Zum Inhalt springen

Neue Forums-Software fürs GSF


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist nur eine Spiegelung der bisherigen PM-Box, wahrscheinlich auf einem anderen Server. Da du nichts senden und empfangen kannst, wird das auf diesem Server mit 100% auch so bleiben. Hier wirst du wieder entsprechenden Platz bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eure PM Box absichtlich auf Speicherkapazität 0 runtergesetzt, damit ihr euch keine Nachrichten zuschicken könnt.

Denn sonst kommt irgendeiner um die Ecke und vermisst dann hier im Forum die dort gesendeten Nachrichten.

-> Read only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eure PM Box absichtlich auf Speicherkapazität 0 runtergesetzt, damit ihr euch keine Nachrichten zuschicken könnt.

Denn sonst kommt irgendeiner um die Ecke und vermisst dann hier im Forum die dort gesendeten Nachrichten.

-> Read only.

Ganz genau, das klingt logisch, gibt nur noch mehr Chaos... :-D

Trotzdem weiter so. Das wird schon... :-D

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eure PM Box absichtlich auf Speicherkapazität 0 runtergesetzt, damit ihr euch keine Nachrichten zuschicken könnt.

Denn sonst kommt irgendeiner um die Ecke und vermisst dann hier im Forum die dort gesendeten Nachrichten.

-> Read only.

MaNiAc,

Du machst das genau Richtig. Ich fang an mich an die neue Umgebung zu gewöhnen. :-D

Richtig geil find ich, daß man jetzt mehrere Dateien gleichzeitig hochladen kann. :-D

An dieser Stelle mal ein großes Danke schön für alles was war :-D ,

und was noch kommen wird ;-)

Ahoi und Grüß Gott an den Süden.

richy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "Aufrufe" der einzelnen Threads werden anscheinend garnicht/selten gezählt.

oder wie können Leute 5 Antworten schreiben ohne die Seite aufgerufen zu haben :-D

na ja, ist ja eigentlich auch scheissegal :-D

Jörg

Ist deaktiviert, wird nur ca. alle 3 Stunden aktualisiert damit die PM Konvertierung schneller läuft.

Quasi alles was jetzt nicht funktioniert ist deswegen aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information