Zum Inhalt springen

richy HBSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von richy HBSC

  1. richy HBSC

    richy HBSC

  2. Bonhoeffers u Ah, bonjour Wollte. Ich säen Mist ich brauche ein noies gerät
  3. Ihr Lieben, Sorry war länger offline, aber habe ne ernsthafte Frage. Gestern war Xavier Naidoo in der Stadt. Ich war verhindert weil mein geliebter Vater seinen 80sten zu feiern hatte. Weiß irgendjemand ob Xavier noch in der Stadt ist und wenn ja wo? Bin halt ein sehr alter Fan, der sein Idol gerne noch mal sehen würde, wenn möglich. Ein Foto würde mich auch freuen. LG und einen schönen zweiten Advent wünscht Richy
  4. Weißes jmd ob der zweite Teil auch in Hannover gedrehte wurde, irgendwas mit TVO StVO
  5. richy HBSC

    Tatort

    WAR holt irgendwo Tatort in diesem Noiland ?
  6. Moin heißt nicht bonjour Das kannst du der sizilianischen katholischen Prostituierten vertellen du AzziUtte Ruf doch die Polizeibeamten Du pussY
  7. Oui, oui, chérue Danke für den Hinweis Cheers z4 Äh T4 ⚓
  8. Aach, habt Ihr jetzt auch dieses schwoole Aautokomplett?
  9. Yo, ich bin wieder drin Danke fuers Feedback Wann is eigentlich wieder W.uR.st.? Und wo?
  10. andere PLZ >>> HI , HL oder HH evtl auch H Hauptsache weg aus dem Kaff So wie es aussieht könnte ich zum WWichteln noch in der Nähe sein. Soll aber keine Drohung sein.
  11. http://youtu.be/yqObMM_QzVQ 0i! dies ist nur ein test, nicht alles woertlich nehm hab mir die smilies abgewoehnt. wollt nur tschuess sagn.
  12. Pünktlich zum Wiegenfest wieder an Bord. Glückwunsch MANIAC ! alles gute für Dich und Deine Familie. Für die andern: ACHTUNG! DER VERRÜCKTE IST WIEDER DA! AA!h0i! !h means HISTORY11!
  13. M0in! allerseits, passend zum Derby wurde gestern ein Dokumentarfilm freigeschaltet. << MANNE >> aus der Reihe << der dokumentarische Blick >> im Auftrag des NDR. Der Film war im Netz bisher nur in gekürzter Fassung und mit Wasserzeichen verfügbar. http://youtu.be/Nldh2iKZ_UY Veröffentlicht am 07.11.2013 Manne Der Dokumentarische Blick "Fußball am Rande" Dokumentarfilm über 96-Fans aus den 90'ern Ein Film von Richard Grassmann im Auftrag des NDR oder direkt unter UPLOADS bei http://www.youtube.com/user/HeinrichHeineken Viel Spass und ein friedliches Derby wünscht richy
  14. 10 YearSlater ! WHO THE F00CkS GERHARD SCHROeDER? UTPOPIA NORD SEELE IST KEIN SPAssß
  15. richy HBSC

    habuerimus papam!

    vita brevis , ars longa !YA! schwanzus l ngus DA IST DAS LATAIN AUCH SCHON AM ENDE, AUSSER EIN HAB ICH NOCH: ERARE HUMANUM EST, DER PAKI WÜRD SAGEN: MÄ TUMPSE PIAR CARTE HUM DER AABER BLEIBT BEI SABRE AA!h0i! P.S.: wasserstandmeldungen erwuenscht!
  16. post-9762-0-54204700-1356673587_thumb.jpgpost-9762-0-32598200-1359505216_thumb.jpgLiebe Mitbrüder! Ich habe euch zu diesem Konsistorium nicht nur wegen drei Heiligsprechungen zusammengerufen, sondern auch um euch eine Entscheidung von großer Wichtigkeit für das Leben der Kirche mitzuteilen.

    1. richy HBSC

      richy HBSC

      Liebe Mitbrüder! Ich habe euch zu diesem Konsistorium nicht nur wegen drei Heiligsprechungen zusammengerufen, sondern auch um euch eine Entscheidung von großer Wichtigkeit für das Leben der Kirche mitzuteilen.

  17. richy HBSC

    habuerimus papam!

    ICH STARTE DANN VON PADERBORN! 0i! http://www.spiegel.d...t-a-882616.html http://www.spiegel.d...t-a-882616.html AA!h0i! :whistling: :music:
  18. richy HBSC

    habuerimus papam!

    blabla DER PAPST TRITT ZURÜCK... PADERBORN.... W-3200 PD-PB AA1SaRR SINN CITY [Y] >0294082< http://cdn3.spiegel....leryV9-ofga.jpg "Liebe Mitbrüder! Ich habe euch zu diesem Konsistorium nicht nur wegen drei Heiligsprechungen zusammengerufen, sondern auch um euch eine Entscheidung von großer Wichtigkeit für das Leben der Kirche mitzuteilen. Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Gott geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Petrusdienst auszuüben. Ich bin mir sehr bewusst, dass dieser Dienst wegen seines geistlichen Wesens nicht nur durch Taten und Worte ausgeübt werden darf, sondern nicht weniger durch Leiden und durch Gebet. Aber die Welt, die sich so schnell verändert, wird heute durch Fragen, die für das Leben des Glaubens von großer Bedeutung sind, hin- und hergeworfen. Um trotzdem das Schifflein Petri zu steuern und das Evangelium zu verkünden, ist sowohl die Kraft des Körpers als auch die Kraft des Geistes notwendig, eine Kraft, die in den vergangenen Monaten in mir derart abgenommen hat, dass ich mein Unvermögen erkennen muss, den mir anvertrauten Dienst weiter gut auszuführen. Im Bewusstsein des Ernstes dieses Aktes erkläre ich daher mit voller Freiheit, auf das Amt des Bischofs von Rom, des Nachfolgers Petri, das mir durch die Hand der Kardinäle am 19. April 2005 anvertraut wurde, zu verzichten, so dass ab dem 28. Februar 2013, um 20 Uhr, der Bischofssitz von Rom, der Stuhl des heiligen Petrus, vakant sein wird und von denen, in deren Zuständigkeit es fällt, das Konklave zur Wahl des neuen Papstes zusammengerufen werden muss. Liebe Mitbrüder, ich danke euch von ganzem Herzen für alle Liebe und Arbeit, womit ihr mit mir die Last meines Amtes getragen habt, und ich bitte euch um Verzeihung für alle meine Fehler. Nun wollen wir die Heilige Kirche der Sorge des höchsten Hirten, unseres Herrn Jesus Christus, anempfehlen. Und bitten wir seine heilige Mutter Maria, damit sie den Kardinälen bei der Wahl des neuen Papstes mit ihrer mütterlichen Güte beistehe. Was mich selbst betrifft, so möchte ich auch in Zukunft der Heiligen Kirche Gottes mit ganzem Herzen durch ein Leben im Gebet dienen." Hier finden Sie die Rücktrittserklärung in unterschiedlichen Sprachen. ulz/dpa QUELLE.OHNEGEWEHR! >>>http://www.spiegel.de/panorama/papst-benedikt-xvi-ruecktrittserklaerung-im-wortlaut-a-882616.html http://www.spiegel.de/panorama/papst-benedikt-xvi-ruecktrittserklaerung-im-wortlaut-a-882616.html
  19. ich hatte zum Nachtisch Verkehrsunfall mit 2 Rettungswagen in Sarstedt an der AMPELMORDKREUZUNG1! GOTT SEI DANK BIN ICH AUCH OHNE MEINE 2 NEUEN ZUFALLSBEKANNTSCHAFTEN VON DER MHH ZURECHTGEKOMMEN DIE PROFIS HABEN DIESMAL ABER NE WEILE AUF SICH WARTEN LASSEN... GRUssß EUER RETTUNGS RICHY Y-SAR W-3203 AA!h0i! PS: DAS CURRYHUHN IS IN MAGEN GEBLIEBEN!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information