortschritt muss ja leider sein, auch wenn wir uns alle an die alte Software gewöhnt hatte. Die Geschwindigkeit ist zwar im Moment unter aller Sau, aber wenn sich das noch ändert und auch die Bilder in den Beiträgen wieder sichtbar sind, werd ich mich wohl dran gewöhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das design ist doch ok, da hat man sich ganz schnell dran gewöhnt!

allerdings dauert jetzt das laden der einzelnen seiten bei mir unheimlich lange, so dass mir das den aufenthalt auf der seite doch arg verleiden würde, wenn es so blieben.

hoffe aber dass es nur daran liegt, dass im hintergrund einige updates laufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute. Immer dieses Meckern aus Prinzip. Ich finds echt zum :-D

Nu wartet doch einfach mal ab wie es wird. Ich führe ja auch neue Software im großen Unternehmen ein und kann die Admins beruhigen (ihr kennt das sicher ja auch) ... immer ist es mal grundsätzlich scheiße. Na und früher war alles besser.... blablablabla ...

Ich mochte zwar auch das alte Forum, aber irgendwann muß auch mal was neues her. Ich wette es wird geiler als vorher, wenn es mal fertig ist. Das da Fehler und Probleme bei auftreten ist normal. Wenn man alles vorher simulieren will, müßte man nen redundantes System aufbauen und die ganze Migration "proben". Das frisst mächtig Ressourcen und ich kann auch mal damit leben, dass das GSF mal nicht ganz rund läuft.

Aber die Bilders müßen schon wieder rein ... da sind wir uns einig, oder :-D

So. Weiter machen und viel Glück. Ick freu ma druff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss, irgendwann mal müssen immer erneuerung her..die alte optik war jedenfalls echt genial schön.

gugg ma mal, das auge wird sich schon dran gewöhnen :-D

war sicher ne menge arbeit das alles umzustellen.

der speed hier, hat sich in der letzten halben stunde jedenfalls zum positiven verbessert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwindigkeit bleibt definitiv NICHT so langsam :-D

Ich hab das Forum jetzt in den Performance Mode geschalten, jetzt gehen zwar ein paar Features wie Online Liste etc nicht mehr, aber dafür gehts jetzt ein bissl schneller.

Diesen Performance Schalter gabs in der alten Version nicht, ich bin mal gespannt was hier noch so für geiles Zeug lauert :-D

Die Bilder sollten jetzt übrigens gehen.

Aber wie gesagt, ich muss hier garantiert noch ein paar Tage tüfteln bevor alles wieder funzt.

Ich schlaf mal weiter, 4 Stunden sind definitiv zu wenig und ich muss heut noch von Wie nach München. Wenn ich in Graben fahr, müsst ihr mit dem GSF so leben wies jetzt ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwindigkeit bleibt definitiv NICHT so langsam :-D

Ich hab das Forum jetzt in den Performance Mode geschalten, jetzt gehen zwar ein paar Features wie Online Liste etc nicht mehr, aber dafür gehts jetzt ein bissl schneller.

Diesen Performance Schalter gabs in der alten Version nicht, ich bin mal gespannt was hier noch so für geiles Zeug lauert :-D

Die Bilder sollten jetzt übrigens gehen.

Aber wie gesagt, ich muss hier garantiert noch ein paar Tage tüfteln bevor alles wieder funzt.

Ich schlaf mal weiter, 4 Stunden sind definitiv zu wenig und ich muss heut noch von Wie nach München. Wenn ich in Graben fahr, müsst ihr mit dem GSF so leben wies jetzt ist :-D

na dann mal gute nacht bzw. für später gute fahrt!

bleibt die optik so oder?

bilder sind schon alle sichtbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inna halle: Ich denke du findest gut, dass das Forum umsonst ist? Irgendwoher muss ich meine Motivation kriegen, die Nacht durchzumachen, nur damit zB du wieder am Sonntag normal ins GSF kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lediglich meine persönliche Meinung und Ihr dürft mich dann auch brav steinigen und ignorieren:

Ich finde es GRAUSAM..

Vollkommen unübersichtlich, die Farben und die Anordnung sind ja....das hätte zu DDR Zeiten schon schöner gehen sollen

Nicht immer ist alles was neu ist zugleich auch besser..

Aber wer weiss, vielleicht gibts ja in 2 Jahren mal hübsche Themes*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens rennt das Forum jetzt gerade schneller als das alte Forum. Quasi *flapp* und es ist da. Jetzt alles so lassen :-D

ok. Das grün im oberen Bereich finde ich auch abstoßend. Aber das kann man ja zickzack optimieren.

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...coole Nummer gestern Abend noch im GSF gesurft mit Volker und Fränky über old school Kisten und die guten alten Zeiten etc. gschnackelt, dann ab ins Städtchen :-D , heute morgen Kaffee und erstmal ins GSF und dann :-D ,das GSF hat sich über Nacht von einer Vespa Sprint in eine GTS verwandelt ;-)

Zum Glück ist der gute Bertram mit seiner Wildcat noch im Banner sonst hätte ich gedacht ich wär auf der falschen Seite :-D

Naja wird schon werden, solange wir immer noch unter uns bleiben, steckt bestimmt ne Menge Arbeit hinter, daher tune up speed on Mike :-D

Wünsche mir falls möglich mehr neue Smilies ;-)

und eine Rechtschreipbrüfung beim schreiben ;-)

Gruss an die GSF Komune :-D

in Gedenken an das alte Chassis des GSF: ;-)

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inna halle: Ich denke du findest gut, dass das Forum umsonst ist? Irgendwoher muss ich meine Motivation kriegen, die Nacht durchzumachen, nur damit zB du wieder am Sonntag normal ins GSF kannst.

das war kein angriff sondern meine meinung.punkt.

das was dahintersteht und stehen muss ist mir klar,auch die viele arbeit die du da reinsteckst.

aber . . .

muss mich dem dr. p da anschließen,das ganze ist viel unübersichtlicher als vorher.und ich denke das liegt nicht daran weils neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wird sukzessive optimiert, ist ja quasi noch der Standardskin. Ich hab extra n halbes Jahr mit dem Update gewartet...ganz am Anfang gabs nämlich nichts, kein deutsches Prachpaket, keine SKins...nüscht.

Bei jedem großen Umstieg gabs von einzelnen böse Worte, die tun ziemlich weh angesichts der Mühe, die man reinsteckt.

Bin froh dass mir einige den Rücken stärken, tut gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ne Woche mitgemacht mit der neuen Software und den neuen Features und dann redet da keiner mehr drüber.

Ich finds gut. :-D

Hier soll doch über Vespa&co und anderes geredet werden, wie die Umgebung aussieht kann eigentlich schnurz piepe sein oder hat sich hier jemand das Wohnzimmer in den alten Forumsfarben gestrichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information